Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#126738
wacker0815 hat geschrieben:Liebe Nord (zumindest jene die sich durch dieses Schreiben wirklich vertreten fühlen)!

Diese Aussendung zeigt deutlich, wie wenig und unkritisch ihr euch mit eurer eigenen Rolle im Verein auseinandersetzt!
Enttäuschung ja, Kritik ja, Spruchbänder und Parolen, aber Schädigung des Vereins durch Fernbleiben??

Wenn ihr glaubt unersetzbar zu sein, so täuscht ihr euch in gleichem Maße wie manch Spieler oder Verantwortlicher.
Ganz nebenbei habt ihr euch damit bei vielen gemäßigten Zuschauern endgültig ins "Abseits" gestellt.


Das CUP-Spiel zeigte nämlich deutlich, trotz geringer Zuschauerkulisse, dass auch OST und WEST in der Lage waren Stimmung zu machen. Diese OST und WEST Zuschauer bezahlen übrigens weit mehr als jene auf der Nord, was so eigentlich nun nicht mehr gerechtfertigt ist, da ja Argumente wie Fansupport, Unterstützung der Fanszene und ähnliches in Zukunft ja wegfallen oder täusche ich mich hier?

Was ist aus den Songs, Sprüchen und deren Inhalten geworden (2. Liga, scheißegal....)sind das nur blöde Aussagen zur weiteren Aggressionsbewältigung (Becherwürfe etc.., die den Verein im Laufe der Jahre auch schon eine Stange Geld gekostet hat und viele Gemäßigte vom Stadionbesuch abhält und ich behaupte auch Sponsoren den Verein zu unterstützen) oder doch Herzensanliegen treuer Fans?

Also liebe Proponenten dieses Schreibens, es "kotzt" uns alle an dass es nicht läuft , aber zuerst
vor der eigenen Haustüre kehren und Fragen was der Verein für euch tut und bietet und dann fragen welche Maßnahmen geeignet sind um den Verein auf die Missstände aufmerksam zu machen.

ums in euren Worten bewusst provokant zu sagen:

Vielleicht solltet ihr euch verpissen um ähnlich wie in der Mannschaft auf der Nord etwas Sympathisches Neues zu ermöglichen oder eure Rolle als Fans schleunigst überdenken!

Denn wer das grünschwarze Dress auf der Tribüne überstreift unterwirft sich aus meiner Sicht den gleichen Regeln wie jene am Feld!

...also Leidenschaft und Identifikation wie ihr es zurecht fordert, nicht Lethargie und Aggression !
mein ungeschätzter wacker 0815.
mit diesem schreiben ist genau das eingetreten,jetzt wird Stimmung gegen unsere Fanszene gemacht und warum,weil es bei uns im verein hinten und vorne nichts,absolut nichts stimmt.
das was du jetzt gemacht hast,ist wahrscheinlich der letzte versuch,diesen obizahrern(anderst kann man solche spieler,die für gutes Geld miese Leistung abliefern) zeigen,dass man nicht mehr mit solchen Leistungen einverstanden ist.
ach noch was,ich bin keiner der sogenannten nord,doch mir liegt mein verein genauso am herzen wie unsern wütenden fans von der nord.
ausserdem ist es ja nicht so,dass dieses Problem erst seit heuer im herbst besteht sondern zieht sich schon über jahre so dahin.
ob der Klausner noch länger sportdirex oder Trainer ist,ist im grunde mir nur mehr völlig wurst,aber dass wir so in der scheisse sitzen,sind bestimmt nicht die fans schuld.
bitte wende dich an eine bekannte Adresse und unterlasse in Zukunft solche unflältigen briefe.
sollten fehler in meinen Brief sein,so möge man es mir entschuldigen,denn der Zorn über dieses schreiben war einfach zu gross.
#126739
Mein "lieber" robinklettern... ich glaub, du verwechselst hier etwas ganz entschieden... "Ob der Klausner nun schuld ist, ist mir wurst" ---> na genauuuuu!!! Deswegen bekommen wir ja auch tagtäglich deine "netten" Kommentare über ihn zu lesen... Und JA - es kotzt uns alle an, und JA es sind sicherlich gravierende Fehler in den letzten Jahren von Vorstand, Mangagement und sportlicher Leitung passiert! Und NEIN, es sind NICHT nur die Fans schuld, dass wir zur Zeit dort stehen, wo wir stehen!

