Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143215
19tivoli13 hat geschrieben: Ich gebe offen zu, dass auch ein Teil Spekulation ist, da bei solchen Deals die volle Wahrheit ohnehin nie ans Tageslicht kommt.
Jetzt was?
Zuerst haben bei den Neuzugängen nur einige wenige Spielerberater Geld verdient, das wurde dir eh kurz und schmerzlos widerlegt. Jetzt ist es auf einmal ein Deal zwischen Hörtnagl und Hagmayr daraus geworden, wo aber auch nur ein Teil Spekulation ist (welcher Teil? dass es den Deal gibt? dass Pichler sehr gut verdient?etc). Langsam solltest dich mit deinen Gerüchten und "Verschwörungstheorien" auskennen, denn das ist eigentlich die Baiss für eine erfolgreichere Weiterverbreitung. Solltest dich bei einer gewissen österreichischen Partei einmal als Praktikant bewerben.
slad hat geschrieben:und du weißt sicher auch, welche andere/bessere IV es um das selbe Geld (=EUR 0 + Gehalt) gegeben hätte
erhoff dir nicht allzu viel, dass du eine antwort bekommst. ;)
#143222
freigeist hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn man unseren Manager, oder wen auch immer, kritisiert, sollte das auf der Basis von Fakten erfolgen.
Nicht dein ernst, oder?
wacker 4ever hat geschrieben:Doch. Warum nicht?
Wird eher ziemlich ruhig werden in diesem Fußballforum, wenn man für jede Kritik an Spielern, Trainer, Vorstand, anderen Usern,...Fakten bereit haben sollte, das meinte ich damit. Auf den konkreten Fall bezogen, bin ich bei dir.
#143229
Heute sollte wieder ein Sieg gelingen - um von der positiven Wende sprechen zu können. Wird natürlich eine ganz schwere Aufgabe - gut wäre mal nicht durch einen leichten Fehler in Rückstand zu geraten - würde das ganze wesentlich erleichtern - aber leichter gesagt als getan! :cool1: :cool1:
Bei einer Niederlage ist jedenfalls das Feuer wieder am Tivolidach!!!
Hoffe auf einen Sieg - nur glauben tu ich noch nicht so recht daran!! :fad: :fad:
#143234
Bin diesmal fast noch nervöser als beim letzen Spiel ...
Mit dem Sieg gegen Wr. Neustadt wurde wieder Hoffnung geweckt, da ist es viel brutaler, dieses zarte Pflänzchen gleich wieder zu zertreten. Drei Punkte wären deswegen umso wichtiger ... für unsere Nerven und um aus dem Silberstreif am Horizont einen echten Sonnenaufgang zu machen :dance:

Befreit aufspielen werden wir heute vermutlich noch nicht und der FAC hat auch fleißig gepunktet. Trotzdem, unsere Stürmer treffen wieder (Eler, Pichlmann), Routiniers wie Säumel finden ihre Form, das Werkl scheint langsam anzulaufen. Von dem her bin ich vorsichtig optimistisch :cool1:
#143235
RollingSohn hat geschrieben:Bin diesmal fast noch nervöser als beim letzen Spiel ...
Mit dem Sieg gegen Wr. Neustadt wurde wieder Hoffnung geweckt, da ist es viel brutaler, dieses zarte Pflänzchen gleich wieder zu zertreten. Drei Punkte wären deswegen umso wichtiger ... für unsere Nerven und um aus dem Silberstreif am Horizont einen echten Sonnenaufgang zu machen :dance:

Befreit aufspielen werden wir heute vermutlich noch nicht und der FAC hat auch fleißig gepunktet. Trotzdem, unsere Stürmer treffen wieder (Eler, Pichlmann), Routiniers wie Säumel finden ihre Form, das Werkl scheint langsam anzulaufen. Von dem her bin ich vorsichtig optimistisch :cool1:
hoffe nur nicht,dass hirschhofer,der noch nie getroffen hat beim FAC heute gegen uns trifft.
denn mit deutschmann,kuen,hirschi und sahanec sind spieler dabei,die beweisen wollen,dass sie zu unrecht bei uns aussortiert wurden.
#143237
Ich denke nicht, dass man sagen kann, diese Spieler wurden alle aussortiert. Sahanek und Kuen wollten von selber weg, Hirschhofer hatte leider nicht die nötige Qualität und die Gründe bei Deutschmann hast Du uns ja gestern erläutert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
Kleiner Blick nach Deutschland

Der FC Ingolstadt hat einen Trainerwechsel in der […]

Bereich 'Berichte'

Im ORF Tirol gibt es eine Diskussionsrunde mit dur[…]

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]

TFV Cup 2023/24

. @Rudl: viel zu viel "Was wär[…]