Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
#130657
wacker 4ever hat geschrieben:Das sind sehr gute Nachrichten. Einige Transfers bzw. Verlängerungen passen bei uns schon. Es wird nicht nur schlecht gearbeitet.
Naja - schlechter als bisher geht kaum mehr :mandl:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130658
Von den genannten Heeren würde ich bei Weiskopf auf alle Fälle die Option ziehen bzw versuchen im langfristig an Wacker zu binden denn der Junge ist ein wirklich guter und wäre für mich nach jetziger Sicht die zukünftige Nummer 1 im Wacker Tor oder besser gesagt wäre er jetzt schon gesetzt bei mir da er nicht schlechter ist als Grünwald sondern meiner Meinung nach sogar besser ist.
Der zweite den ich mit allen Mitteln versuchen würde zu halten wäre Bergmann denn der hat Bundesliganiveau und spielt meistens sehr gut,aber ich denke den werden wir leider nicht halten können.
Gründler würde ich ebenfalls halten obwohl ich ihm eher als Ersatzstürmer sehe denn wenn man wieder oben angreifen will bzw wieder in die Bundesliga will ist er einfach noch zu schwach was Abschluss und Chancenverwertung betrifft aber wie gesagt ich würde verlängern denn er hat sicher noch Potenzial nach oben.
Siller würde ich auch verlängern auch wenn ich ihm eher auch als Ersatz sehe wenn man wieder oben angreifen will aber für diese Liga bzw als Ersatzmann in der Bundesliga geht er schon.
Ja ich denke und hoffe das wir bald wieder Bundesliga spielen und wir natürlich heuer nicht absteigen.
Den Rest muss man nicht halten und kann diese gehen lassen denn es gehört sowieso frisches Blut rein auch wenn wir eventuell die restlichen Spiele noch anständig spielen und Punkten sollten so sollten wir nicht vergessen was dieses Team uns die letzten Monate präsentiert hat.
Hölzl und Grünwald sollte man zu einer Vertagsauflösung bewegen denn mit Weiskopf hat man eine bessere jüngere Lösung und Hölzl wird wohl nicht mehr annähernd seine alte Stärke zurückerlangen und ist somit nur mehr ein teurer Ersatzmann für uns denn wir uns eigentlich nicht leisten können bzw nicht leisten sollten.
Über Säumel kann man diskutieren aber er hat ja ebenfalls noch länger Vertrag wie die beiden oben genannten und bei seiner Person sehe ich jetzt nicht unbedingt die Notwendigkeit einer Vertragsauflösung außer er will gehen dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen denn der Topspieler ist er auch nicht und ist somit ebenfalls ersetzbar.
Mir macht es jetzt nur Sorgen wenn Klausner die Planungen für die nächste Saison macht bzw diese schon in Angriff genommen hat denn auch wenn sich diese Mannschaft zum Schluss etwas besser präsentiert als in den letzten Monaten so bin ich der Meinung das Klausner nichts mehr für die Zukunft des Fc Wacker planen sollte!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130659
Was erwartest? Es ist doch logisch, dass die, die jetzt da sind, auch planen müssen. Das ist ihr Job. Mit Gründler wurde übrigens heute verlängert.

@RollingSohn: Ich wollte damit sagen, dass wir nicht nur schlechte Spieler geholt bzw. verlängert haben. Es sind schon auch gute Leute dabei.
By RollingSohn
#130664
wacker 4ever hat geschrieben:Was erwartest? Es ist doch logisch, dass die, die jetzt da sind, auch planen müssen. Das ist ihr Job. Mit Gründler wurde übrigens heute verlängert.
.
Ja - logisch ist es schon, nur wohl ist mir dabei nicht :cafe:
Weil die, die jetzt da sind, haben ihre "Qualitäten" ja schon ausreichend unter Beweis gestellt ... außer natürlich Schmidt, aber der Trainer ist auch nicht für eine langfristige Kaderplanung verantwortlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#130665
Naja, ich gehe mal davon aus, dass kein Sportdirektor einen Spieler holt oder verlängert, den der Trainer nicht will. Also von daher ist der Coach natürlich auch involviert. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns nach der Mannschaft ja auch Herr Klausner. ;)

Der heutige Artikel in der KRONE ärgert mich schon sehr. Was sollen wir tun, wenn die Spieler in eine höhere Liga wollen? Sollen wir wen mit Gewalt zwingen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben?!
Benutzeravatar
By Chris99
#130666
wacker 4ever hat geschrieben:Der heutige Artikel in der KRONE ärgert mich schon sehr. Was sollen wir tun, wenn die Spieler in eine höhere Liga wollen? Sollen wir wen mit Gewalt zwingen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben?!
Ich amüsieren mich eher über den Artikel, zumal ja ausgerechnet der Autor besagten Spielern immer wieder die Bundesligareife abgesprochen hat. Ganz abgesehen davon, dass ALLE Spieler, die er aufgezählt hat, federführend zur schlechtesten Saison in der Wacker-Geschichte beigetragen haben!