ABER: Mit der Aussage über die Fanszene hat der Vorschreiben vollkommen Recht! Es gibt eben NICHT nur die Nord! Ich verstehe und respektiere ihren Unmut - aber sie sind nicht die Einzigen, denen der Wacker am Herzen liegt! Und wenn ich mit Kindern ins Stadion gehen möchte und Angst haben muss, dass etwas passiert, so kann ich allen sogenannten "Fans", die es "cool" finden, mutwillig Sachen zu zerstören oder Radau machen zu wollen wirklich nur ans Herz legen, einen "Abgang" zu machen. Dass dies nicht auf die ganze Nord zutrifft, ist natürlich auch klar!
#126741
wacker0815 hat geschrieben:
Was ist aus den Songs, Sprüchen und deren Inhalten geworden (2. Liga, scheißegal....)sind das nur blöde Aussagen zur weiteren Aggressionsbewältigung (Becherwürfe etc.., die den Verein im Laufe der Jahre auch schon eine Stange Geld gekostet hat und viele Gemäßigte vom Stadionbesuch abhält und ich behaupte auch Sponsoren den Verein zu unterstützen) oder doch Herzensanliegen treuer Fans?
Sorry, aber die Becherwürfe die du vermutlich ansprichst kamen seinerzeit von der OST!
#126742
Melman hat geschrieben:Mein "lieber" robinklettern... ich glaub, du verwechselst hier etwas ganz entschieden... "Ob der Klausner nun schuld ist, ist mir wurst" ---> na genauuuuu!!! Deswegen bekommen wir ja auch tagtäglich deine "netten" Kommentare über ihn zu lesen... Und JA - es kotzt uns alle an, und JA es sind sicherlich gravierende Fehler in den letzten Jahren von Vorstand, Mangagement und sportlicher Leitung passiert! Und NEIN, es sind NICHT nur die Fans schuld, dass wir zur Zeit dort stehen, wo wir stehen!

ABER: Mit der Aussage über die Fanszene hat der Vorschreiben vollkommen Recht! Es gibt eben NICHT nur die Nord! Ich verstehe und respektiere ihren Unmut - aber sie sind nicht die Einzigen, denen der Wacker am Herzen liegt! Und wenn ich mit Kindern ins Stadion gehen möchte und Angst haben muss, dass etwas passiert, so kann ich allen sogenannten "Fans", die es "cool" finden, mutwillig Sachen zu zerstören oder Radau machen zu wollen wirklich nur ans Herz legen, einen "Abgang" zu machen. Dass dies nicht auf die ganze Nord zutrifft, ist natürlich auch klar!
melman,da weisst du warschenlich auch,dass es nur ein winziger teil unserer guten fans von der nord sind,die ihr mütchen beim fussball abreagieren wollen.
ausserdem habe ich die letzten spiele 2 meiner enkel mit zum spiel genommen und ich habe mich nicht einmal bedroht oder gar angst gehabt.nur um das auch gesagt zu haben.
es sind sehr,sehr viele gute fans auf der nord und die sind nun mal jetzt sehr,sehr angefressen und das hauptsächlich aus dem grund,die nun schon zigmal durcggekaut wurden.
ich gehe zum nächsten spiel auch wieder in der Hoffnung,endlich mal ein ansehliches spiel zu sehn,muss nicht einmal ein sieg sein,aber man soll, sehn,so wie am montag,dass die Mannschaft gewillt ist,denn verfahrenen karren selber aus dem sumpf zu ziehn.
#126745
Wir sollte jetzt aber nicht hergehen und Fans gegeneinander ausspielen. Unser wirklich harter Kern ist ohnehin sehr klein. Und wenn der jetzt auch noch ausbleibt, dann gute Nacht Wacker Innsbruck. Was mir eben ein bisschen fehlt, ist der Zusammenhalt, der früher im propagiert wurde. Es war nach dem schlechten Saisonstart schon eine miese Stimmung drin, dann ging es kurz wieder. Aber jetzt ist es eben ganz arg. Man braucht sich nur die teilweise wirklich menschenverachtenden Kommentare auf Facebook durchlesen oder eben auch diverse Reaktionen im Stadion. Ich versteh jegliche Enttäuschung und bin absolut angepisst von der ganzen Situation. Aber nicht mehr zu meinem Verein zu stehen oder gar Leute zu beschimpfen, käme mir nicht in den Sinn. Wobei ich aber schon glaube, dass unseren Fanclubs dieser Schritt auch nicht leicht gefallen ist. Denn da sind schon Leute dabei, denen wirklich viel am Wacker liegt.

