Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#142117
Hörtnagl hat ja erklärt, dass er und der Trainer sehr eng zusammenarbeiten und sich über alles austauschen. Ich denke, das passt für beide Seiten so. Und betreffend Qualität im Kader bleich ich bei meiner Aussage: Die Ausrede, dass die Qualität nicht reicht, lass ich nicht gelten. Wenn man mit diesem Kader nicht um den Titel mitspielen kann, dann lassen wir es besser gleich und spielen mit unserer 2. Mannschaft die Saison fertig.
#142123
Hier ein paar Bilder vom Derby: https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater

Scheint doch nicht alles schlecht gewesen zu sein. Die Zugriffszahlen sind sensationell. Die Reaktionen unterschiedlich. Aber das war ja zu erwarten. Die nächsten Runden werden entscheiden, wohin die Reise geht. Wenn wir auch verloren haben, so sind wir in aller Munde. Es liegt jetzt an uns selber, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Ich kann schon verstehen, dass der Mannschaft heuer kaum Kredit gegeben wurde. Die Art und Weise wie unsere Zielsetzung ausgesprochen wurde, lässt keinen Spielraum offen. Bei jeden schlechten Spiel, jeden Punkteverlust werden die Fans nervös und ungeduldig. Damit ist zu rechnen gewesen.Wer hoch hinaus will, kann sehr tief fallen............
#142124
Letzte Saison hat jeder kritisiert, dass wir kein klares Ziel ausgegeben haben. Dass es diese Saison mit dieser Zielsetzung eine Gratwanderung wird, war von Anfang an klar.

@Danek-NÖ-West: Die Mannschaft hat sich auf alle Fälle bis zum Schluss gegen die Niederlage gestemmt. Das hat man gesehen, wie verzweifelt und planlos sie angerennt sind. Das solltest Du nicht vermischen. Gescheitert sind wir am Freitag sicher nicht am Wollen, sondern ganz klar an der fehlenden spielerischen Qualität. Wir waren einem keineswegs starken Gegner unterlegen. Das ist es, was zu denken geben sollte.

@Lupo1913: Es ist alles richtig, was Riemann sagt. Nur frag ich mich, warum wir dann zum mittlerweile 3. Mal in Serie den gleichen Stumpfsinn zusammenspielen. Es ist toll, wenn jeder weiß, woran es hakt. Dass aber am Platz eine Verbesserung stattfinden würde, kann ich nicht erkennen. Von Worten allein hab ich nichts - schon gar keine Punkte.
#142125
wacker 4ever hat geschrieben:Letzte Saison hat jeder kritisiert, dass wir kein klares Ziel ausgegeben haben. Dass es diese Saison mit dieser Zielsetzung eine Gratwanderung wird, war von Anfang an klar.

@Danek-NÖ-West: Die Mannschaft hat sich auf alle Fälle bis zum Schluss gegen die Niederlage gestemmt. Das hat man gesehen, wie verzweifelt und planlos sie angerennt sind. Das solltest Du nicht vermischen. Gescheitert sind wir am Freitag sicher nicht am Wollen, sondern ganz klar an der fehlenden spielerischen Qualität. Wir waren einem keineswegs starken Gegner unterlegen. Das ist es, was zu denken geben sollte.

@Lupo1913: Es ist alles richtig, was Riemann sagt. Nur frag ich mich, warum wir dann zum mittlerweile 3. Mal in Serie den gleichen Stumpfsinn zusammenspielen. Es ist toll, wenn jeder weiß, woran es hakt. Dass aber am Platz eine Verbesserung stattfinden würde, kann ich nicht erkennen. Von Worten allein hab ich nichts - schon gar keine Punkte.
ganz einfach,weil gewisse erfahrene spieler fehlten,die das mauro-system umsetzen könnten.
im mittelfeld fehlte die ordnende hand und der patzer am anfang hat auch das nötige dazu beigetragen, unsere spieler waren teilweise geschockt und gelähmt.
#142128
Wenn sich jeder so reingehaut hätte wie Riemann bin ich mir sicher dass wir nicht verloren hätten. Er sagt ja selbst dass es einige vielleicht zu leicht genommen haben bzw den Gegner unterschätzt. Das darfs einfach nicht geben. Schon gar nicht nach dem Cup-aus.
Dagegenstemmen sieht für mich anders aus.
#142129
Aber es weiß ja keiner, ob es so war. Vielleicht wollten einige auch wieder zu viel und dann ging gar nichts. Ist letztlich eh müßig zu diskutieren. Ich denke, jeder beim Wacker wollte dieses Derby unbedingt gewinnen. Vielleicht war ja der Druck (wieder mal) zu groß.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]