Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Waldläufer
#13085
Eine gute Idee.

Wäre es aber nicht sinnvoller den Verein dazu anzuhalten die Seiten zu kontaktieren? Es ist doch weitaus wahrscheinlicher, dass die Bezeichnung "Tivoli Neu" geändert wird, wenn der Verein darum ansucht.

Alternativ könnten wir aber auch einen Aufruf starten, dass alle Schwarz-Grünen die Seitenbetreiber anschreiben und sie bitten die Bezeichnung zu ändern. Bei ausreichender Beteiligung könnte dies durchaus klappen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#13082
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube im ORF Teletext schreiben sie auch immer "Neu" dazu.

@Waldläufer: runner ist ja vom Verein, oder was meinst du?
By gelöscht
#13083
[quote=Waldläufer]Eine gute Idee.

Wäre es aber nicht sinnvoller den Verein dazu anzuhalten die Seiten zu kontaktieren? Es ist doch weitaus wahrscheinlicher, dass die Bezeichnung "Tivoli Neu" geändert wird, wenn der Verein darum ansucht.

Alternativ könnten wir aber auch einen Aufruf starten, dass alle Schwarz-Grünen die Seitenbetreiber anschreiben und sie bitten die Bezeichnung zu ändern. Bei ausreichender Beteiligung könnte dies durchaus klappen.[/quote]

nee lass mal runner machen :ironie:
Benutzeravatar
By runner
#13079
seit wann ist denn der off, name "Tivoli", sprich: wann ist das "Neu" gefallen?
Ich denke das ist schon länger gefallen. Da in unserem Markengrundbuch und auf den Homepages der Olympiaworld und der ISPA auch nur vom TIVOLI STADION zu lesen ist, hab ich mir gedacht es ist an der Zeit gemeinsam dieses NEU endlich zu streichen.

@waldläufer

Ich habe die die große Freude für den Verein arbeiten zu dürfen und werde das von offizielller Seite vorantreiben.
Benutzeravatar
By Chris99
#15477
[quote=runner]Geschätzte ForumswackerianerInnen (<-was für ein Wort),

ich würde gerne sämtliche Internetseitenbetreiber anschreiben, die noch das falsche Anhängsel NEU beim Tivoli Stadion führen.

Wer einen Link zu einer nicht korrekten Stadionbezeichnung findet, den bitte ich die URL in diesem Thread niederzuschreiben. Ich werde dann um Änderung bitten.

So können wir nach Jahren des nicht mehr Existierens des alten Tivolis gemeinsam dieses unsägliche NEU aus unserem Stadionnamen streichen.

Mit schwarz-grünen Grüßen
Florian

PS: bundesliga.at wurde bereits kontaktiert. Ein Update der kompletten Vereinsseite sollte bald erfolgen.[/quote]

Da hätt ich doch gleich noch ein anderes Projekt, das in die selbe Richtung geht, aber vielleicht noch einen Tick wichtiger wäre...

Auf den Seiten einiger unserer Sponsoren wird ein Verein unterstützt, den es seit 2007 nicht mehr gibt. Bitte kümmere dich auch darum.

z.b.:

http://www.tiroler-wasserkraft.at/de/hn ... /index.php

Der Content wurde umgehend geändert, die Änderung des Menülinks an die Technik weitergeleitet. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die MitarbeiterInnen der Kommunkationstelle.

http://www.kaiserbier.at/navigation/cms ... ge,de.html

Angefragt
By schnatzl
#15481
Tivoli Neu:

aufBing Maps, bekomm da aber keinen Link zusammen

Angefragt

Kleine Zeitung
Vorarlberg Online
Salzburger Nachrichten
Trenkwalder Admira
FC Lustenau
http://www.wetter.at/wetter/sport-freiz ... tivoli-neu



Und hier der Jackpot:
FC Wacker Tirol + Tivoli Neu:
Google Maps
http://wetter.news.at/sport-freizeit/fu ... eu-stadion

Von flo83 geändert. Bedarf noch Bestätigung.


Ps:
Die APA schreibt eigentlich auch immer wieder Tivoli Neu...
By gelöscht
#15469
[quote=flo83]wikipedia Artikel vornehmen.[/quote]

Viel Glück...
Meine Erfahrungen sind da sehr negativ, zumindest was die Einträge (sic!) von Wacker Innsbruck aber auch Ballesterer fm angeht...

aber probieren geht über studieren ;-)
Benutzeravatar
By runner
#15472
Anm.: Ich werde den jeweiligen Beitrag bzw. Link der bearbeitet wurde, editieren und den aktuellen Status einfügen.

Status:

Angefragt
In Bearbeitung
Erledigt
By Waldläufer
#15452
[quote=runner]Ich denke das ist schon länger gefallen. Da in unserem Markengrundbuch und auf den Homepages der Olympiaworld und der ISPA auch nur vom TIVOLI STADION zu lesen ist, hab ich mir gedacht es ist an der Zeit gemeinsam dieses NEU endlich zu streichen.

@waldläufer

Ich habe die die große Freude für den Verein arbeiten zu dürfen und werde das von offizielller Seite vorantreiben.[/quote]

Asche auf mein Haupt.

Hätte ich die Bezeichnung "Vereinssprecher" gelesen, dann wäre mir dieser Fehler wohl erspart geblieben. Nun, so ist mein voriger Beitrag natürlich obsolet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]