Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162688
Ok, es war ernst gemeint. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Findest nicht, dass wenn schon ein Mail an den Ali sinnvoller wäre als ein Posting im Forum? Abgesehen davon darf man davon ausgehen, dass unser Manager den Markt ohnehin im Auge hat. Und wie gesagt, für diese Positionen suchen wir eigentlich niemanden, weil wir da genug Leute haben.
Benutzeravatar
By tobi
#162693
morgen schliesst es zb in deutschland, aber viell. tut sich hier noch was auf und ali wartet deswegen noch zu und er hat ein goldenes händchen :D
By 1913
#162823
Ich glaube, dass wir heute oder morgen einen neuen Stürmer präsentieren. Indizien habe ich keine, außer dass sich die Transferzeit dem Ende zuneigt, und idealerweise der neue Stürmer noch zumindest einen Teil der Vorbereitung in der Türkei mitmachen sollte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162827
Gegenüber der TT vom Montag bestätigt Ali, dass er sich mit dem Stürmer bereits einig ist, mit dem Verein aber noch was zu klären ist. Namen wollte er, wie man ihn kennt, noch keinen nennen, aber es handelt sich um einen ablösefreien Spieler aus Deutschland, der uns auch sofort weiterhelfen kann.
By LRB
#162847
By Wacker NÖ - 4. Feb 2019, 11:18
Warum man mit dem Verein verhandeln muß wenn der Spieler ablösefrei ist,
ist mir nicht ganz klar.

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Vielleicht doch ein Leihspieler?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 36

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]