Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119932
Ich bin da etwas gespalten: Auf der einen Seite denke ich, dass Grünwald, obwohl er lange nicht gespielt hat, für die 2. Liga ein durchaus starker Torhüter wäre. Andererseits ist er wohl teurer als Schober und ich finde, dass unser derzeitiger Ersatzgoalie nach dem Abstieg die Chance auf die Nummer 1 bekommen sollte. Ich denke, wir hätten auf jeder anderen Position viel dringenderen Personalbedarf.
Benutzeravatar
By mesque
#119934
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, wir hätten auf jeder anderen Position viel dringenderen Personalbedarf.
Stimme zu, ausgenommen den Sturm vielleicht, je nachdem wer bleibt/geht. Und die "Integrationsfigur" wäre mE in Verteidigung/Mittelfeld wichtiger.

Aber auch da hat die Krone zum Glück schon Vorschläge:
Grünwald soll bei Wacker die Tiroler Integrations-Figur sein. Vielleicht ja zusammen mit einem aktuellen violetten Klub-Kollegen: Florian Mader. "Aber ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht - ich hab ja noch einen Vertrag bei Austria bis 2015."
Und der Titel des Artikels zum kolportierten Grünwald-Transfer: "Verlorener Sohn kehrt nun heim".

:doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#119936
Die erste "Verpflichtung" schaut danach aus, als würde man die logischsten Transfers tätigen.
Als Erster kommt Grünwald, dann Hölzl, Mader und Koch. Leider haben Walch und Perstaller noch einen Vertrag bis 2015.

Aja, gerade mitbekommen, dass Streiter wohl geht und Bjelica übernehmen dürfte. Aufgrund dessen, dass man von Bjelicas System, das er erfolgreich bei Wolfsberg aufgestellt hat, mehr hält.
Benutzeravatar
By Chris99
#119938
mesque hat geschrieben:
Aber auch da hat die Krone zum Glück schon Vorschläge:
Grünwald soll bei Wacker die Tiroler Integrations-Figur sein. Vielleicht ja zusammen mit einem aktuellen violetten Klub-Kollegen: Florian Mader. "Aber ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht - ich hab ja noch einen Vertrag bei Austria bis 2015."
Und der Titel des Artikels zum kolportierten Grünwald-Transfer: "Verlorener Sohn kehrt nun heim".

:doh:
Zu diesem Thema haben wir einen Gastkommentar erhalten: http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... nwald.html
#119939
AlexR hat geschrieben: Aja, gerade mitbekommen, dass Streiter wohl geht und Bjelica übernehmen dürfte. Aufgrund dessen, dass man von Bjelicas System, das er erfolgreich bei Wolfsberg aufgestellt hat, mehr hält.
Wo hast Du denn die Info her?
Benutzeravatar
By tobi
#119940
piefkewackerianer hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Aja, gerade mitbekommen, dass Streiter wohl geht und Bjelica übernehmen dürfte. Aufgrund dessen, dass man von Bjelicas System, das er erfolgreich bei Wolfsberg aufgestellt hat, mehr hält.
Wo hast Du denn die Info her?
der bjelica würde unseren kicker zeigen wo der bartl den most her holt, ein nicht gerade angenehmer typ, aber viell. brauchen das einige :D
By fauli
#119941
der bjelica wär ja sicher auch eine billige lösung, wenn er gerade von der austria kommt. vor allem will der sicher gleich zu einem absteiger wechseln. bitte nicht :fie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 142

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]