Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
#158417
Das kanns wohl nicht sein, eine Kopie des 1:1 :doh: - schlafen´s dahinten ?, ich denk jetzt mal nicht an das erste Meisterschaftsspiel...
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158418
Stehts 2:2? Hab ich was verpasst? :fad: Wann ist denn unser 2. gefallen?
Hinten stellen wir uns leider echt nicht gut an bei hohen Bällen.
Weiß jemand unsere Torschützen?
Benutzeravatar
By Quokka
#158419
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Jul 2018, 17:50 Stehts 2:2? Hab ich was verpasst? :fad: Wann ist denn unser 2. gefallen?
Hinten stellen wir uns leider echt nicht gut an bei hohen Bällen.
Weiß jemand unsere Torschützen?
Meusburger und .... keine Ahnung!
By Sniper
#158421
Der leidige Cup!!! Nichts Neues, wie immer! :doh:
2:2 gegen die Straßenbahn- und Busfahrer von Wien! Das ist doch mal einen Lacher wert! :lol:

Wir werden es wohl nie mehr schaffen, einen Gegner schon in der ersten Runde ernst zu nehmen und einfach mal auch im Cup eine anständige Leistung zu erbringen! Oh Gott, warum.........???
Zuletzt geändert von Sniper am 21. Jul 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#158422
Wär besser gewesen, der Stream wäre dunkel geblieben, denn was ich dann gesehen habe, gefällt mir gar nicht. Und gegen Amateure muss man selbstbewusster Auftreten!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158424
Sniper hat geschrieben: 21. Jul 2018, 17:57 Der leidige Cup!!! Nichts Neues, wie immer! :doh:
2:2 gegen die Straßenbahn- und Busfahrer von Wien! Das ist doch mal einen Lacher wert! :lol:

Wir werden es wohl nie mehr schaffen, einen Gegner schon in der ersten Runde ernst zu nehmen und einfach mal auch im Cup eine anständige Leistung zu erbringen! Oh Gott, warum.........???

Ich finde weder, dass man den Gegner so abwerten sollte, noch dass es lustig ist. Find´s aber cool, dass Du nach der 1. Halbzeit schon alles so genau weißt. Torschützen anscheinend Meusburger und Rakowitz. Kann das jemand bestätigen? Ausgerechnet die beiden Wacker-Tore hat man nicht gesehen. Defensivleistung bei Standards: Nicht genügend!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]