Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119958
Natürlich kann man Deinen Argumenten was abgewinnen. Aber ich würd´s trotzdem nicht verstehen. Außer Schober will weg. Das weiß ich nicht. Aber sonst ist Schober nach derzeitigem Stand der Dinge um nichts schlechter als Grünwald und hat auch mehr Spielpraxis. Dazu hat er einen laufenden Vertrag auch für die 2. Liga. Also warum ohne Not so ein Risiko eingehen? Ich versteh´s nicht.
Benutzeravatar
By mesque
#119960
AlexR hat geschrieben: Im Grunde kann ich die Verpflichtung, nach einiger Zeit nachdenken, etwas verstehen.
[...]
2.) wird man sich denken, dass Grünwald aufgrund der Verletzungsanfälligkeit nicht sonderlich viele Spiele absolvieren wird
Das ist tatsächlich mal ein nachvollziehbares Argument für eine Neuverpflichtung! :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119966
Dieser Transfer taugt mir zwar nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass uns Grünwald in der 2. Liga weiterhelfen kann. Er soll von mir eine faire Chance bekommen. Wenngleich mir Schober lieber wäre.
Benutzeravatar
By gidi
#119970
Vertrag bis 2017! Für einen Spieler, der in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht hat. :doh:

Klausner:
Er hat sowohl bei der Wiener Austria als auch zuvor in unserem Trikot bewiesen, dass er ein sicherer Rückhalt, lautstarker Führungsspieler und Vorbild für die Jungen sein kann.
Wenn Leute wie Grünwald Vorbilder für unsere Jungen sind, dann braucht man sich nicht wundern, wie schlecht es um den Tiroler Fussball im Allgemeinen und um den FCW im besonderen bestellt ist. :doh:
Zuletzt geändert von gidi am 2. Apr 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
By 1913
#119971
Wieso? Was kann man ihm vorwerfen außer dass er sich sportlich nicht gegen einen überragenden Lindner bei der Austria durchgesetzt hat?
Benutzeravatar
By schneexi
#119972
was mir besonders auffiel:
Der FC Wacker Innsbruck freut sich die Verpflichtung von Pascal Grünwald bekanntgeben zu können. (...) Er erhält einen Vertrag bis 2017.
schober wird daran keine freude haben und ein deja vu aus ried haben. da ärgerte er sich auch schon, keine chance auf die nummer eins bekommen zu haben. er wird sich wohl um etwas anderes umsehen. gleichzeitig glaube ich aber, dass seine optionen nicht allzu groß sind. da droht ein weiterer gut bezahlter "spaziergänger" auf der wacker-gehaltsliste...
By Hansei86
#119976
Koch Fabian bis 2016 ein Austrianer, Gratuliere. Hatte zuerst den Anschein, dass er unter Garger nicht zum Zug kommt. Spielt jetzt aber wieder recht gute P :kball: artien.
Benutzeravatar
By joxl
#119978
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Grünwald nicht mehr verdient als jetzt ein Schober.
Schober in der Bundesliga hätte ich Bauchweh gehabt, für die 1. Liga fände ich ihn ok.
Man hätte z.B. wechselweise Schober und einen der Jungen spielen lassen können.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 142
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]