Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2024, 11:18 Was müsste eine Dress haben, dass sie aus Deiner Sicht eine "Identifikation mit Wacker" hat?
Längsstreifen :D

Aber ehrlich gesagt, bin ich positiv überrascht. Weil nach dem zu urteilen, was bei 11teamsport unter grünen Dressen aufscheint, wär alles andere schlimmer gewesen.
By schneexi
Neue Trikots nicht der Burner, aber okay. Adidas ist mir mal grundsätzlich sympathischer als Nike. Das V auf der Brust erinnert mich jetzt eher an VÖEST (oder aktuell Voitsberg), simple Querstreifen hätten mit da besser gefallen. Bin mir auch nicht sicher, wie das V mit einem Brustsponsor drüber aussehen würde ("wird" traue ich mich nicht zu schreiben und bleibe lieber im Konjunktiv).
By tobi
slad hat geschrieben: 3. Aug 2024, 21:03
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2024, 11:18 Was müsste eine Dress haben, dass sie aus Deiner Sicht eine "Identifikation mit Wacker" hat?
Längsstreifen :D
längsstreifen haben was :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
Doch, diese Leibchen gibt´s. Das sind einfach normale weiße bzw. schwarze Trikots. Bedruckt werden sie dann individuell. So ein Design sollte man sich vielleicht für nächste Saison überlegen, das hätte was, ja.
By slad
danke, ich habe angenommen, man könnte die trikots nur mit wappen und sponsoren aufhübschen
ja dann wären das echt sehr schöne trikots, besonders die nadelstreifvarianten
By mesque
slad hat geschrieben: 5. Aug 2024, 18:31 danke, ich habe angenommen, man könnte die trikots nur mit wappen und sponsoren aufhübschen
Nein, auch letzte Saison hatten wir eigentlich ein unscheinbares 0815-Trikot. Die Veredelung mit den Mittelstreifen und 110 Jahren kam vom Verein. Erhöhte zwar den Produktionspreis, hat sich meiner Meinung nach aber voll ausgezahlt.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
TFV-Cup 2024/25

Ich wäre für ein Stadtderby bei der Uni[…]

Eine kleine Erinnerumg an das letzte Aufeinadnertr[…]

Dreieinhalb Jahre unbedingt hat der GF von Kitzv[…]

Damen 2024/25

Man kann wohl im Mittelfeld reüssieren, f&uu[…]