Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#161830
Also Rieder zu Ried schicken um dort in der 2ten Liga zu spielen wo auch unsere 2er spielte halte ich jetzt nicht unbedingt für notwendig außer man will Ried bewusst stärken um die Wattener noch abzufangen,wer weiß. ;)

Was einen Freitag zb betrifft so wäre es für mich verständlich wenn man in abgibt denn mehr als ein Ersatz ist er nicht mehr und wir haben im Mittelfeld klar bessere Leute als ihn so leid es mir für ihn tut aber ich sehe auch eher keine große Zukunft mehr für in bei Wacker.
Bei Patrik Eler ist die Frage was haben wir alternativ auf dem Zettel aber sollte man da was haben wäre es auch für mich verständlich wenn man seine Leihe beendet denn er ist eigentlich schon eine Enttäuschung aber das habe ich schon bei seiner Leihverpflichtung befürchtet und war eher zurückhaltend mit meinen Erwartungen aber selbst die niedrigen Erwartungen hat er bei weitem nicht erfüllt,leider.
Ich denke für seine weitere Karriere wird’s sehr schwierig werden für ihn und was die Kaufoption betrifft so wird die wohl die Summe enthalten die wir für ihn bekommen haben und das könnten wir sowieso nie zahlen und ehrlich gesagt ist Eler in seinem schwachen Zustand eigentlich keine Ablöse wert,sorry wenn ich das sagen muss aber er gehört eher wieder in die zweite Österreichische Liga denn da hat er ja bewiesen das es kann aber mehr hat er hält auch nicht auf den Zettel als eine gute Saison in eben dieser Liga und so jung ist er auch wieder nicht mehr daher wäre es absolut verständlich wenn man ihn nach Frankreich retour schickt wenn wir was alternatives haben.

Zu Peric kann ich nicht viel sagen da ich ihn zu selten gesehen hab in der Kampfmannschaft und einen Rakowitz würde ich jetzt mal behalten wenn auch nur als Einwechselspieler wenn er wieder retour kommt aber Potenzial hätte er schon aber seine Leistungen sind halt immer sehr unterschiedlich,mal gut mal schwach und das ist sein Problem nämlich das dies in der Buli nicht geht und da muss er was tun.

Generell muss ich sagen das wir einfach zu viele durchschnittliche und unterdurchschnittliche Leute im Kader haben aber wir haben auch ein paar gute drinnen und genau auf diese sollte man bauen und versuchen diese zu ergänzen und vor allem diese zu halten wie zb einen Vallci der eindeutig einer der besten ist und vielleicht sogar der beste denn wir haben und genau da muss man schauen das man so einen behält aber natürlich kommt da das wirtschaftliche wieder dazu und da muss halt Wacker wieder nachgeben wenn das gerechte Angebot kommt und ich fürchte was man so liest wird das auch kommen.
Ich hoffe nur nicht das man ihm um ein paar lausige Euro zu Rapid oder Sturm ziehen lässt.

Ich muss sagen das ich voll und ganz auf Hörtnagl vertraue denn er hat uns schon einige gute Leute geholt trotz leeren Börserl wie Dedic,Vallci,Henning usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161833
@ForeverWacker: Nein, sollten wir Eler tatsächlich zurückkaufen, wär die Summe deutlich geringer und von daher wär es immer noch ein gutes Geschäft für Wacker gewesen. Das hat Ali damals auf einem Vereinsabend so gesagt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161835
Absolut. Da ist halt dann die Frage, ob wir es uns leisten können. Ich würd ihn gern behalten, weil er aus meiner Sicht immer besser in Schwung kommt und unser Offensivspiel enorm belebt. Möglicherweise gibt es dann aber auch andere Interessenten für ihn.
Benutzeravatar
By Chris99
#161838
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Dez 2018, 21:04 Also Rieder zu Ried schicken um dort in der 2ten Liga zu spielen wo auch unsere 2er spielte halte ich jetzt nicht unbedingt für notwendig außer man will Ried bewusst stärken um die Wattener noch abzufangen,wer weiß. ;)

