Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sniper
#157181
Naja, wenn der Wert des Spielers bei 325.000 liegt (lt. Transfermarkt.at), dann sind kolportierte 150.000 zu wenig. Ist nun mal meine Meinung.
War durchaus ein Leistungsträger bei seinem Verein und immerhin mit 11 Toren als Flügelspieler. Und wenn ein Herr Glasner seit Wochen behauptet, Jamnig sei sein absoluter Wunschspieler, weil er ja so wahnsinnig gut ist, dann muss (sollte) doch auch der Wert bezahlt werden. Wir sprechen immerhin von vielleicht knappen 50% des Wertes. Das finde ich dabei inakzeptabel! :fad: Und wenn dies nicht bezahlt wird, ja dann geht er halt nächstes Jahr. Aus fertig!

Sei mir nicht böse, aber mit 150.000 springen wir halt auch nicht weit. Ganz ehrlich gesagt. Ich muss nicht alles immer hinnehmen! Ist aber nur meine persönliche Meinung und die muss man ja nicht teilen! :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157182
Ja, klar, mir wär auch am liebsten, der LASK zahlt 600.000. Dann sind wir unser Minus los, sparen uns die Reorganisationsprüfungen und können uns vielleicht sogar noch einen neuen Laptop für die Geschäftsstelle leisten. :ironie:

Im Ernst: Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Werte auf transfermarkt.at seriös sind. Weiters weiß ich nicht, ob es viele Vereine in Österreich gibt, die bereit sind, für einen Zweitligaspieler mit Ende 20 die 300.000 auf den Tisch zu legen. Und zu Deiner Anmerkung "dann geht er halt nächstes Jahr, aus, fertig". Dann hab ich einen unzufriedenen Spieler 1 Jahr lang da und dann geht er ablösefrei. Da ist es mir so wesentlich lieber. Ich könnte sofort Spieler aus dem aktuellen Kader aufzählen, die schwerer ersetzbar wären als Jamnig.
Benutzeravatar
By Ritschi
#157188
Tadic war doch nie im Gespräch bei uns, nur Meusburger und Mislov wobei ich nicht so überzeugt bin, dass gerade ein Mislov so eine grandiose Verstärkung wäre.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157206
Laut TT kommt ein gewisser Hidajet Hankic (Torhüter von Blau-Weiß Linz) zum Wacker, was aber nicht unbedingt einen Abgang unserer bisherigen Nummer 1 bedeuten muss. Christopher Knett hat aber ein Angebot von Union Berlin. Ich halte von Hankic grundsätzlich viel, den würd ich sofort nehmen. Aber einen Abgang von Knett würd ich persönlich brutal schade finden. Aber mit Union Berlin können wir sicher nicht mithalten.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#157207
Sniper hat geschrieben: 29. Mai 2018, 19:56 Naja, wenn der Wert des Spielers bei 325.000 liegt (lt. Transfermarkt.at), dann sind kolportierte 150.000 zu wenig. Ist nun mal meine Meinung.
War durchaus ein Leistungsträger bei seinem Verein und immerhin mit 11 Toren als Flügelspieler. Und wenn ein Herr Glasner seit Wochen behauptet, Jamnig sei sein absoluter Wunschspieler, weil er ja so wahnsinnig gut ist, dann muss (sollte) doch auch der Wert bezahlt werden. Wir sprechen immerhin von vielleicht knappen 50% des Wertes. Das finde ich dabei inakzeptabel! :fad: Und wenn dies nicht bezahlt wird, ja dann geht er halt nächstes Jahr. Aus fertig!

Sei mir nicht böse, aber mit 150.000 springen wir halt auch nicht weit. Ganz ehrlich gesagt. Ich muss nicht alles immer hinnehmen! Ist aber nur meine persönliche Meinung und die muss man ja nicht teilen! :D :D
Bin absolut deiner Meinung. Sollten die 150.000.- stimmen, hat man dem Lask ein Geschenk gemacht.
Wenn wir einen Spieler wollen, gibt man ihn uns auch nicht billiger weil wir weniger bezahlen wollen.
Und wenn er, wie behauptet wurde, bei uns ein Jahr unzufrieden gewesen wäre, dann hätte er sich ins
eigene Knie geschossen. Denn dann hätte ihn vielleicht nächstes Jahr gar niemand mehr gewollt wenn
er ein Jahr lang keine Leistung mehr zeigt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157208
Wenn die Dinge immer nur so einfach wären... Es ist mittlerweile eigentlich überall bekannt, dass Spieler am längeren Ast sitzen. Es bringt genau null, so einen Spieler zu halten. So haben wir dank der Option wenigstens noch was verdient. In der TT beschwert er sich übrigens über Pfiffe am Freitag im Stadion. Hätte ich jetzt keine vernommen.

Wie oben erwähnt würde mich da ein Abgang von Knett schon mehr treffen. Ich hoffe sehr, man kann ihn halten. Übrigens: Ebenfalls laut TT wurde der Vertrag mit Ali Hörtnagl unbefristet verlängert. Simon Pirkl kommt aus Lustenau retour.
By robinklettern
#157209
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Mai 2018, 00:11 Wenn die Dinge immer nur so einfach wären... Es ist mittlerweile eigentlich überall bekannt, dass Spieler am längeren Ast sitzen. Es bringt genau null, so einen Spieler zu halten. So haben wir dank der Option wenigstens noch was verdient. In der TT beschwert er sich übrigens über Pfiffe am Freitag im Stadion. Hätte ich jetzt keine vernommen.

Wie oben erwähnt würde mich da ein Abgang von Knett schon mehr treffen. Ich hoffe sehr, man kann ihn halten. Übrigens: Ebenfalls laut TT wurde der Vertrag mit Ali Hörtnagl unbefristet verlängert. Simon Pirkl kommt aus Lustenau retour.
aber jamnig braucht sich ob der pfiffe nicht zu beklagen,alleine schon seine aussagen,wie sehr er verein und die wackerfans liebt, beim wackertalk in mieming,wie hat er da der wacker übern grünenen klee gelobt und jetzt ist er der erste,der den verein den rücken kehrt.darum möchte ich ihn auch nach ablauf seiner tätigkeit bei anderen vereinen nicht wieder beim wacker sehn.aber was solls,reisende ..... .
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157211
Keine Ahnung, was da schon fix war damals. Wie gesagt, mich beschäftigt da die Personalie Knett mehr. Hankic halte ich für einen guten Torhüter. Wie gesagt, als Nummer 2 oder für die 2er-Mannschaft sofort. Aber den Christopher würd ich sehr ungern verlieren.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 52

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]