Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#135483
joxl hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Tja, morgen dürfte es dann so weit sein....mit der EM 2016.
Und wem gebührt der Hauptverdienst - dem Didi! Danke Roli K. für diesen Spitzenkommentar:mrgreen:
nachdem bei didi ja jeder fußballprofi einberufen wurde, der nicht bei 3 auf dem baum war, war er auf jeden fall wegbereiter jeder aktuellen mannschaft, egal wen koller auch immer aufstellen würde (außer diejenigen, die damals noch nicht alt genug waren, aber vielleicht waren die ja mal in einem camp oder haben didis team mal live gesehen?)
#135492
Unglaublich was die heute wieder gespielt haben! Da hat man wieder klar die Handschrift von Didis Taktiktraining gesehen. Egal wie lang es her ist, so was vergisst man nicht.

Fast schade, dass die EM gerade jetzt vergrößert wurde. Da könnten wir ein nettes Zwergenturnier mit Island, Wales und Nordirland spielen, aber nun werden sich so manche "Großen" noch als Zweite oder über die Play Offs reinretten.
#135493
mesque hat geschrieben:Da hat man wieder klar die Handschrift von Didis Taktiktraining gesehen. Egal wie lang es her ist, so was vergisst man nicht.
ja, da bin ich überzeugt davon, dass das niemand vergessen hat :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]