Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#142109
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Ich denke, es passt besser in diesen Thread: Was genau hat Dir am Freitag vom Spielerischen her gefallen? Hast Du konkrete Beispiele, bitte?
abgesehen vom gravierenden fehler des abwehrchefs wurde teilweise sehr flüssig von hinten herausgespielt,leider nach dem tor viel zu hektisch,es wurde versucht den ball in den eigenen reihen zu halten,
dass die wattener so hoch angepresst haben,war vom anfang nicht so zu erwarten und das ist auch einer unserer grössten fehler,wenn hoch gepresst wird,wissen die unsern nicht mehr was zu tun ist und das sieht sehr chaotisch aus.
bin extra ganz nach oben gegangen um das verschieben unserer linien zu beobachten und das system 4 1 4 1 war gar nicht sooo schlecht, nur unsere abspielfehler haben den wattenern in die hände gespielt. und wurde bis auf den schnitzer vom harry teilweise sehr hektisch gelöst,denn die manchmal pommadig wirkende verteidigung der wattener wäre schon zu knacken gewesen,nur hat wattens die unsern schon vor der mittellinie angepresst.dadurch wurde schon kerschbaumer tekir,pirkl und riemann beim ballkontakt vom gegner beschäftigt.das hat unser trainer versucht zu unterbinden,indem die unsern 1x berühren und dann freispielen probierten, aber es recht fehlerhaft lösten.
dadurch hing pichlmann vorne völlig in der luft und wollte sich die bälle selber holen,aber bei dem unterfangen ging ihm bald die luft aus.auch dass hollenstein verletzt vom feld musste war ein ziehmlicher dämpfer für unser spiel.
dass nicht alles perfekt läuft,hat auch damit zu tun,dass die ordnende hand im mittelfeld fehlt,denn säumel ist wohl nicht der schnellste mehr aber er hat viel übersicht und macht den jungen wege frei.
genauso kann hölzl mit seiner routine von hinten heraus ruhe ins spiel bringen,denn unser junges mittelfeld ist in manchen situationen zu hektisch und unerfahren und darum spielt unser trainer zur zeit lieber mit einer spitze,als harakiri.
darum bin ich auch nicht sosehr unzufrieden und hoffe dass das werkl doch bald zu laufen beginnt.
#142110
robinklettern hat geschrieben:dass nicht alles perfekt läuft,hat auch damit zu tun,dass die ordnende hand im mittelfeld fehlt,denn säumel ist wohl nicht der schnellste mehr aber er hat viel übersicht und macht den jungen wege frei.
eigentlich wäre ja freitag dafür vorgesehen, aber der wird seine rolle wohl erst im spätherbst angehen können
#142114
Na bumm, Mister robinklettern lobt unsere Spielweise und auch Hölzl, vor allem aber Säumel. Jetzt wird´s endgültig verrückt hier. :ellenbogen:

Im Ernst: Ich kann mich an genau eine einzige spielerisch gute Aktion erinnern - und zwar kurz vor der Pause über Pirkl, links auf Riemann, der dann zu Pichlmann, wo der Torhüter großartig reagiert. Der Rest war einzig auf Zufall aufgebaut.
#142115
Jetzt wird es echt Crazy hier.
Jetzt fehlt nur mehr das ein gewisser Herr der eigentlich total gegen den Mitgliederverein ist plötzlich diesen gut findet,das wär die Krönung und nein ich nenne seinen Namen nicht.
#142116
Ja, das Spiel am Freitag hätte auch unentschieden ausgehen können. Ist richtig. Allerdings darf man schon hinterfragen, warum man gegen einen Aufsteiger maximal mit ach und krach ein Unentschieden geholt hätte. Mit greift das Argument, dass wir noch bis zum September brauchen, damit wir eine tolle Wacker Mannschaft zu sehen bekommen, überhaupt nicht. Den Trainerwechsel habe ich noch nachvollzogen. Mit Schmids Spielsystem war ich auch nicht einverstanden. Aber wenn man am Freitag nach dem Spiel mit Spielern gesprochen hat, dann hat man wirklich den Eindruck, dass die nicht wissen, was der Trainer will.

Und noch was zur Qualität: Man darf mich wieder im Oktober oder November, wenn sich "die Wende zum Guten" nicht vollzieht, zitieren. Als einer, der schon sehr lange im Fußballgeschäft ist, darf ich feststellen, dass die Qualität bei vielen fehlt. Ich denke, dass Grünwald, Tekir, Riemann, Pirkl, Lercher und Pichlmann unsere Besten sind, auf die man aufbauen könnte. Doch ein Pichler, Kerschbaum, Baumgartner und leider auch Schimpelsberger werden uns nicht in die 1. Liga bringen. Wie gesagt, ist sicherlich noch zu früh zu sagen. Doch wenn hier einige meinen, wir müssen Geduld haben, denn im September oder Oktober haben wir dann "unseren FCW" wieder, dann darf ich die geschriebenen Zeilen dagegenhalten. Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn ersterer gewinnen. Und nebenbei: Man darf auch mal unseren straken Mann hinterfragen. Nebenbei: Ich verstehe nie, warum ein Sportdirektor quasi als Wachhund neben dem Trainer sitzen und alles mit ihm besprechen muss.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]