Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#123091
So, die Europa League startet, aus österreichischer Sicht wie gewohnt ohne Wacker (dafür aber zum Beispiel mit St. Pölten :cafe: )

Grödig scheint über den Sommer einen guten Job gemacht zu haben - Michl Baur gewinnt 4:0 un hat somit alle Chancen auf die nächste Runde (man erinnere sich an Sturm Graz - letzte Saison war das glaub ich)

St. Pölten verliert knapp mit 2:1 auswärts ... aber das Auswärtstor macht doch Hoffnung auf die nächste Runde!
Benutzeravatar
By mesque
#123096
Salzburg in der dritten Runde der CL-Qualifikation gegen den Meister aus Malta FC Valletta oder Aserbaidschan Qarabag Agdam.

Nicht schlecht, vor allem wenn andere Paarungen Feyenoord Rotterdam vs Besiktas Istanbul lauten.

Schauen wir, ob es die Dosen heuer schaffen, sich mal nicht international zu blamieren.
Zuletzt geändert von mesque am 18. Jul 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
By wackerlebnlang
#123339
Eine Frage, wenn St.Pölten jetzt weiter kommt, wird dann das Topspiel der Runde 5 (FCW - FAC) abgesagt? Würde mich nicht freuen, da ich in Wien wohne und das Spiel in voller Länge sehen möchte.
By RollingSohn
#123340
wacker 4ever hat geschrieben:Rausfliegen sollen sie - am besten schon in der Quali!
-1
:cafe:

So, Grödig ist weiter und St. Pölten im Moment mit 2 Toren Vorsprung auch ... aber dass kann noch ein heißes Match werden, das ist noch lange nicht klar! Die Niederösterreicher in der zweiten Halbzeit bei weitem nicht mehr so souverän :s


..........................................................................................

Edit: St. Pölten mit einem Gesamtscore von 3:2 weiter :)
Gratuliere!
By RollingSohn
#123346
leonardo hat geschrieben:Wenn man in der Gruppenphase in der EL alle Spiele gewinnt ist das dann eine Blamage ,,mesque,,oder wie??
Ja, oder wenn man gegen die hochklassige Truppe aus Düdelingen ausscheidet, ich mein, das kann schon mal passieren!

24 - 07 - 2012 ... DÜDELIDÜÜ ... Kein Aufstieg unter dieser Nummer ...

War vor fast exakt zwei Jahren :)
Benutzeravatar
By mesque
#123358
leonardo hat geschrieben:Wenn man in der Gruppenphase in der EL alle Spiele gewinnt ist das dann eine Blamage ,,mesque,,oder wie??
Düdelingen wurde schon angesprochen. Und klar, es waren immer mal erfolgreiche EL-Saisonen dabei, insofern ist "Blamage" insgesamt vielleicht etwas zu hart. Aber Fakt ist, dass Salzburg angesichts des Budgets weit mehr erreichen könnte/müsste. Seit der Dosen-Übernahme 2005 schafften sie noch keine einzige CL-Gruppenphase...
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]