Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#157684
Wenn wir jetzt nicht konkurrenzfähig für die Bundesliga sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Sehr geiler Sturm. Ich freu mich schon auf das erste Pflichtspiel wenn die beiden zusammenspielen! Danke Ali. :dance:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157686
Eigentlich muss man dem Ali ja gratulieren zu diesem Schachzug: Da verkauft er Eler im Vorjahr zu einer anscheinend guten Summe, die dem Verein - überspitzt formuliert - das Überleben sichert, holt einen unbekannten Ersatz (Dedic), wir steigen auf und holen Eler nun zurück. Genial! Wir haben jetzt einen Angriff, der in den letzten beiden Saisonen in der 2. Liga über 40 Tore gemacht hat.
By robinklettern
#157689
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2018, 16:23 Eigentlich muss man dem Ali ja gratulieren zu diesem Schachzug: Da verkauft er Eler im Vorjahr zu einer anscheinend guten Summe, die dem Verein - überspitzt formuliert - das Überleben sichert, holt einen unbekannten Ersatz (Dedic), wir steigen auf und holen Eler nun zurück. Genial! Wir haben jetzt einen Angriff, der in den letzten beiden Saisonen in der 2. Liga über 40 Tore gemacht hat.
und jetzt soll noch einer sagen,dass der ALI nicht optimal für unsern finanziell maroden verein ist.
man müsste ihm für seine unglaubliche leistung ein denkmal setzen,sozusagen das ALI HÖRTNAGL-TIVOLI-STADION oder so. :ironie: :lol: :) :lol:
man muss sich mal all die namen auf der zunge zergehn lassen,
ELER,DURMUS,MEUSBURGER,HENNING,PERIC,JOPPICH,ZAIZEN,HANCIZ,BUCHACHER,und dazu noch junge spieler für die II er.
die mannschaft ist auf allen positionen 2 fach besetzt nd das mit mmn sehr guten spielern,die sich auch in der bundesliga durchsetzen können.
da muss doch ein kampf ums leiberl einsetzen und für die II er bleiben auch noch einige gute über.
Zuletzt geändert von robinklettern am 21. Jun 2018, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157690
Ich freu mich immer noch riesig. Für mich ist er vom Gesamtpaket für österreichische Verhältnisse ein Top-Stürmer: Ideales Alter, schnell, technisch gut, kann Kopfbälle setzen, hat einen guten Schuss, kann Freistöße treten, sicherer Elferschütze. Klar, die Erwartungshaltung an ihn ist jetzt groß. Das muss er erstmal schaffen. Aber wenn er nur halbwegs so ist, wie wir in hier in Erinnerung haben, ist er uns schon eine große Hilfe.
By ost_4_22
#157691
Bin schon neugierig auf den ein oder anderen Freistoß von Eler (seine erste Granate bei Nancy von geschätzten 35 Metern schau ich mir immer wieder an). Eler für die Box und Dedic der ihn bedient :dance:
Benutzeravatar
By muk
#157694
Die Transfers bis jetzt klingen wirklich sehr gut.
Vor allem Durmus, Meusburger und Eler stechen heraus.
Vor allem sind wir schon jetzt zum Trainingstart bis auf einen rechten Flügelspieler komplett besetzt.
Da wäre ja aus meiner Sicht Rajko Rep vom Lask perfekt, der ja rechts und links am Flügel sehr stark ist, und mit Eler in Klagenfurt perfekt harmoniert hat.
Keine Ahnung ob der zu bekommen ist.
Und auch für die Zweier Mannschaft werden laut Grumser nur mehr drei Spieler benötigt.
Also ist man in Sachen Kaderplanung auch da schon sehr weit.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 52

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]