Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By oggy4tw
#135247
Auch fürs geisterspiel brauchst zb die lux beim Flutlicht ;)

dh das livespiel koenntest z.z. auch nciht in maxglan austragen, auch wenn geiserspiel
Zuletzt geändert von oggy4tw am 27. Aug 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By mesque
#135249
RollingSohn hat geschrieben:Wünsch-Modus an:

Ich würde mir TAUSENDE Fussball-Fans von Schwarz-Grüner und Violetter Seite wünschen, die in Schwanenstadt aufkreuzen und ALLEN Verantwortlichen den Angstschweiß ins Gesicht treiben. Und dann würde ich mir eine friedliche Demonstration FÜR den Fußball und gegen diese absolut unverständliche Entscheidung der Bundesliga wünschen.

Wünsch-Modus aus.
Solche Träumereinen gabs auch im Austrian Soccer Board:
Beiden Kurven werden die Behörden überraschen und Seite an Seite das Spiel gemeinsam von der angrenzen Gstetten verfolgen!

Und die Mannschaften schupfen sich gegenseitig 90min den ball im Mittelkreis zu

Dazu durchgehend Pyrowolke und sxheiss bundesliga dauergesaenge
Cool wär auch, wenn sowohl die Schwarz-grünen, wie auch die Voletten einfach an diesem Kaff vorbei und direkt nach Wien, Rotenbergstraße 1 fahren würden. In unmittelbarer Nähe der Österreichischen Bundesliga befindet sich übrigens nicht nur eine Friedenskirche (in der Jagdschlossgasse), sondern auch ein Geriatriezentrum und der Pensionistenverband Österreichs. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135253
Ein Entzug der Berechtigung für das Stadion in Schwanenstadt war die erste sinnvolle Entscheidung in der ganzen Causa. Nur traurig, dass es die Bundesliga offenbar immer noch nicht einsieht. Ich denke, man wird sicher früher oder später auf die Arena in Wals-Siezenheim einigen. Super find ich das Angebot unseres Vereins mit dem Public-Viewing. Auch wenn klar ist, dass das nur Plan B ist. Ich kann nur Klaus Schmidt heute in Radio Tirol zitieren: "Schade drum, das wäre ein Derby mit 10 - 15.000 Zuschauern geworden, worauf wir uns alle gefreut haben."
Benutzeravatar
By mesque
#135254
Dem Vorschlag von w4e folgend, antworte ich Dir hier:
radogoal24 hat geschrieben:Aber eine Frage in Zusammenhang mit diesem Geisterspiel stellt sich mir schon und finde einfach keine Antwort darauf.

Was bewegt einen Fan für ein Geisterspiel geschätzte 250 km je Strecke zu fahren , wenn ich das Spiel nach dazu im Fernsehen sehen kann?

Eine Unterstützung des eigenen Teams kann man ja in Folge des Geisterspiels ausschließen oder? :fad:
Kannst Du nicht. Theoretisch könnte ich durch die Lücken des Platzes das Spiel sehen (wie in der RL geschehen) oder mich mit streamtauglichen Geräten hinstellen und die Mannschaft anfeuern. ;) Im Übrigen muss man das Spiel gar nicht sehen, um anzufeuern. Wenn Du bei Deinen Stadionbesuchen auch mal auf die Nord kommst, siehst Du, dass die Vorsänger vom Spiel relativ wenig mitbekommen dürften, weil sie die meiste Zeit mit dem Rücken zum Platz stehen.

Ich fahre zwar sicher nicht nach Schwanenstadt, aber ich könnte Dir noch eine Antwort abseits der medialen Gewaltszenarios liefern:

Um ein Zeichen zu setzen und den Verantwortlichen, insbesondere der Bundesliga, zu signalisieren, dass die Fans nicht damit einverstanden sind wie diese Sache gehandhabt wurde. Man kannte das Stadion. Man hat es (unter Auflagen die erfüllt wurden) behördlich genehmigt und lizenziert, ausdrücklich auch für Risikospiele. Dann kommt man plötzlich drauf, dass das Stadion für dieses Spiel doch nicht geeignet ist (was beide Fangruppen schon seit Wochen sagen) und statt dass man das Spiel in ein geeignetes Stadion verlegt (Wals, Platztausch mit Tivoli), notfalls auch verschiebt, schließt man einfach 2 Tage davor die Zuschauer aus. Geisterspiel statt Fußballfest. Was für ein unprofessionelles Kasperltheater. Ein friedlicher Protest da dagegen, wäre es Wert, das Spiel zu versäumen.

Dass einige sicher andere Motive haben, ist wohl unbestritten, aber so einfach, wie es sich gewisse Leute mit der Beurteilung der Motive der Fanklubs machen, ist es auch nicht. Hilft Dir das mit Deiner Frage?
By oggy4tw
#135257
Lupo1913 hat geschrieben:Tirol Heute berichtet dass ausschließlich gewaltbereite zum Spiel fahren... :doh:

top-journalismus , wie man ihn gewohnt ist :doh:

dass der beitrag vor der aussendung der CV aufgenommen ,wurde, ist klar.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135260
AlexR hat geschrieben:andere Beantwortung:

https://m.facebook.com/curva.viola/phot ... =1&theater
Mal blöd gefragt: Wer ist unser Fan-Beauftragter?

Der TV-Bericht war ja fast schon wieder "genial". Ein unerkannt bleiben wollender Violetter warnt vor gewaltbereiten Fans aus Innsbruck. Wie war das nochmal gleich mit dem Glashaus und den Steinen?

Ich hoffe nur inständig, dass es morgen keinen Wirbel gibt und es nirgends zu gewalttätigen Vorfällen kommt. Denn dann hätten genau jene recht, die das jetzt prophezeien. Insgesamt hoffe ich, es werden jetzt die richtigen Schlüssen gezogen und es bleibt bei diesem einen Geister-Spiel. Auch wenn das natürlich schon eines zu viel ist. Ich hab aber durchaus Hoffnung, dass der ganze Wirbel dazu beiträgt, dass beim nächsten Mal eine sinnvolle Lösung gefunden wird.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 42

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]