Was einen Freitag zb betrifft so wäre es für mich verständlich wenn man in abgibt denn mehr als ein Ersatz ist er nicht mehr und wir haben im Mittelfeld klar bessere Leute als ihn so leid es mir für ihn tut aber ich sehe auch eher keine große Zukunft mehr für in bei Wacker.
Bei Patrik Eler ist die Frage was haben wir alternativ auf dem Zettel aber sollte man da was haben wäre es auch für mich verständlich wenn man seine Leihe beendet denn er ist eigentlich schon eine Enttäuschung aber das habe ich schon bei seiner Leihverpflichtung befürchtet und war eher zurückhaltend mit meinen Erwartungen aber selbst die niedrigen Erwartungen hat er bei weitem nicht erfüllt,leider.
Ich denke für seine weitere Karriere wird’s sehr schwierig werden für ihn und was die Kaufoption betrifft so wird die wohl die Summe enthalten die wir für ihn bekommen haben und das könnten wir sowieso nie zahlen und ehrlich gesagt ist Eler in seinem schwachen Zustand eigentlich keine Ablöse wert,sorry wenn ich das sagen muss aber er gehört eher wieder in die zweite Österreichische Liga denn da hat er ja bewiesen das es kann aber mehr hat er hält auch nicht auf den Zettel als eine gute Saison in eben dieser Liga und so jung ist er auch wieder nicht mehr daher wäre es absolut verständlich wenn man ihn nach Frankreich retour schickt wenn wir was alternatives haben.

Zu Peric kann ich nicht viel sagen da ich ihn zu selten gesehen hab in der Kampfmannschaft und einen Rakowitz würde ich jetzt mal behalten wenn auch nur als Einwechselspieler wenn er wieder retour kommt aber Potenzial hätte er schon aber seine Leistungen sind halt immer sehr unterschiedlich,mal gut mal schwach und das ist sein Problem nämlich das dies in der Buli nicht geht und da muss er was tun.

Generell muss ich sagen das wir einfach zu viele durchschnittliche und unterdurchschnittliche Leute im Kader haben aber wir haben auch ein paar gute drinnen und genau auf diese sollte man bauen und versuchen diese zu ergänzen und vor allem diese zu halten wie zb einen Vallci der eindeutig einer der besten ist und vielleicht sogar der beste denn wir haben und genau da muss man schauen das man so einen behält aber natürlich kommt da das wirtschaftliche wieder dazu und da muss halt Wacker wieder nachgeben wenn das gerechte Angebot kommt und ich fürchte was man so liest wird das auch kommen.
Ich hoffe nur nicht das man ihm um ein paar lausige Euro zu Rapid oder Sturm ziehen lässt.

Ich muss sagen das ich voll und ganz auf Hörtnagl vertraue denn er hat uns schon einige gute Leute geholt trotz leeren Börserl wie Dedic,Vallci,Henning usw.
Eler ist endlich verletzungsfrei und seine Formkurve zeigt nach oben. In Hartberg machte er heuer sein bestes Spiel. Bleibt er in der Vorbereitung verletzungsfrei, werden wir im Frühjahr noch viel Freude mit ihm haben.

Dass Stefan Peric einige Zeit benötigen wird, war aufgrund seiner Verletzungshistorie klar. Die will man ihm offensichtlich auch geben. Nicht umsonst hat er einen Zweijahresvertrag + Option bekommen um genug Zeit zu haben wieder an seine Leistungsfähigkeit heranzukommen. Einige kleinere Blessuren machten es ihm im Herbst auch nicht leichter. Er ist erst 21 Jahre alt und ansich wäre er mit seiner Vita ein Paradebeispiel dafür, wie beide Seiten von der Struktur, die der FCW mit den Profis und FCW II inzwischen anzubieten hat, profitiern können. Auch für ihn gilt: hoffentlich richtig fit in die Vorbereitung gehen und im Frühjahr durchstarten. Zuzutrauen ist es ihm. Wenn es wie gewünscht klappt, wäre er eine weitere heiße Aktie.

