Seite 1 von 19

05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 08:37
von flola
05. Runde - Bundesliga - Saison 2018/19

Sonntag 26.08.2018 - 17:00 Uhr


Bild : Bild
SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Allianz Stadion

Schiedsrichter:
Robert Schörgenhofer

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
Sky

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 10:31
von Curvanord
Diesmal heißt es Chancen nutzen, denn Elfer gibts auch diesmal keinen... :doh: wird sehr zach werden.

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 10:50
von Lupo1913
Vom Papier her wohl klarer Außenseiter und alles Andere als 0 Punkte wäre wohl eine Überraschung. Trotzdem, alles ist möglich.
Hoffe dass wieder zahlreich Fans mitfahren zum ersten Spiel im Weststadion.
300 Karten liegen auf und die Ultras von Rapid planen ihre 30 Jahr Choreo gegen uns.

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 10:57
von wacker 4ever
Ich tippe immer auf Sieg - komme was wolle. :cool1:

Naja, Favorit sind wir mal mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht erleben wir ja mal wieder so eine wackere Sternstunde und schaffen die ganz große Sensation. Wär schon geil. Ob es realistisch ist? Ich weiß nicht. :fad: Bei Rapid läuft es nicht, das ist bekannt. Wenn wir diesmal hoffentlich länger die Null halten können, kann das Publikum schon mal ungeduldig werden. Ich wär natürlich mit 1 Punkt schon zufrieden. Aber es wird verdammt schwer. Da ist von einer deutlichen Niederlage bis zur großen Überraschung alles drin. Klar ist aber auch, wir haben erst 3 Punkte und sollten halt auch mal gegen einen "Großen" was holen, so wie es unsere Konkurrenten auch tun.

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 12:27
von Wockale
Ich tippe, dass es nach unserm Spiel zur 2. Trainerentlassung in der BuLi kommt, die Heimmannschaft betreffend natürlich!
Aber es muss echt eine Steigerung her :cafe:

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 12:30
von cesc
Sicher nicht schlecht Rapid zwischen den Europacup Partien zu erwischen. Da wird wieder rotiert werden. Obs uns hilft wird sich zeigen, ich hoffe es natürlich. 16 Jahre ist der letzte Auswärtssieg bei Rapid her, wird Zeit dem ein Ende zu bereiten :D

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 12:36
von tobi
wacker hat es doch schon öfters geschafft, anderen vereine aus der krise zu helfen ... aber sollten wir verlieren, wirds dann schön langsam ungemütlich für uns.

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 13:48
von wacker 4ever
Wann war es bei uns schon jemals gemütlich? :rosa: Ich weiß schon, was Du meinst. Aber ich denke nicht, dass man jetzt einfach so verlangen kann, dass wir nach Wien fahren und von dort 3 Punkte mitnehmen, weil ansonsten haben wir eine Krise. Umso mehr tun halt schon nach 4 Runden jene Punkteverluste weh, die "locker" drin gewesen wären. Wir könnten jetzt relativ entspannt bei Rapid antreten. So gesehen doppelt schade.

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 21. Aug 2018, 19:36
von Ritschi
Hoffe auf mindestens k Fans im Away.

Re: 05. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 22. Aug 2018, 10:07
von robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Aug 2018, 10:57 Ich tippe immer auf Sieg - komme was wolle. :cool1:

Naja, Favorit sind wir mal mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht erleben wir ja mal wieder so eine wackere Sternstunde und schaffen die ganz große Sensation. Wär schon geil. Ob es realistisch ist? Ich weiß nicht. :fad: Bei Rapid läuft es nicht, das ist bekannt. Wenn wir diesmal hoffentlich länger die Null halten können, kann das Publikum schon mal ungeduldig werden. Ich wär natürlich mit 1 Punkt schon zufrieden. Aber es wird verdammt schwer. Da ist von einer deutlichen Niederlage bis zur großen Überraschung alles drin. Klar ist aber auch, wir haben erst 3 Punkte und sollten halt auch mal gegen einen "Großen" was holen, so wie es unsere Konkurrenten auch tun.
martin,bist jetzt schon unter die tagträumer gegangen,genügt es nicht in der nacht zu träumen,ein unentschieden wäre schon etwas.