Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
25%
Remis
7
44%
Niederlage
5
31%
#159296
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, wenn man sich so umhört, gibt es schon mehrere Stimmen, dass der Wacker eh nicht die Qualität hat usw. So exotisch ist seine Meinung also nicht.

Das war ja auch nur auf das Forum hier bezogen ;) und da ist es bisher nur ein User, der jetzt schon Panik schiebt.
Ich bin bei den anderen Usern, die einfach die Sache realistisch betrachten und sagen: es wird ein hartes Jahr und ist man am Ende der Saison 11. oder weiter vorne, dann hat man alles richtig gemacht.

Freue mich auch schon auf das Auswärtsspiel und vielleicht gelingt uns ja wirklich die Sensation. :bier:
#159300
Haha,ich schieb Panik,genial.
Ich schreibe nur meine Meinung und ich sehe es nicht so locker und positiv das man von 12 Punkten 3 geholt hat und beide Heimspiele verloren hat und dabei 5 Tore kassiert hat und nur zwei geschossen,find ich zu wenig und nichts anderes sage ich und wer die Meinung hat das es ok ist was bisher geleistet wurde soll auch diese Meinung haben und fertig.
Klar soll man ruhig weiterarbeiten aber man kann klar ansprechen was nicht passt und wenn punktemässig in den nächsten Spielen sich nix tut muss man klar überlegen wo der Wurm drin ist aber soweit will ich noch nicht denken.
#159304
Ich denke, Du wirst niemanden finden, der mit der Punkteausbeute zufrieden ist. Aber ich finde, man sollte das eine Spur lockerer sehen. Verglichen mit dem Druck der letzten Saison, unbedingt zumindest 2. werden zu müssen, relativiert sich das jetzt schon etwas.
#159307
ein wenig off-topic und doch passend: auf die haxn geschaut ist wieder einmal sehr gelungen. gut recherchiert, flott geschrieben, lesenswert.

in wien wird es schwer. insgesamt sollten wir alle die erwartungshaltung zurückschrauben. die mannschaft funktioniert, daxbacher verliert nicht die nerven und wir sollten auch cool bleiben. wir kommen schon noch in einen lauf.
#159309
@foreverwacker:
Natürlich kannst du deine Meinung hier kundtun. Du hast auch recht damit, dass man die Dinge auch ruhig ansprechen kann, die nicht so laufen. Aber es ist ein absoluter Unterschied der letzten Jahre zu erkennen. Die Mannschaft spielt einen guten Fußball. Wir spielen wirklich gut mit, haben es aber bisher verabsäumt, daraus auch etwas mitzunehmen. Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre! (Oh mein Gott, gibt mir mal schnell jemand 2 Euro fürs Phrasenschwein! :D ) Natürlich ist die Punkteausbeute bescheiden, keine Frage. Aber vom Torverhältnis gesehen, gibt es schlimmere Baustellen in der Bundesliga. Ich habe trotzdem ein sehr gutes Gefühl zur Zeit. Alex hat es ja in seinem Posting ganz gut rübergebracht.

Ich sag es mal so: Dein Ton ist ein wenig panisch! :D Es erinnert einfach an die letzten beiden Jahre, wo sofort laut aufgeschrieen wurde, dass wir schlecht gestartet sind und die Saison damit schon zum Teufel ist. Da wurde die Krise schon allein durch das Forum heraufbeschworen. Wobei ich mich hier nicht davon ausnehmen will und ehrlich zugebe, einer der vielen Raunzer gewesen zu sein. Aber mal ganz ehrlich, sogar die TT schreibt positiver als du postest! :lol: Und das soll doch bitte was heißen! :bier: (Bitte nicht beleidigt sein!)
Wir haben nicht mehr den Druck der letzten Jahre ganz oben mitspielen zu müssen! Natürlich wäre es schön, so wie St. Pölten einen grandiosen Start hingelegt zu haben. Ich habe trotzdem vollstes Vertrauen in Trainerteam! Die machen das schon.
#159328
Wacker hat heute keine Chance gegen Rapid... aber die sollten sie nutzen :cool1:
Wenn es gelingen würde so auf zu treten wie gegen die Austria bis zum Ausgleich der Wiener
Über die 90 Minuten...ja dann könnte was zählbares heraus schauen..
Hinten nicht schläfrig sondern konsequent....und vorne Chancen eiskalt nützen..
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]