Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#159517
Naja, wenn die zweite Mannschaft gleichzeitig auswärts spielt ;) wie hat die gespielt, habe ich nicht mitbekommen.
Die Musik passt auf jeden Fall ;) Nena :rosa:
#159521
Ich hab das Spiel aus Zeitgründen nicht gesehen, hätte aber natürlich auf einen Sieg gehofft. Andererseits waren wir heute nahezu gänzlich ohne Profi-Unterstützung gegen einen gestandenen RLM-Meister. Dazu noch 1 Mann weniger, da kann man mit 1 Punkt dann auch leben, denk ich.

Ärgern tut mich etwas, dass der selbsternannte Titelkandidat der Herzen in letzter Sekunde doch noch 1 Punkt holt.
#159531
die erste halbzeit war mit dieser truppe schon ein wenig gewöhnungsbedürftig,anscheinend wird von laola zu den spielen von unserer II.mannschaft sowohl reporter als auch informationdiehnst weggelassen.braucht man nicht,das ist die wertschätzung und anscheinend das niveau dieser ligaübertragungen.
wenn man nich schon einzelne spieler kennen würde,sowohl von lafnitz,als auch von von den unsern, wüsste man nicht,laut laola, wer spielt,so quasi unter ausschluss der öffendlichkeit,
so schnell mal eine direktübertragung wie bei trainingsspielen,einfach äuserst schwach und unprofessionel von laola.
zum spiel:1.halbzeit,wie gesagt gewöhnungsbedürftig,so wie die übertragung,so war auch das spiel der unsern.
schwimmunterricht war angesagt,bis sich die unsern zurechtgefunden haben,hätte es schon 2-3 : 0 für lafnitz stehn können,aber mit viel dusel wurde diese drangperiode überstanden,
ab mitte erster hälfte kamen auch die unsern ein bisschen besser ins spiel,aber da hatte sich der tommi schon die lunge aus dem leib geschrieen,so imverior war das spiel der unsern.
trotzdem immer noch 0 : 0.
2.halbzeit kamen die unsern wohl besser ins spiel,einige schöne spielzüge über die flügel,traferner bemühte sich,ordnung ins spiel zu bringen,aber da hatte anscheinend der schiri etwas dagegen,dass das spiel insgesamt und das der unser noch besser werden sollte,
nach einem dutzendfoul hat er hupfauf mit gelb-rot vom platz geschickt.nachdem er ihm in hälfte ein wegen einer lapalie gelb gegeben hat.
mit ach und krach brachten dann die unsern das 0 : 0 über die runden,schönes spiel wars absolut keins,aber zweckmässig.
kämpferisch wars eine gute leistung,aber mehr wie ein 0 : 0 war gestern leider nicht drinn.
#159534
Man kann über diese Übertragungen sicher geteilter Meinung sein. Ich bin aber froh, dass es überhaupt Live-Bilder aus der 2. Liga gibt. War ja anfangs auch nicht so klar, als der neue TV-Vertrag abgeschlossen wurde.

Zum Spiel: Was ich in den beiden Zusammenfassungen (laola + ORF) so gesehen hab, hatte Lafnitz die klar besseren Chancen. Lukas Wedl war gestern ganz stark.
#159722
Ja und vor allem taugt mir der neue Tabellenführer nicht. Da werden sich einige jetzt wieder gut vorkommen. Wobei man sagen muss, die haben für die 2. Liga wirklich einen starken Kader und von daher ist es nicht unmöglich, dass es nächste Saison Tiroler Derbys in der Bundesliga gibt.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 84

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]