Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#162440
In der TT vom Dienstag erscheint ein Leserbrief einer Dame, der viel Kritik an unserem geplanten Trainingszentrum beinhaltet. Sie meint auch, immer mehr Mieminger teilen die Bedenken. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Fakt ist, die Initiative macht weiter ordentlich Stimmung.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Jan 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
#162441
Die Dame hat sich mit dieser Initiative nur solidarisiert und schreibt halt aus deren Sicht, was ich als Fehler sehe und ich ihr auch mitgeteilt habe (muss jeder selbst wissen, vor welchen Karren man sich spannen lässt). Die Dame hat auch den Bezirksblatt Artikel geschrieben.
#162442
Die bezeichnet sich selbst als Politologin und scheint Bürgerinitiativen als ihr Hobby zu haben.....
Aber die Dame kennt sich in der Politik schon aus. Sei freie Journalistin. Zumindest Regionaut bei den Bezirksblättern. Da kann ich wahrscheinlich nicht mithalten :D
Übrigens, einige bekannte Namen sind unter ihren Facebookfreuden :rosa:
#162445
Naja ordentlich Stimmung würde ich jetzt nicht sagen. Seit einer Woche gab es keine Meldungen mehr. Der anfängliche Sturm ist derzeit nur mehr ein Lüftchen. Zumal sich die Initiative ja auch selbst massiv widerspricht. Zudem sei erwähnt, dass sich bis jetzt keine politische Partei weder im Land noch in mieming auf. Die Seite der Kritiker gestellt hat. Das sagt schon einiges aus finde ich.

Und in mieming wird das ganze wohl eher belächelt dazu dieser link

https://www.facebook.com/30735364325680 ... 746579427/
#162446
finde ich natürlich grundsätzlich sehr bedenklich, als journalistin des gleichen medienhauses in einem schwestermedium einen leserbrief zu schreiben und klar partei zu nehmen. passt zum journalisten-ethos der moser holding.

wie auch immer: mit widerstand ist bei jedem großprojekt zu rechnen und das tut bei der planung meistens gar nicht schlecht. lieber jetzt auf die gegner zugehen und auf ihre sorgen eingehen, als nachher im dauernden nachbarschafts-streit zu stehen. bürgerbeteiligung ist was gutes und nichts, vor dem wir angst haben müssen.
#162448
Stimmt grundsätzlich. Damit hat ja zB auch unser Hauptsponsor mit den Kraftwerksprojekten jede Menge Erfahrung. Es kann auch was Positives bewirken, wenn man auf die Leute zugeht und ihre Sorgen ernst nimmt. Allerdings sei auch erwähnt, dass es nicht die 1. Bürgerinitiative wäre, die ein Projekt zu Fall bringt.
#162449
So nur um etwas Licht in die ganze Sache zu bringen. Diese achso fleißige „Journalistin“ Monika Himsl ist auch gleichzeitig die Tante von einem der führenden Gegner Roland Feuchter. Also nicht besonders verwunderlich, dass sich diese Dame aus Innsbruck so wichtig macht in mieming. :fad:
#162452
Ich bin echt gespannt was schlussendlich bezüglich diesem Zentrum passiert und vor allem wegen der Finanzierung.
Weiß da jemand wie das ganze geplant ist bzw wie man sich die Finanzierung so vorstellt?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 39

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]