Und die aktuellen bisher alles tun um diese Schmach auch noch zu toppen!
By RollingSohn
#130668
Chris99 hat geschrieben:
. Ganz abgesehen davon, dass ALLE Spieler, die er aufgezählt hat, federführend zur schlechtesten Saison in der Wacker-Geschichte beigetragen haben!

Und die aktuellen bisher alles tun um diese Schmach auch noch zu toppen!
Naja - sehe das nur zum Teil so. Es stimmt, von Spielern wie Schütz, Wernitznig oder Piesinger wurde mehr erwartet, als sie gezeigt haben. Deswegen war der Schritt, sie gehen zu lassen, absolut richtig und notwendig.
Aber die "Hauptschuldigen" in der Mannschaft sind meiner Meinung nach die Routiniers, die es bis heute nicht schaffen, wirklich Verantwortung zu übernehmen und die Jungen zu führen und aufzubauen. Das ist meines Erachtens nach ein Hauptgrund dafür, warum gerade junge Spieler oftmals in anderen Mannschaften mehr aufzeigen als bei uns.

Hauser, Djokic, Jaio, Saurer, Säumel, Abraham, Hölzl, Grünwald - all diese Spieler sind (zum Teil gegen Ende ihrer "WIrkungszeit" bei Wacker) die Leistung schuldig geblieben, die man von ihnen erwartet hätte (oder noch erwarten würde) ...
Benutzeravatar
By admin
#130669
Ich verstehe das, was bei uns abläuft sowieso nicht ganz. Ok, hätten, wir einen Messi, einen CR7 oder Robben unter Vertrag - natürlich würde man die halten versuchen. Aber in den letzten 3-4 Jahren sah man wenige bis keine Spieler in schwarz-grün, die es sich verdient hätten, wirklich ernsthaft bzgl. Vertragsverlängerung kontaktiert zu werden. Genauso die ganzen Rückholaktionen sind eigentlich unverständlich. Ok, dass sich Rapid damals um Krankl und Hoffmann bemüht hat, die wieder ins Hanappi zu bekommen, ist nachvollziehbar. Aber ich habe den Eindruck bei uns wird jeder zurückgeholt, der irgendwann mal einen halbwegs graden Pass in der Vergangenheit gespielt hat.
Worauf das zurückzuführen ist, weiss ich nicht, aber liegt vermutlich an nicht vorhandenen Scouting Strukturen bzw. chronischer Ideenlosigkeit in der Kderzusammenstellung.
Benutzeravatar
By AlexR
#130671
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, ich gehe mal davon aus, dass kein Sportdirektor einen Spieler holt oder verlängert, den der Trainer nicht will. Also von daher ist der Coach natürlich auch involviert. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns nach der Mannschaft ja auch Herr Klausner. !
Häretiker! Ketzer! Ungläubiger! ;)
Hast du noch nicht mitbekommen, dass Klausner das "Böse" an sich ist? ;)
wacker 4ever hat geschrieben: Sollen wir wen mit Gewalt zwingen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben?!
JA. :joker:
Alternativ natürlich ihm so viel zu zahlen, dass wir zwar kein Geld mehr für andere Positionen haben; ABER Hauptsache die anderen drei weiteren Spieler und Schilling bleiben. ;)
Chris99 hat geschrieben:Ich amüsieren mich eher über den Artikel, zumal ja ausgerechnet der Autor besagten Spielern immer wieder die Bundesligareife abgesprochen hat.
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#130675
Natürlich ist es der Job von einem Sportdirektor das er die nächste Saison plant aber ich denke ein Klausner sollte gar nix mehr für die Zukunft von Wacker planen denn er gehört ersetzt nach denn bisherigen Leistungen seiner Dienstzeit als Sportdirektor und wenn ein neuer Mann kommt dan hat man wieder das Problem das dieser wieder andere Spieler geholt bzw verlängert hätte oder ganz anderst geplant hätte aber wenn ich von wacker4ever lese das uns Klausner vielleicht noch überrascht dann sehe ich das schon alles wieder vergessen ist was in Klausners Dienstzeit als Sportdirektor war oder eben nicht war,schon lustig was ein einziges gutes Spiel gegen den Lask bewirken kann.Sollte die Mannschaft die restliche Saison jetzt endlich gut spielen dan wirds wohl wieder heißen das die Mannschaft gut zusammengestellt wurde von Klausner und das alles vorherige einfach nur Pech und eine psychische Blockade war und das jetzt die Post erst richtig abgeht bzw nächste Saison.
Ich hoffe nicht das Klausner bleibt aber ich denke er wird wohl wieder mal alles überstehen und uns als Sportdirektor weiter beglücken.Hurra
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 81

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]