Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#139380
Es macht absolut keinen Sinn Verträge auszubezahlen, weil die Spieler aktuell nicht Leistung zeigen. Hölzl hatte eine passable Saison dafür, dass er letzte Saison komplett im Eck war. Auch findet man keine wirkliche Alternativen auf der rechten Seite, wie Rosenbichler gezeigt hat.
Einen Säumel als Backup zu haben, kann in manchen Situationen nicht schaden. Sei es nur deswegen, dass sein jüngerer Konkurrent jemanden hat, der ihm im Nacken sitzt und Druck ausübt.
Aber natürlich kann man für 26 Spieler Geld ausgeben und nur 24 zur Verfügung haben. Wir haben eh genügend Geld und ist eine sehr gute Idee. :rolleyes:
By robinklettern
#139388
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, dass uns beide Spieler in der kommenden Saison noch weiterhelfen werden. Denk an mich. Sie sind beide insgesamt nicht so schlecht, wie man vielleicht zuletzt den Eindruck hatte. Beide haben diese Saison schon enorm viel Stabilität in unsere Mannschaft gebracht. Beim Fußball vergisst man halt schnell, ich weiß. Insgesamt werden wir laut Hörtnagl auf jeder Position - Torhüter ausgenommen - mindestens 1 neuen Spieler holen.
da bin ich mir nicht so sicher,
säumel produziert schlafwagenfussball und hölzl feilt bei jedem spiel an seiner passgenauigkeit.
diese herrn hatten im herbst einen guten lauf, aber waren zuviel verletzt,aber im frühjahr waren beide teilweise zum vergessen,denn beide haben uns mit ihrem spiel mehr punkte gekostet als gewonnen(zumindest zu hause).
und genau bei den big-pointspielen haben sie versagt oder waren verletzt.
wären beides führungsspieler,verdiehnen gutes geld und leisten teilweise nur mehr die hälfte ihres könnens und ihrer möglichkeiten.
was nützt es,wenn sie jede zweite oder dritte runde verletzt sind und ihnen immer wieder der rytmus fehlt.
By slad
#139390
robinklettern hat geschrieben:aber leider gehn die langzeitverträge von säumel und hölzl an hr. kausner.hoffendlich kann man sie ohne allzuviele probleme lösen,denn dann wären die hochdotierten verträge adaktaund für andere ,bessere spieler frei.
das waren Wunschspieler von Streiter, der wiederum Wunschtrainer von jemandem, der "zahlt", ... (nur um ein jüngeres Beispiel der "wer zahlt schafft an" - Politik in Erinnerung zu rufen)

