Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#141071
Patrick Eler - glaube ein sehr guter Transfer!
Jetzt ist der Kader wohl Komplett - glaub Wacker müsste eine gute Rolle spielen in der Sky ersten Liga - aber obs zum Aufstieg reicht ??
wird man sehen. Der stärkste Gegner wird wohl der LASK sein - für mich auch leichter Favorit - auf den Titel!!!
Wie gesagt - die Wahrheit liegt auf dem Platz! Man wirds sehen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141072
Es ist immer schwer, das aus der Ferne zu beurteilen, aber rein von den Namen her hat der LASK ein paar Spieler mit Qualität verloren. Letzter Saison war auch der LASK Favorit und geworden ist es dann bekanntlich St. Pölten. Ich trau es der Mannschaft durchaus zu.
#141073
Es ist natürlich schwer zu sagen - wie weit die Neuzugänge Wacker wirklich weiterhelfen können - geh mal schon davon aus!!
Leichter Favorit auf den Aufstieg - muss ja nicht so viel heißen - Leichter Favorit auf den Aufstieg war Österreich auch - und dann sind sie als Gruppenletzter ausgeschieden - ein Punkt und ein Tor in dieser Gruppe ha ,ha , ha,!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#141074
peter pitze 261 hat geschrieben:Es ist natürlich schwer zu sagen - wie weit die Neuzugänge Wacker wirklich weiterhelfen können - geh mal schon davon aus!!
Also, ein Patrik Eler, der in 25 Partien 14 Tore geschossen hat, ist durchaus eine gute Verstärkung und so nebenbei schießt man in der zweiten Liga nicht 14 Tore.
Bei Kerschbaum und Baumgartner wird man wohl vor allem bei zweiterem noch etwas abwarten müssen, Kerschbaum schätze ich durchaus ein, dass er uns weiterhelfen kann.

Und, der Vergleich einer Meisterschaft mit einer Gruppenphase einer EM ist wohl eher undienlich. Bei einer Meisterschaft hat man eindeutig größere Möglichkeiten auf schlechte Ergebnisse zu reagieren, als bei einer EM.
By oggy4tw
#141077
AlexR hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben:Es ist natürlich schwer zu sagen - wie weit die Neuzugänge Wacker wirklich weiterhelfen können - geh mal schon davon aus!!
Also, ein Patrik Eler, der in 25 Partien 14 Tore geschossen hat, ist durchaus eine gute Verstärkung und so nebenbei schießt man in der zweiten Liga nicht 14 Tore.
Bei Kerschbaum und Baumgartner wird man wohl vor allem bei zweiterem noch etwas abwarten müssen, Kerschbaum schätze ich durchaus ein, dass er uns weiterhelfen kann.

Und, der Vergleich einer Meisterschaft mit einer Gruppenphase einer EM ist wohl eher undienlich. Bei einer Meisterschaft hat man eindeutig größere Möglichkeiten auf schlechte Ergebnisse zu reagieren, als bei einer EM.
vor allem war er bei einer mannschaft die nciht unbedingt im spitzenfeld der liga war ...

14 tore OHNE elfer btw , Pichlmann hatte 20 (4 elfer) ; so gesehen haben wir nummer 1 und 4 der torjaegerliste der letzten saison
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#141078
Eler klingt wirklich gut und könnte endlich der 2 gute Stürmer sein denn wir dringend brauchen denn nur mit Pichlmann als treffsicheren Stürmer werden wir nicht durch die Saison kommen und man sollte auch nicht das Alter von Pichlmann vergessen und wer weiß wie lange er sein Niveau halten kann bzw ob er verletzungsfrei bleibt denn wenn Pichlmann ausfällt dann ist es ziemlich schnell aus bei uns was den Sturm betrifft denn ein Mann wie Gründler ist einfach kein Goalgetter und bei Hesina muss man auch erst mal schauen in wie weit er es in der 2 Liga bringt als Stürmer bzw ob er es schaffen kann Stammspieler zu werden oder ein Hirschhofer Schicksal erleiden wird.

Also ich hoffe Eler wird funktionieren und ich denke er wird auch funktionieren zumindest klingt das was ich bisher gelesen habe gut und somit Daumen klar nach oben.
By robinklettern
#141080
ganz bin ich mit dem spielereinkauf noch nicht zufrieden.
habe mir den schweizer mittelfeldspieler angeschaut,der auf probe oder zu begutachtung, wie es der trainer gesagt hat,hat mir sehr gut gefallen und wäre eine option zu säumel,wenn der wiedermal seine weh-wechen hat.
denn auch hölzl hat einen,der im auf die füsse tritt,wenn er nicht so spurt.
ansonsten finde ich die einkaufspolitik sehr gut getroffen,jeder wird ja nicht sofort einschlagen,aber es ist jede position doppeld und mit guten ergänzungsspielern besetzt.
dass dies der garant für einen aufstieg ist,weis man noch nicht,aber es wurde viel dafür getan.
das training vom neuem besen ist gut und umfangreich,so eine komplette vorbereitung haben wenige in unserm verein mitgemacht,da die intensivität des trainings sehr umfangreich gestaltet wird.
Benutzeravatar
By AlexR
#141081
Natürlich ein Spieler, der auf der linken Seite bzw im offensiven Mittelfeld spielt, soll eine Konkurrenz zu Säumel sein. Entschuldige die Unhöflichkeit, aber liest du dir das geschriebene auch durch?

Aktuell haben wir mit Hamzic, Freitag, Säumel, Kerschbaum und irgendwann mal Pirkl fünf Spieler für eine bzw zwei Positionen im defensiven Mittelfeld. Im allerschlimmsten Fall können wir auch noch Schimpelsberger in die Mitte ziehen.
Warum brauchen wir daher einen linken Flügel, der nie Säumel gefährlich werden kann?
Und, selbst, wenn wir Hamzic für den offensiven Part hernehmen, immer noch vier Spieler für eine/zwei Positionen.
Wollen wir die Idee von Foda kopieren, der in der Regel sechs 6er in der Mannschaft gehabt und mit zwei gespielt hat, die noch dazu 90% der Spiele aufgelaufen sind?!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141103
Laut heutigen Zeitungsberichten ist unser Schweizer Testspieler offenbar ein recht konkretes Thema. Wenn ich mir das so anschaue, kann er links oder rechts im offensiven Mittelfeld spielen. Brauchen wir da wirklich jemanden? Ich weiß nicht... :fad: Links haben wir Riemann, Hauser, Augustin und Tekir. Rechts Jamnig, ebenfalls Riemann, Gründler oder auch Hamzic. Hab ich wen vergessen? Also ich finde das ausreichend.
By robinklettern
#141104
alex-wollte auf dein post gar nicht mehr antworten,aber indem du so provokant das mit dem säumel eingeworfen hast,habe mir den schweizer sowohl im training als auch im spiel angesehn, er ist sehrwohl eine option im mittelfeld,egal für wen.ja hamsic,ja pirkl(wenn aus ihn noch etwas wird) und auch die anderen im mittelfeld.im letztem herbst hat man es am deutlichsten gesehn,was letztentlich gefehlt hat,trotz übergewicht im mittelfeld sind uns die spieler mit verletzungen reihenweise weggefallen,am ende hat man dann nur mehr probiert,wer denn jetzt noch den spielenden part übernehmen könnte und am ende der saison haben dann nicht hügel,sondern berge gefehlt(22 punkte).der schweizer wäre eine option für ein gediegenes spiel im mittelfeld.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]