Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
25%
Remis
7
44%
Niederlage
5
31%
#159271
Schon klar, daher ja auch der Smiley dahinter. ;) Wer wüsste das besser als ich in meinem Job?! Aber trotzdem wär mir ein Punktgewinn am Sonntag sogar sehr wichtig. :rosa: Ich will einfach nicht, dass der Druck für das kommende Heimspiel gegen Hartberg noch größer wird.
#159272
Rudl hat geschrieben: 22. Aug 2018, 22:37
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Aug 2018, 22:09 Der Wacker gehört zu den wichtigen Dingen im Leben.
Du glaubst gar nicht, wie schnelle es gehen kann, bis Fußball zu den unwichtigsten Dingen im Leben werden kann :no:
da rudl geb ich dir recht,am letzten freitag ist einer meiner besten freunde am berg abgestürzt und ist tod,das war ein riesenschock für mich.da relativiert sich sowohl der sport,als auch die politische meinung.ich bin z z nur noch deprimiert.
#159273
Hey Leute wenn wir gegen Rapid nix holen dann haben wir stolze 3 Punkte aus 15 möglichen geholt oder einfach gesagt nur 1 Spiel von 5 gewonnen.
Sorry aber das geht gar nicht und da muss einfach gepunktet werden egal ob jetzt 3 oder 1 lausiger Punkt aber etwas muss her und aussagen wie das wir nix zu verlieren haben bei Rapid ist Schwachsinn denn auch da gibt's wichtige Punkte die gleich viel zählen wie welche gegen Hartberg zB und daher Vollgas.

Ich denke schon das es bei einer Niederlage sehr ungemütlich werden wird langsam für die Verantwortlichen und die Spieler und ich würde es auch als etwas eigenartig empfinden wenn es nicht so wäre denn irgendwo muss man dann schon mal was holen denn sonst ist man nicht Ligareif aber warten wir mal gespannt denn Sonntag ab und schauen weiter.
So ich muss mal jetzt wieder an den Strand denn auch wenn der Wacker mir wichtig ist sodas ich mich sogar im Urlaub damit befasse so sehr muss man auch das liebste Hobby ausblenden können.
#159274
Also ich hoff nicht, dass was passiert wenn wir auch gegen Rapid nichts holen. Wäre natürlich ungut, aber ich denk unser großer Vorteil über die letzten Zwei Jahre war eben, dass von Seiten des Vereins immer die Ruhe bewahrt wurde. Wir haben mit Karl Daxbacher eine Trainer der eine Mannschaft richtig einstellen und auch richtig motivieren kann. Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt, dann wird das auch was. Die Mannschaft muss sich einfach noch finden und auch an die neue Liga gewöhnen (5 Euro ins Phrasenschwein), das passiert nicht in 5 Spielen. Es steigt ein Verein von 12 ab und das werden nicht wir sein. Also Ruhe bewahren die Saison ist noch sehr lange und das neue System ist auch nicht gerade gegen Vereine wie uns.

Trotzdem würde es mich freuen wenn wir was aus Hütteldorf mitnehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#159276
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Aug 2018, 07:06 Hey Leute wenn wir gegen Rapid nix holen dann haben wir stolze 3 Punkte aus 15 möglichen geholt oder einfach gesagt nur 1 Spiel von 5 gewonnen.
Sorry aber das geht gar nicht und da muss einfach gepunktet werden egal ob jetzt 3 oder 1 lausiger Punkt aber etwas muss her und aussagen wie das wir nix zu verlieren haben bei Rapid ist Schwachsinn denn auch da gibt's wichtige Punkte die gleich viel zählen wie welche gegen Hartberg zB und daher Vollgas.