Und weil es aus dem anderen Thread auch hier irgendwie her passt: @Sigurd: Ich denke, keiner von uns Fans hätte was gegen einen Sponsor, der sich mit den Werten unseres Vereins identifizieren kann.
#126748
Zur Ergänzung:

Für mich hat die Nord und deren Euphorie immer zu einem Tivoli Besuch gehört!!
und es wäre zu wünschen, dass dort wieder eine positive Stimmung einkehrt.
aber nicht um jeden Preis!!

Ich habe das Schreiben bewusst nicht an die "Nord" im allgemeinen, sondern bewusst provokant an jene gerichtet, die dieses Schreiben vollinhaltlich unterstützen.
..und Stil "a la verpissen" eines Schreibens das an die Öffentlichkeit gerichtet ist und etwas bewegen soll, verrät viel über den Zustand "Der Nord" (ja immerhin von allen Gruppen unterstützt!!)
Was du an meinem "Brief" unflätig findest könntest du ja erläutern wenn dein Zorn gewichen ist!

Zu den Becherwürfen und sonstigen Anlässen die Geld und Ansehen gekostet haben:
Ja auch Fanaten auf der Ost gibt's zu Hauf die eigentlich nicht in ein Stadion gehören!

Bitte lieber robin nicht Opferlamm spielen, sondern sich selbst hinterfragen und gemeinsam Lösungen für den FCW finden!

aber auch deine Reaktion ist verräterisch , oder sollte ungeschätzt doch geschätzt lauten ??

Wer ständig Kritik aus dem tiefsten Keller austeilt, muss diese recht sachlich verfasste auch einstecken können, ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen!



PS: Wenn du die letzten zwei Spiele (Cup, LASK) von Wacker unvoreingenommen betrachtet hast, so hat es in den letzten Jahren kaum bessere Leistungen einer derart unerfahrenen Mannschaft gegeben.
Man muss handelnden auch Besserung zugestehen und nicht nur stur deren Ablöse fordern.
#126752
wacker0815 hat geschrieben:Zur Ergänzung:

Für mich hat die Nord und deren Euphorie immer zu einem Tivoli Besuch gehört!!
und es wäre zu wünschen, dass dort wieder eine positive Stimmung einkehrt.
aber nicht um jeden Preis!!

Ich habe das Schreiben bewusst nicht an die "Nord" im allgemeinen, sondern bewusst provokant an jene gerichtet, die dieses Schreiben vollinhaltlich unterstützen.
..und Stil "a la verpissen" eines Schreibens das an die Öffentlichkeit gerichtet ist und etwas bewegen soll, verrät viel über den Zustand "Der Nord" (ja immerhin von allen Gruppen unterstützt!!)
Was du an meinem "Brief" unflätig findest könntest du ja erläutern wenn dein Zorn gewichen ist!

Zu den Becherwürfen und sonstigen Anlässen die Geld und Ansehen gekostet haben:
Ja auch Fanaten auf der Ost gibt's zu Hauf die eigentlich nicht in ein Stadion gehören!

Bitte lieber robin nicht Opferlamm spielen, sondern sich selbst hinterfragen und gemeinsam Lösungen für den FCW finden!

aber auch deine Reaktion ist verräterisch , oder sollte ungeschätzt doch geschätzt lauten ??

Wer ständig Kritik aus dem tiefsten Keller austeilt, muss diese recht sachlich verfasste auch einstecken können, ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen!



PS: Wenn du die letzten zwei Spiele (Cup, LASK) von Wacker unvoreingenommen betrachtet hast, so hat es in den letzten Jahren kaum bessere Leistungen einer derart unerfahrenen Mannschaft gegeben.
Man muss handelnden auch Besserung zugestehen und nicht nur stur deren Ablöse fordern.
Klausner bist du's? :ironie:
#126757
Dass ein Zeichen gesetzt werden muss ist für mich klar. Die führenden Gruppen haben sich dazu entschieden keine organisierte Stimmung mehr zu machen was zu akzeptieren ist.
Ich persönlich hätte mir andere Konsequenzen gewünscht wie z.B. ein Trainingsbesuch oder Anderes.
Zu oft in den letzten Jahren hat man den Support eingestellt was nichts genützt hat. Die Stimmung war ohnehin schon im Keller und keiner wollte mehr mitsingen.
Mal schaun wies weitergeht...
Alles für Innsbruck!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]