Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker0815
#121112
Ich darf bei aller Kritik die ich am Vorstand übe gratulieren!
Hr. Präsident Gunsch hat seine Hausaufgaben gemacht!

...und als Fan freuts mich besonders!!

...ich glaub sogar, dass das den Klassenerhalt bedeutet...

:angel:
By 1913
#121114
Was hat Hochstaffl wohl wieder verbrochen, dass Ritzing keine Lizenz bekommt :doh:

Zur Admira: Ich bin überzeugt, dass die Südstädter die Lizenz in 2. Instanz oder spätestens vom neutralen Schiedsgericht erhalten (der liebe Erwin wirds wohl richten).
Sportlich gesehen wäre es ein Hammer für die Admiraner, nach beispielsloser Aufholjagd und ausgezeichneten Leistungen doch absteigen zu müssen.

Ansonsten keine großen Überraschungen, ausgenommen dass die Unaussprechlichen die Lizenz erhalten haben.
By Jörg
#121115
Was für jeden Verein eigentlich selbstverständlich sein müsste (der Erhalt der Lizenz), war es für uns ein ständiges Zittern. Ich hoffe, dass ist jetzt endgültig vorbei. Gratulation an Präs. Gunsch und alle Beteiligten.
Glaube aber trotzdem, dass die Admira die Lizenz nachträglich erhält (kein so krasses Ergebnis wie bei der Vienna mit einem Punkteabzug) - oder: vielleicht hat man sich da (als Nicht-Tabellenletzter im Gegensatz zur Vienna) ganz einfach nicht getraut.
Benutzeravatar
By AlexR
#121116
1913 hat geschrieben:Was hat Hochstaffl wohl wieder verbrochen, dass Ritzing keine Lizenz bekommt :doh:

Zur Admira: Ich bin überzeugt, dass die Südstädter die Lizenz in 2. Instanz oder spätestens vom neutralen Schiedsgericht erhalten (der liebe Erwin wirds wohl richten).
Sportlich gesehen wäre es ein Hammer für die Admiraner, nach beispielsloser Aufholjagd und ausgezeichneten Leistungen doch absteigen zu müssen.
Wie im "Offtopic" Bereich von mir angesprochen, soll anscheinend der Hauptsponsor in Konkurs gegangen sein. Und, da der Floridsdorfer AC schon 8 Punkte Vorsprung auf den SC Ritzing hat (inklusive Lizenz), ist der Käse gegessen.
Die Vienna verzichtet im Übrigen auf den Protest und wird damit freiwillig absteigen.
Damit ist, nach heutigem Stand, der LASK in die Hfm-Liga fix aufgestiegen.

http://www.90minuten.at/index.php/press ... alliga-vor
Benutzeravatar
By Fanatiker
#121118
Also die Situation der Admira und die Rolle der Bundesliga ist wohl mehr als fragwürdig.
Zuerst zieht man Punkte ab, dann gibt man wieder welche retour um schlussendlich doch die Lizenz (zumindest in 1. Instanz) zu verweigern. :doh:
Freu mich schon auf die Argumentation der Admira, dass aufgrund der vorhanden Nachwuchsschiene (BNZ) eine Lizenzverweigerung nicht tragbar ist. Der Verantwortung den Jugendlichen und Kindern gegenüber warats ... ;)
By slad
#121120
es ist hier ein wenig untergegangen, aber die vienna hat für diese saison 10 punkte abgezogen bekommen und würde damit ohnehin absteigen

ich gehe auch davon aus, dass die admira die lizenz wohl irgendwie kriegen würde - das wäre nicht die österreichische art, wenn die entscheidung endgültig wäre

edit:
würds dabei bleiben, dann fehlten in der 2. liga 3 vereine. dürften dann alle rl-meister aufsteigen?
By 1913
#121121
Fanatiker hat geschrieben:Freu mich schon auf die Argumentation der Admira, dass aufgrund der vorhanden Nachwuchsschiene (BNZ) eine Lizenzverweigerung nicht tragbar ist. Der Verantwortung den Jugendlichen und Kindern gegenüber warats ... ;)
Wir könnte uns alle 10 Finger abschlecken, wenn es eine ähnlich erfolgreiche Einrichtung in Tirol gäbe. Abgesehen davon wird diese Argumentation in einem Finanz- und Wirtschaftsentscheid nicht die entscheidende Rolle spielen (wenngleich das BNZ eine Nachhaltigkeit aufweist).
Benutzeravatar
By Fanatiker
#121122
1913 hat geschrieben:
Fanatiker hat geschrieben:Freu mich schon auf die Argumentation der Admira, dass aufgrund der vorhanden Nachwuchsschiene (BNZ) eine Lizenzverweigerung nicht tragbar ist. Der Verantwortung den Jugendlichen und Kindern gegenüber warats ... ;)
Wir könnte uns alle 10 Finger abschlecken, wenn es eine ähnlich erfolgreiche Einrichtung in Tirol gäbe. Abgesehen davon wird diese Argumentation in einem Finanz- und Wirtschaftsentscheid nicht die entscheidende Rolle spielen (wenngleich das BNZ eine Nachhaltigkeit aufweist).
Wo liest du heraus, dass ich keine Nachwuchsschiene in Tirol haben möchte???? Freie Interpretation oder wie?
Und wer aufmerksam die Argumentation der Admira beim Punkteabzug dieses Jahr und auch im Zuge der Lizenzierung im letzten Jahr gelesen hat, wird über dieses "Argument" gestolpert sein.
Benutzeravatar
By mesque
#121123
1913 hat geschrieben:
Fanatiker hat geschrieben:Freu mich schon auf die Argumentation der Admira, dass aufgrund der vorhanden Nachwuchsschiene (BNZ) eine Lizenzverweigerung nicht tragbar ist. Der Verantwortung den Jugendlichen und Kindern gegenüber warats ... ;)
Wir könnte uns alle 10 Finger abschlecken, wenn es eine ähnlich erfolgreiche Einrichtung in Tirol gäbe. Abgesehen davon wird diese Argumentation in einem Finanz- und Wirtschaftsentscheid nicht die entscheidende Rolle spielen (wenngleich das BNZ eine Nachhaltigkeit aufweist).
Naja, wenn das das Problem sein soll, dann würd ich sagen, der FC WACKER Innsbruck erklärt sich bereit, die Nachwuchsschiene von Admira WACKER zu übernehmen. Admira kann absteigen wir haben einen super Nachwuchs, Problem gelöst! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]