Ich denke schon das es bei einer Niederlage sehr ungemütlich werden wird langsam für die Verantwortlichen und die Spieler und ich würde es auch als etwas eigenartig empfinden wenn es nicht so wäre denn irgendwo muss man dann schon mal was holen denn sonst ist man nicht Ligareif aber warten wir mal gespannt denn Sonntag ab und schauen weiter.
So ich muss mal jetzt wieder an den Strand denn auch wenn der Wacker mir wichtig ist sodas ich mich sogar im Urlaub damit befasse so sehr muss man auch das liebste Hobby ausblenden können.
Bitte Ruhe bewahren. wir spielen um Platz 11 oder höher. Derzeit sind wir also im Plan und damit sehr wohl "ligareif", trotz Pech und Schiri-Unvermögen. Wir werden bald schon wieder punkten, aber sollte das nicht Sonntag passieren, ist genau gar nichts schlimmes geschehen. Keep calm and watch Wacker!
#159278
@ForeverWacker: Dann hoff ich mal, Du kannst Dich am Strand gut erholen, weil Du wirkst schon sehr angespannt in Bezug auf Wacker. :cafe: Wir alle hoffen hier auf einen Sieg oder zumindest einen Punktegewinn. Aber was sollte es bringen, wenn man die Nerven wegschmeißt nach 5 Runden, wenn es nicht klappen sollte? Damit ist auch niemandem geholfen. Aber ich weiß schon was Du meinst und es ist klar, dass jedes nicht gewonnene Spiel (egal gegen wen) den Druck erhöht. Aber man muss einfach Ruhe bewahren, weil alles andere bringt ja auch nichts.
#159279
Glaub mir ich bin nicht angespannt wegen Wacker aber ich habe schon auch einen gewissen Anspruch was ich von Wacker erwarte und das heißt für mich das es nicht ok ist wenn ich von 4 Spielen 3 verliere.
Das wir im Plan sind darüber kann man streiten denn ich denke nicht das es irgendjemand gefällt das wir bis jetzt 3 magere Punkte haben und beide Heimspiele verloren haben.
Natürlich mag die Tabelle noch in Ordnung sein und wenn wir zum Schluss auch 11 oder 10 sind dann steigen wir nicht ab aber mehr auch nicht und das Stadion ist halt wieder mit den üblichen 3000-3500 Hanseln gefüllt und ob das für die Buli budgetmässig reicht,naja.
Das sich die Mannschaft erst finden muss glaub ich nicht da die sich bestens kennen denn wir haben nicht so viel neue und ein Profi sollte nicht monatelang brauchen bis er sich an was gewöhnt denn wir spielen immer noch in Östereich und nicht in Deutschland oder Spanien wo ein ganz anderes Niveau herrscht oder läuft wieder der Spruch wie bei Jacobacci das es bis Herbst dauern kann bis sich die Mannschaft findet,hoffe nicht denn dann wird es wirklich eng.
Wie gesagt ich bin nicht angespannt oder der gleichen aber ich sage klar meine Meinung zu den mauen Ergebnissen denn die passen für mich gar nicht egal ob man passable mitspielt oder nicht.
Ich bin so gespannt auf Sonntag.
#159280
Zum Teil versteh ich Dich sogar, hätte auch lieber den einen oder anderen Punkt mehr, ganz klar. Ja und wenn wir am Ende 10. werden und jemand ist damit nicht zufrieden, dann sollte er seine eigenen Ansprüche mal überdenken. Ich würd Platz 10 sofort nehmen. Aber ich glaub, was Du schreibst, ist so ein typisches Beispiel für die wackere Realität: Zuerst hört man jahrelang immer wieder, wie schlecht diese 2. Liga doch ist und wir müssen unbedingt aufsteigen. Jetzt ist das gelungen und der Start war halt nicht zufriedenstellend und dann wird weiter gejammert. Sollte man da in die Spur kommen, wird es für das Fußball-Volk sicher was anderes zum Jammern geben. Das ist unsere wackere Tradition. :winken:
#159281
Es ist kein schlechter Zeitpunkt gegen Rapid zu spielen, weil die ihre Ps momentan nicht auf den Rasen bringen.
Hinten kompakt stehen und nach vorne Nadelstiche setzten, klingt einfach ist es aber nicht.
Vor allem weil die Defensive ... das Sorgenkind in den ersten vier Runden bei Wacker war.. immer wieder für den einen oder anderen Aussetzer gut.. der dann auch zu zuvielen Gegntoren führte..
Deshalb stehe ich dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber..aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
#159282
Eins ist klar nämlich das ich nicht jammere sondern nur feststelle und natürlich kritisiere was erlaubt sein muss und bei 3 von 12 Punkten darf man ruhig kritisieren auch wenn wir budgetmässig fast am Ende der Liste stehen so muss dies nicht in der Tabelle auch so sein sonst wäre Hartberg zB letzte Saison nicht zweiter geworden und wir nicht erster auch wenn das 2. Liga war.

Natürlich haben viele und auch ich selber über die 2.Liga geschumpfen und sind froh das wir sie hinter uns gelassen haben und ich denke alle sind über die Buli froh aber das heißt jetzt nicht das man als Aufsteiger nicht auch Ansprüche haben kann und das Ziel muss sein jedes Spiel zu gewinnen was natürlich nicht passieren wird und man kann auch mal verlieren keine Frage aber wie es bis jetzt ergebnismässig ausschaut was Punkte,erhaltene Tore und geschossene Tore aussieht ist jede Kritik angebracht und gerechtfertigt und muss sogar sein denn einfach sagen man hat e gut mitgespielt und das wird schon ist im Profibereich zu wenig,sorry aber da geht's um professionellen Sport wo mehr oder weniger viel Kohle im Spiel ist und da ist halt nichts mit Kindergeburtstag und da gibt's gleich mal Kritik.

Aber warten wir mal den Sonntag ab und vielleicht gelingt da der zweite 3er oder es kommt anderst und manch einer der mich jetzt als Jammerer und Suderer abtut wird dann auch erwachen und Kritik üben oder es kommt die alte Floskel ala das wird schon werden nur Geduld,mal schauen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]