Ich sehe es wie AlexR. Unser Anspruch muss sein, Spieler zu holen, die diese beiden Spieler auf die Ersatzbank oder Tribüne verdrängen.
Sie werden bestimmt Spitzenverdiener sein, wenn sie regelmäßig spielen, wie es bzgl. Fixum aussieht (waren ja schon bei der Verpflichtung alt), weiß vermutlich niemand.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#139393
@robinklettern: Das ist eben Ansichtssache. Ich finde, dass beide im Laufe der Saison mehr gute als schlechte Spiele abgeliefert haben. Sie waren auch nicht häufiger verletzt als so manch andere Spieler.
By robinklettern
#139410
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Das ist eben Ansichtssache. Ich finde, dass beide im Laufe der Saison mehr gute als schlechte Spiele abgeliefert haben. Sie waren auch nicht häufiger verletzt als so manch andere Spieler.
ob ansichtsache oder nicht,als der spieler,der vom trainer übern grünen klee gelobt wurde,bringt mir der säumel einfach zu wenig,genauso dass er kein führungsspieler mehr ist,de betonung auf mehr,genauso komme ich mit dem begriff säumel als quarterback vom alex schlecht zu rande,weil säumel in der letzten zeit das spiel vielzusehr verzögert,viele rastpausen einlegt,da sieht man,dass in dieser mannschaft die definitation alt und jung zu sehr ausgeprägt ist,da die jungen die sogenannte drecksarbeit leider nicht mehr so erfüllen und nur ihren part spielen,wie es sein sollte.genau so ist es auch beim hölzl,dass die jungen immer seine fehler(passgenauigkeit) ausmerzen müssen,obwohl die herrn das dreifache verdiehnen von den jungen.ob der trainer diese gräben immer erkennt und sie kaschieren kann,bin ich nicht mehr so sicher.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#139413
Letzten Herbst hat das noch gut funktioniert. Im Frühjahr war die Leistung der gesamten Mannschaft durchwachsen. Der einzige, der konstant gute Leistungen bringt, ist unser Torhüter. Einer, den auch nicht wenige schon zum Teufel wünschen wollten. Es geht sehr schnell im Fußball. Oder ein anderes Beispiel: Vor dieser Saison kann ich mich noch an eine Diskussion hier erinnern, dass wir lieber Christian Falk statt dem "Pensionisten" Pichlmann holen sollen. Jetzt ist es so, dass Falk schon das halbe Jahr in Klagenfurt verletzt ist und Pichlmann die Torschützenliste anführt. Alles sehr schnelllebig. Ich denke jedenfalls schon, dass Leute wie Säumel, Hölzl und Co. das Zeug haben, uns in dieser Liga zu helfen.
Benutzeravatar
By AlexR
#139414
robinklettern hat geschrieben:,genauso komme ich mit dem begriff säumel als quarterback vom alex schlecht zu rande,weil säumel in der letzten zeit das spiel vielzusehr verzögert,viele rastpausen einlegt
Ich habe nur die taktische Rolle von Säumel aus dem letzten Spiel angeführt und dabei spekuliert, ob das eine Vorbereitung auf das kommende Spiel war. Diese Rolle hat er passabel erledigt.
Alles andere hat eh @w4e ausgeführt bzw eh ich selbst und braucht man nicht weiter diskutieren.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#139415
Es wäre absolut gut wenn zB Säumel von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte denn ich bin da voll bei robinklettern mit der Meinung aber da er ja noch 1 Jahr Vertrag hat ist die Diskussion e sinnlos.

Über Hölzl kann man sicher diskutieren aber für einen Topverdiener und Führungsspieler ist auch seine Leistung zu schwach und wie Säumel hat auch er noch 1 Jahr Vertrag und somit auch er kein Thema für die Streichliste.

Hirschofer ist halt einer der aussortiert gehört denn der hat wohl gar keine Chance und spielt auch nie wirklich mehr und nimmt nur Budget und einen Platz weg,er hat es eindeutig nicht gepackt bei Wacker.

Es gäbe da sicher noch den ein oder anderen Namen(einige Mitläufer) über die man diskutieren könnte und über die auch sicher diskutiert wird aber ich denke Hörtnagl und Schmidt werden sicher nach besten Wissen handeln.

Klar ist das Hörtnagl und Schmidt für nächste Saison eine Meistermannschaft formen und zusammenstellen müssen denn sonst wird auch Hörtnagl sehr in die Kritik geraten und für Schmidt wird es auch sehr eng wenn der Saisonstart in die Hose geht bzw die Saison.
Benutzeravatar
By schneexi
#139460
Der Mann vor Frieser würde mir sehr gut gefallen: Florian Flecker. Sehr starker, junger Spieler. Die Position ist beim Wacker allerdings mit Jamnig gut besetzt. Frieser ist mir eigentlich nie aufgefallen.

Bei Frieser besteht trotz auslaufendem Vertrag eine vereinsseitigen Option auf Verlängerung des Vertrages. Braucht die abwerbewilligen Vereine aber offenbar nicht mehr zu kümmern, denn gerade heute bestätigte das Oberlandesgericht Wien: Diese Verträge sind sittenwidrig. LINK.
Da werden jetzt manche Vereine zittern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]