Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145548
Sehr, sehr schlecht. Einerseits eine klare Schwächung für unseren Kader, da Tekir wohl unser mit Abstand technisch bester Spieler ist. Und das Signal nach außen ist auch fatal: Anstatt auf solche Spieler für die Mission Aufstieg zu setzen, gibt man sie bei erstbester Gelegenheit ab, was halt die Botschaft mitsendet, dass Wacker dringend Geld braucht.
By robinklettern
#145551
peter pitze 261 hat geschrieben:Tekir zum Fc Liefering!!
Soll zwar ordentlich Kohle geben - aber das passt mir trotzdem gar nicht. Ein hoffnungsvolles Talent einfach ziehen lassen. :doh:
Aber Geld ist eben immer knapp in Innsbruck!! :joker:
ich bin empört,es ist nur mehr zum fremdschämen,ausgerechnet zu den dosen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145552
Naja, dass es den Rami selber interessieren wird, ist klar. In Liefering hat man mitunter schnell die Chance, nach oben zu kommen. Diese Chance wird er halt nutzen wollen. Aus Wacker-Sicht ist es halt wieder mal ganz fatal. Du darfst als Verein in unserer Situation in der Winterpause viel machen: Von mir aus auch einen Pichlmann oder Riemann (sind wohl ziemlich sicher die Nächsten, die gehen) abgeben, aber niemals einen Eigenbau-Spieler mit Potential und langfristigem Vertrag. Für die Außenwirkung wieder mal ganz, ganz schlecht. Von der sportlichen Schwächung des Kaders red ich gar nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#145553
Nur weil 95% der Leute auf Facebook und Co nicht in der Realität leben und glauben, dass man jeden Spieler halten wird können, braucht man nicht von einem schlechten Eindruck nach außen schreiben.
Tekir möchte sein Glück bei den Dosen versuchen, schön für ihn; dann halt einen aus der zweiten Mannschaft hochziehen. Wenn es gutes Geld geben wird, das ja bei Liefering sicherlich der Fall ist, dann soll es so sein.
Zuletzt geändert von AlexR am 27. Dez 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145554
Das wird wohl nicht nur auf Facebook so gesehen. Ich weiß schon, dass Dir die Außenwirkung nicht so wichtig ist. Aber betrachten wir es man unabhängig davon: Es ist eine enorme Schwächung für den Kader. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es Inhalt der "Mission 2020" ist, junge Eigenbauspieler mit Potential bei der erstbesten Möglichkeit zu verkaufen. Ich sag nichts, wenn er in - sagen wir - 2 Jahren so gut ist, dass ein Angebot von Rapid oder aus dem Ausland kommt und man ihn dann gehen lässt. Das wäre gut und richtig, zumal Transfererlöse auch ein Teil des Budgets sein sollten. Aber so gibt man ihn im Winter, wo man eigentlich bereits eine Mannschaft für die kommende Saison aufbauen sollte, zu einem Liga-Konkurrenten. Also was da positiv sein soll, muss mir ein Herr Hörtnagl oder wer auch immer erklären. Im Prinzip müssen wir jetzt wohl allein deshalb Spieler verkaufen, weil der Herr Manager mit dem (falschen) Trainer und einigen (unnötigen) Transfers genug Geld verbraten hat.

Vielleicht sollte man sich langsam mal überlegen, ob man nicht eher an jenem Mann sparen sollte, der gerüchteweise mehr verdient als jeder andere im Verein, dessen Preis-Leistungsverhältnis aber bisher überhaupt nicht passt...
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Dez 2016, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#145555
von wegen Rapid :D , über Liefering und Salzburg ist er - bei entsprechender Leistung - ganz schnell bei einem Titelkandidat der deutschen Bundesliga und in der Champions League :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145556
Man kann natürlich immer versuchen, alles positiv darzustellen. Für mich reiht sich dieser (Not-)Verkauf in eine Reihe von Fehltransfers unseres Managers ein. Ich halte bekanntlich viel von Hörtnagl, aber ich will es mal so formulieren: Seine Bilanz wird nicht besser.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#145557
sehe es nicht als Fehl-Transfer, denn wenn wir die Kohle nicht brauchen würden, hätte ihn Hörtnagl nie und nimmer hergegeben, somit ein "Notverkauf" aber kein "Fehl-Transfer" - Mission 2020 ist für mich ohnehin schon gescheitert bzw. müsste man wohl das Ziel der Mission umformulieren :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145558
Ja, nur wenn wir die (wenigen) guten Spieler abgeben, werden wir nie weiterkommen. Tekir hatte bei uns Vertrag bis 2019. Um das Budget der GesmbH scheint es nicht gut bestellt zu sein und womöglich braucht man das Geld, um überhaupt eine Lizenz zu bekommen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Dez 2016, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]