- 11. Mär 2019, 13:00
Ich denke, dieses Thema verdient einen eigenen Thread. Von der Facebook-Seite der Tivoli Nord:
Total schade. Ich hätte gehofft, es gibt noch eine andere Möglichkeit. Als "normaler" Fan auf der Nord möchte ich bei dieser Gruppe herzlich für ihren Einsatz für unseren Wacker bedanken. Ihr werdet definitiv abgehen. Sehr, sehr schade um euch!
Stellungnahme zur Auflösung unserer Gruppe I FURIOSI:
Nach dem Verlust unseres Transparentes am Sonntag halten wir uns an den Kodex und geben hiermit schmerzerfüllt aber mit viel Stolz auf das Erreichte in 19 Jahren unseres Bestehens die Auflösung unserer Gruppe I FURIOSI bekannt.
Trotz allem werden wir die Erinnerungen an die positiven wie auch negativen Erlebnisse, die Höhen und Tiefen, die gemeinsamen Abenteuer und unsere Wegbegleiter, Bekanntschaften und Freundschaften für immer in unseren Herzen tragen!
Alle z'ammen stehen wir, FC WACKER INNSBRUCK ein Leben lang zu dir! Dies gilt für uns auch weiterhin - in welcher Form auch immer!
La nostra storia è finita!
CIAO!
I FURIOSI im März 2019
Total schade. Ich hätte gehofft, es gibt noch eine andere Möglichkeit. Als "normaler" Fan auf der Nord möchte ich bei dieser Gruppe herzlich für ihren Einsatz für unseren Wacker bedanken. Ihr werdet definitiv abgehen. Sehr, sehr schade um euch!