Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156567
Meine Güte nach diesen gefühlten 10 Jahren Erste Liga muss man echt kein Hellseher sein, um vorherzusehen, dass der Aufstieg wohl in einen Platzsturm münden wird. Egal was der Platzsprecher vor Anpfiff und Abpfiff sagt.

Dass es dafür eine Strafe gibt, ist mE ein Fehler im Regulativ. Aber erstens, wer für diverse Strafen aufgrund von Fanfehlverhalten unter unter dem Jahr Verständnis hat, sollte auch dafür Verständnis haben. Und zweitens schätze ich, ein Vorstand der einen Aufstieg plant, wird das wohl im Budget einkalkuliert haben.
#156568
@slad: Glaub ich nicht, weil das bei uns Tradition ist. Zumindest seit ich zuschauen gehe, was auch schon über 20 Jahre ist.

@mesque: Letzte Saison hat es funktioniert. Kann auch daran gelegen haben, dass niemand den Nicht-Aufstieg feiern wollte. ;) Im Ernst: Diese Regel ist ein kompletter Unsinn, da bin ich bei Dir. Ich geh auch davon aus, dass uns das finanziell nicht umbringen wird. Aber trotzdem könnte man das Geld wohl besser investieren. Abgesehen davon finde ich es für die Mannschaft passender, wenn sie nicht "flüchten" muss, sondern sich bei allen Tribünen (besonders bei der Nord) für die Unterstützung bedanken und feiern kann. Diese Aktionen zwischen Mannschaft und Tivoli Nord in den letzten Wochen haben für mich schon so etwas wie Kultstatus. :bier:

Wie auch immer, ich hoff morgen auf so eine Kulisse, wie sie sich die Mannschaft verdient hat. Und es ist mal sehr angenehm für einen Fan, wenn Wacker in einem Spiel mit fast schon Entscheidungs-Status mal nicht jene Mannschaft ist, die unbedingt gewinnen muss. Remember letzte Runde gegen Horn mit drohendem Abstieg in die Regionalliga. Wenn wir morgen ungeschlagen bleiben, werden danach bei mir einige Emotionen im Spiel sein...
#156569

wacker 4ever hat geschrieben:@slad: Glaub ich nicht, weil das bei uns Tradition ist. Zumindest seit ich zuschauen gehe, was auch schon über 20 Jahre ist.
Aber nicht im vorletzten Heimspiel.
#156571
Es geht weniger um das vorletzte Heimspiel, als vielmehr um den Entscheidungs-Charakter. Und der ist eben morgen gegeben. Ich hoff einfach, es klappt morgen mit einem Sieg oder eben einem Unentschieden. Weil endlich wieder mal daheim was zu feiern haben, das war eh schon lange nicht mehr da. Abgesehen vom Klassenerhalt gegen Horn damals. Aber ehrlich gesagt war das auch kein Grund zum Feiern. Bei der ganzen Begeisterung darf man aber nicht vergessen, dass da morgen ein richtig, richtig starker Gegner kommt. Warum die mit diesem Kader solche Probleme haben, versteh ich sowieso nicht. Laut TT hatte Christopher Knett letzten Sommer offenbar auch ein Angebot der SV Ried, hat sich dann aber bekanntlich für Wacker entschieden. Hab ich auch nicht gewusst. Also Ersteres. ;)
#156575
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2018, 23:47 Es geht weniger um das vorletzte Heimspiel, als vielmehr um den Entscheidungs-Charakter. Und der ist eben morgen gegeben. Ich hoff einfach, es klappt morgen mit einem Sieg oder eben einem Unentschieden. Weil endlich wieder mal daheim was zu feiern haben, das war eh schon lange nicht mehr da. Abgesehen vom Klassenerhalt gegen Horn damals. Aber ehrlich gesagt war das auch kein Grund zum Feiern. Bei der ganzen Begeisterung darf man aber nicht vergessen, dass da morgen ein richtig, richtig starker Gegner kommt. Warum die mit diesem Kader solche Probleme haben, versteh ich sowieso nicht. Laut TT hatte Christopher Knett letzten Sommer offenbar auch ein Angebot der SV Ried, hat sich dann aber bekanntlich für Wacker entschieden. Hab ich auch nicht gewusst. Also Ersteres. ;)
w4e-da siehst du,alles kann und soll man nicht wissen,aber dass wir morgen meister sind und der ali kann planen anfangen um eine bundesliga taugliche mannschaft zusammen zu stellen.ich jedenfalls lass mir heute den aufstieg im stadion nicht entgehn.
apropos,die wahl ist geschlagen und unsere mandatare haben die interesse am wacker verloren.sarkassmus live.
#156580
mesque hat geschrieben: 11. Mai 2018, 08:26 Womöglich versemmeln unsrere Jungs es daheim so oft, bis du zumindest ein einziges mal auswärts mitfährst. :D


Davor rinnt der Inn violett Richtung Oberland :D wacker 4ver ist ein Mann mit Prinzipien :bier:

Fast 4600 Karten sind weg. Das sind mehr wie beim Derby. Da darf man gespannt sein. Auf Facebook haben doch sehr viele mitgemacht. Die meisten Tippen zwischen 7 und 8000 Zuschauer. Bin gespannt ob das wer erratet. Aber wichtiger ist der Punkt heute. Wird eine interessante Partie werden. Wir haben am Tivoli heuer nur sechs Gegentore zugelassen. Ried hat offensiv viel Qualität. Wird schon werden.......
#156581
So ist es, der Rudl kennt mich halt doch am besten. :D Und @mesque: Sollte es so kommen gibt´s nur eines: Mannschaft raus! Trainer raus! Manager raus! Überhaupt alle raus! Nur Du darfst bleiben! :winken:

Ich bin gespannt, wie Daxbacher das heute taktisch anlegt. Denn kommen muss ja Ried, was uns für das berühmte "Umschaltspiel" entgegen kommen dürfte. Klar, auf ein Unentschieden kann man nicht spielen, aber länger es 0:0 steht, umso nervöser werden die Gäste. Von daher von Anfang an voll da sein, kein frühes Gegentor kassieren, dann läuft das für uns.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm[…]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.