Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ossi
#162364
Alles richtig gemacht, wie ich finde. Wenn man in unserer Situation Geld für einen Spieler bekommt, muss man das mit Handkuss nehmen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162365
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jan 2019, 16:35 Salopp gesagt müssten wir jetzt ja schuldenfrei sein, oder?
Kann mich noch gut erinnern, dass das Viele vor ein einhalb Jahren nach dem Eler Transfer
auch geglaubt haben. Ergebnis ist bekannt.
By B.Akunin
#162366
Wacker NÖ hat geschrieben: 18. Jan 2019, 18:44 Kann mich noch gut erinnern, dass das Viele vor ein einhalb Jahren nach dem Eler Transfer
auch geglaubt haben. Ergebnis ist bekannt.
kommt mir auch bekannt vor die Annahme :D
By Jack Son
#162368
Aussagen wie "jetzt sollten wir endlich schuldenfrei sein" löst in manchen Leuten das Gefühl aus, dass wir kurz vor dem Konkurs standen. Ich bin aber der Meinung, dass wir auch ohne diesen Transfererlösen auch die nächsten Saisonen wie gewohnt "weitergewurschtelt" hätten. Vorausgesetzt wir halten die Liga...
Was die Transfers betrifft sind sie alle im Endeffekt nachvollziehbar. Ich wünsche Albert und Patrik alles, alles Gute! Natürlich tut es mir um beide sehr leid.
Aber ich bin auch überzeugt, dass Hörtnagl aufgrund seiner Kompetenz wieder ein glückliches Händchen hat und uns alle positiv überrascht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162371
Jack Son hat geschrieben: 18. Jan 2019, 21:35 Aussagen wie "jetzt sollten wir endlich schuldenfrei sein" löst in manchen Leuten das Gefühl aus, dass wir kurz vor dem Konkurs standen. Ich bin aber der Meinung, dass wir auch ohne diesen Transfererlösen auch die nächsten Saisonen wie gewohnt "weitergewurschtelt" hätten. Vorausgesetzt wir halten die Liga...
Was die Transfers betrifft sind sie alle im Endeffekt nachvollziehbar. Ich wünsche Albert und Patrik alles, alles Gute! Natürlich tut es mir um beide sehr leid.
Aber ich bin auch überzeugt, dass Hörtnagl aufgrund seiner Kompetenz wieder ein glückliches Händchen hat und uns alle positiv überrascht.

Von Pleite hat keiner was gesagt oder geschrieben. Aber die Verantwortlichen beim Verein bestreiten ja nicht, dass das sogenannte "negative Eigenkapital" diese Saison nicht wie geplant abgebaut werden kann. Von daher könnte so ein Top-Transfer wohl sehr hilfreich sein.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162372
cesc hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=162362 time=<a href="tel:1547828189" data-original-title="" title="">1547828189</a> user_id=4609]
Wacker wird den Vallci Abgang natürlich verkraften aber das Problem ist halt immer das man sportlich nie viel weiterkommmt wenn man die besten verkauft aber vielleicht kommt ja was gutes nach.
Jeder Verein verkauft seine besten Spieler. Es gibt immer einen größeren Verein. Und auch die kommen weiter. Wichtig ist das der Unterbau passt und was nachkommt, aber das ein Spieler geht ist Part of the Game. Das muss man auch endlich bei uns in Tirol kapieren, da geht immer die Welt unter wenn ein Spieler geht[/quote]

Ich glaube wir kapieren das schon aber man sieht e wie weit der FCW gekommen ist in den letzten 17 Jahren.
By Jack Son
#162373
@wackerforever: Da bin ich ja ganz bei dir! Aber bei manch anderen Kommentaren kann einem ja wirklich angst und bange werden. Und das ist ja natürlich schon sehr weit gefehlt... 😉
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 36

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]