Machen wir uns nichts vor, wie bei jedem anderen Verein auch, der sich nach der Decke strecken muss, werden bei der Finanzierung des FCW zukünftig Transfereinnahmen immer wichtiger und eine wesentlich größere Rolle spielen. Der Markt hat sich inzwischen auch dahingehend entwickelt, dass die Bereitschaft zur Zahlung von Ablösesummen erheblich gestiegen ist und es somit wieder sehr attraktiv ist Spieler zu entwickeln um sie mittel- bis langfristig veräußern zu können.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#161839
Bei Patrik Eler verstehe ich das einige hoffen das er wieder in die Form kommt die er bei uns in der 2. Liga hatte aber wir spielen jetzt Buli und was gibt euch Hoffnung das Eler da jetzt ebenso einschlagen wird?
Ich meine was hat Eler außer in der 2.Liga eine Saison groß gebracht?
Ein Fehlschlag in Frankreich und bei uns bis jetzt gar nix.
Das seine Formkurve nach oben zeigt ist nicht schwer denn tiefer kann sie auch nicht mehr gehen denke ich und bezüglich verletzungsfrei muss man wohl auch sagen das er jetzt schon wieder einige Zeit dabei ist aber natürlich will ich jeden die Hoffnung lassen das Eler wieder halbwegs brauchbar ist als Spieler aber ehrlich gesagt sehe ich da bis jetzt nicht die große Wende bei ihm und einen mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Spieler brauchen wir leider nicht denn da haben wir genug andere.

Ein Dieng ist wirklich eine heisse Aktie denke ich und denn würd ich mit Handkuss nehmen aber man wird trotzdem vorne noch was machen müssen denn man sieht ja wenn Zlati nicht dabei ist geht nicht viel und er ist auch nicht mehr der jüngste aber bleibt hoffentlich noch einige Zeit bei uns.
By TjumenNÖ
#161840
Den größten Bedarf haben wir meiner Meinung nach auf der Außenbahn.
Da bräuchten wir einen zweiten Dieng. Daher würde ich auch, wenn der Preis passt, Vallci verkaufen, auch wenn es Schade wäre, aber mit diesem Geld würde ich einen für die Außenbahn holen in der Kategorie Dieng und statt Vallci würde ich versuchen einen Spieler auszuleihen als Überbrückung fürn Sommer, wenn es der Markt zulässt. Oder gleich einen Leihspieler mit Kaufoption.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161841
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das Geld aus einem eventuellen Vallci-Verkauf (auf den ich nach wie vor NICHT hoffe) in einen Offensivspieler für die Seite investiert. Wäre aus meiner Sicht total unlogisch. Warum? Aus mehrerlei Gründen: Wir haben mit Dieng, Rakowitz, Harrer und vor allem Durmus (auf den ja wieder vermehrt gesetzt wird) genug Leute für die Seite. Dazu soll ja Zaizen sicher auch mehr eingebaut werden. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass man im Winter praktisch nur vereinslose Spieler bekommt, sprich solche, die seit Sommer keinen Verein haben. Ob uns so jemand weiterhelfen kann? Und der wichtigste Grund wäre natürlich, dass wir Transfereinnahmen aktuell eher dafür brauchen würden, die Saison auszufinanzieren bzw. unser Minus abzubauen.
By TjumenNÖ
#161842
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Dez 2018, 15:12 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das Geld aus einem eventuellen Vallci-Verkauf (auf den ich nach wie vor NICHT hoffe) in einen Offensivspieler für die Seite investiert. Wäre aus meiner Sicht total unlogisch. Warum? Aus mehrerlei Gründen: Wir haben mit Dieng, Rakowitz, Harrer und vor allem Durmus (auf den ja wieder vermehrt gesetzt wird) genug Leute für die Seite. Dazu soll ja Zaizen sicher auch mehr eingebaut werden. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass man im Winter praktisch nur vereinslose Spieler bekommt, sprich solche, die seit Sommer keinen Verein haben. Ob uns so jemand weiterhelfen kann? Und der wichtigste Grund wäre natürlich, dass wir Transfereinnahmen aktuell eher dafür brauchen würden, die Saison auszufinanzieren bzw. unser Minus abzubauen.
Harrer ist für mich nur eine Notlösung für die Seite. Finde ihn in der Mitte um einiges wertvoller. Durmus ist für mich NOCH zu unkonstant und Rakowitz ist auch eher Licht und Schatten. Daher wäre es aus meiner Sicht schon sinnvoll in die Außenbahn zu investieren. Aber du hast schon recht die finanziellen Mittel werden für einen guten Spieler nicht ausreichen bzw. bekommt man eher selten was gutes im Winter... würd mir halt einen soliden Flügelspieler wünschen, weil wir meiner Meinung nach zu ungefährlich sind über die Seiten...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]