Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#139493
Genau, weil ein Spieler 80% der Mannschaft ausmacht :doh:
Schon mal überlegt, was passiert, wenn sich dann der eine Spieler schwerer verletzt?
Die Diskussion über Spieler, die noch Vertrag haben, ist ebenso sinnlos. Für die zweite Liga mag es reichen, bei einem eventuellen Aufstieg muss die Mannschaft ohnehin wieder umgebaut werden. Oder glaubt irgendwer, dass die derzeitige Stammelf langfristig Bundedligareife hat?
Im Tor sind wir gut besetzt, auf der rechten Abwehrseite benötigt es echte Konkurrenz für Andi, im Mittelfeld kann Simon nach seiner Rückkehr ein echter Leistungsträger werden , während es im Angriff dringende Verbesserung bedarf (Gründler, Hirschi viel zu ungefährlich, Ojamaa besser aufgehoben hinter der Spitze).
Einige talentierte Spieler sollten jetzt endlich explodieren (Jamnig, Hamzic, Renner).
Mit einem Riemann in Topform, dazu Jamnig, Pirkl, Hamzic und Ojamaa sollten wir doch ausreichend schnelle und technisch beschlagene Spieler haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#139918
Die gestrige KRONE berichtet, dass Popp, Deutschmann, Hirschhofer, Micic, Rosenbichler, Renner und Nitzlnader wohl keinen neuen Vertrag mehr erhalten werden. Ok, bei den meisten genannten Spielern ist das logisch. Irgendwie schade um Micic, der vor seiner Operation ganz stark in Form war. Bei Dominik Popp würd ich durchaus Potential sehen. So richtig durchgesetzt hat er sich zwar nicht, aber er hatte auch wenig Chancen. Was mich aber am meisten überrascht, das ist bei Deutschmann. Ich meine, wenn jemand in unserer Verteidigung stets stabil seine Leistung gebracht hat, dann wohl er. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man mit ihm nicht verlängern will. :fad:
By robinklettern
#139920
wacker 4ever hat geschrieben:Die gestrige KRONE berichtet, dass Popp, Deutschmann, Hirschhofer, Micic, Rosenbichler, Renner und Nitzlnader wohl keinen neuen Vertrag mehr erhalten werden. Ok, bei den meisten genannten Spielern ist das logisch. Irgendwie schade um Micic, der vor seiner Operation ganz stark in Form war. Bei Dominik Popp würd ich durchaus Potential sehen. So richtig durchgesetzt hat er sich zwar nicht, aber er hatte auch wenig Chancen. Was mich aber am meisten überrascht, das ist bei Deutschmann. Ich meine, wenn jemand in unserer Verteidigung stets stabil seine Leistung gebracht hat, dann wohl er. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man mit ihm nicht verlängern will. :fad:
ich glaube, da hat sich nur wieder so ein vorwitziger schreiberling, seine gedanken aufs papier gequält,denn richtig gedanken hat der sich bestimmt nicht gemacht.
zuerst muss man spieler wie säumel,hölzl an den mann bringen,denn je älter sie werden und länger beim verein sind um so weniger leistung bringen sie,bestätigterweise ob der vielen verletzungen in den jahren.
hirschhofer ja,micic?,rosenbichler?,renner?,nitzlader ja,popp halten.deutschmann halten,
ojamaa braucht noch zeit für anpassung,denn er bringt seine leistungen immer im 2. jahr,
grünwald,weisskopf ja,lercher ja,siller?hauser ja,kobleder ja,freitag ja,tikir ja,hamsic ja,riemann ja,pichlmann ja,und
dazu auf jeder position einen führungspieler ausser im tor.
wenn die namen aus der zeitung vom trainer stammen,was ich aber weniger glaube,da man solche dinge erst intern absprechen muss.
auf jeden fall muss man spieler holen,die uns vom anfang an helfen können,nein müssen,sonst sehe ich das mit dem AUFSTIEG eher negativ.denn einen trainerwechsel werden wir uns bestimmt nicht leisten können,erfahrung der letzten jahre,
Benutzeravatar
By AlexR
#139921
joxl hat geschrieben:Mal abwarten, muss ja nicht alles stimmen...
Ist wohl direkt von tm.at übernommen worden.
Manch ein Spieler ergibt sich ja von selbst, wie Hirschhofer, Rosenbichler oder Nitzlnader. Auch Renner ist nicht so überraschend.
Bei Deutschmann kann man diskutieren, genauso wie bei Micic. Sind aus meiner Sicht beides Wackelkandidaten.
Popp tue ich mir schwer, weder noch jung, noch alt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#139922
@robinklettern: Nein, man muss Hölzl und Säumel nicht an den Mann bringen. Sorry, aber das ist ein Blödsinn. Verstärkungen kommen ja ohnehin. Und wenn wir bei den Transfers ein ähnlich gutes Händchen haben, wie letzten Sommer, wird das wieder eine gute Mannschaft.
By 1913
#139929
Deutschmann hat uns vermutlich letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert und ist auch diese Saison ein/der absolute Leistungsträger. Sofern er nicht selbst den Verein verlassen will oder sich disziplinär etwas zukommen hat lassen, wäre es fahrlässig, ihn nicht länger an den Verein zu binden.
Fabian Koch verlässt die Austria, wird sich die zweite Liga aber wohl nicht antun. Ausserdem könnten wir ihn wohl nicht leisten. Schade...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]