Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#16972
Um unseren geschätzten Moderatoren die Arbeit zu erleichtern und eine "Verwässerung" des anderen Threads zu vermeiden, erlaube ich mir, die interessanten Aussagen unseres Obmanns hier reinzustellen: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... haffen.csp

Wie schon erwähnt, klingt es ja mal nicht so schlecht und recht optimistisch. Vor allem scheint er erkannt zu haben, dass der FC Wacker Innsbruck nicht nur die Kampfmannschaft ist, weil er ja auch das Marketing anspricht. Finanziell scheint die Null auch drin zu sein. Das Thema Grünwald wird den Verein sicher noch länger beschäftigen. Nur eines, Pascal, ist auch klar: Du bist schon einmal mit einem Vertragspoker bei uns gescheitert und Deine weitere Karriere (Tormann Nr. 3 in Salzburg, Nr. 2 in Pasching) ist bekannt... Was Kaspar Plattner mit Spielerverkäufen meint, würde mich interessieren. Fakt ist für mich, im Aufstiegsfalle sollte von der Stamm-Truppe niemand abgegeben werden. Außer man findet gleichwertigen Ersatz, meinetwegen auch einen zusätzlichen Legionär.
#16883
die aussagen bzg. spierlverkäfe sind wirklich sehr seltsam: einerseits von 2-3 verstärkungen reden (im aufstiegsfall), andererseits von spielerverkäufen. das macht doch weder sportlich noch finanziell wahnsinnig viel sinn. abgesehen davon frag ich mich ob es so g'scheit ist in der zeitung bereits vorab bekannt zu geben, dass der FCW sein budgetloch mit spielerverkäufen stopfen will. und völlig absurd wird's wenn in diesem zusammenhang von grünwald gesprochen wird, der ja bekanntlich einen auslaufendne vertrag hat, ergo gar nicht verkauft werden kann.... eine journalistische meisterleistung.
#16892
Ich glaub auch, dass der Journalist das Gesagte in verwirrender Weise niedergeschrieben hat. Es wurde glaub ich einiges aus dem Zusammenhang gerissen, ich glaub nicht dass unser Obmann das so gesagt hat. Wie Gidi schon gesagt ist es etwas seltsam wenn man einerseits von Spielerverkäufen und andererseits von Verstärkungen redet, die aber keine klasse Fussballer sein werden.
#16826
Also aus Respekt sollte man davon sprechen, dass es eine RedakteurIN war. Abgesehen davon könnte es sich in der Tat um Spieler wie einen Fabian Koch handeln. Nur sollte man gerade ihn im Aufstiegsfalle keinesfalls abgeben.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]