Seite 1 von 3

Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 14. Aug 2015, 07:37
von lady
Turnier mit Philipp Riegler (FC Wacker Innsbruck II) in Vorarlberg:

http://www.oefb.at/internationales-u17- ... -news24837

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 21. Aug 2015, 23:46
von lady

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 23. Aug 2015, 20:20
von lady
2. Platz im Vier-Nationen-Turnier hinter Russland mit schwarz-grüner Beteiligung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ?show=live

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 26. Okt 2015, 23:04
von lady
Tor von Philipp Riegler für Österreich:

http://www.oefb.at/21sieg-gegen-luxembu ... -news25088

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 29. Okt 2015, 21:59
von AlexR
Philipp Riegler spielte im letzten Match der Qualifikation 41 von 80 Minuten. Spiel zwischen U17 von Österreich und Serbien endete 1:1; Österreich war schon fix qualifiziert, holte sich durch Unentschieden auch noch den Gruppensieg.

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 3. Nov 2015, 14:39
von lady
Rami Tekir (U19-Nationalteam) und Daniel Rosenbichler (U21-Nationalteam) wurden für die kommenden EM-Qualifikationsspiele von den Teamchefs Rupert Marko und Werner Gregoritsch auf Abruf in den jeweiligen Kader berufen!

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 15. Mär 2016, 14:39
von lady
Sowohl Michael Lercher als auch Rami Tekir sind auf Abruf in die Nachwuchsnationalteams einberufen worden:

http://www.oefb.at/rupert-marko-hat-sei ... -news25452

http://www.oefb.at/fuer-die-spiele-gege ... -news25455

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 17. Mär 2016, 12:59
von AlexR
Philipp Riegler wurde erneut für das U17 Team nominiert.

http://www.oefb.at/u17-1999-pid811#el23113

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 19. Apr 2016, 12:23
von AlexR
Für die U17 EM wird Philipp Riegler vorläufig nur auf Abruf dabei sein:

http://www.oefb.at/endrunde-von-5-bis-2 ... -news25461

Re: Wackerer Nachwuchs in Nationalteams

Verfasst: 17. Mai 2016, 18:00
von lady