Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Chris99
#116146
Florian Klausner ist neuer Sportdirektor. Video von der PK folgt auf tivoli12.
Benutzeravatar
By gidi
#116150
Florian Klausner ist an sich wohl keine schlechte Wahl. Aber die Entscheidung, den Co-Trainer zum Chef des Cheftrainers zu machen, scheint mir ehrlich gesagt ziemlich unsinnig (hat ja auch erst vor kurzem bei Sturm Graz nicht funktioniert). Wir haben aber anscheinend einfach nicht das Geld um uns auswärtige Expertise in den Verein zu holen… und so braten wir eben weiter im eigenen (Tiroler) Saft.

P.S. Wobei es natürlich gerade für die Position des Sportdirektors anbietet einen langjährigen Mitarbeiter und Tiroler, der das Umfeld gut kennt, zu installieren… ein lachendes und ein weinendes Auge also.

Edit: Kleine, aber wichtige, Korrektur: Klausner ist anscheinend nicht mehr Co-Trainer, sondern den Job macht bis zur Winterpause Grumser. Danach will man sich um einen neuen Co-Trainer umschauen…. gut, so macht das Ganze natürlich gleich deutlich mehr Sinn.
Zuletzt geändert von gidi am 2. Dez 2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By gio
#116154
Die Wahl für Florian Klausner finde ich an sich gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit einem Trainer, der gerade noch mein Chef war, gut funktioniert.
Benutzeravatar
By AlexR
#116163
gidi hat geschrieben:Florian Klausner ist an sich wohl keine schlechte Wahl. Aber die Entscheidung, den Co-Trainer zum Chef des Cheftrainers zu machen, scheint mir ehrlich gesagt ziemlich unsinnig (hat ja auch erst vor kurzem bei Sturm Graz nicht funktioniert). Wir haben aber anscheinend einfach nicht das Geld um uns auswärtige Expertise in den Verein zu holen… und so braten wir eben weiter im eigenen (Tiroler) Saft.
Naja, da wird einfach für eine mögliche Sondersubventionsverhandlung vorgebaut. :D

Könnte der neue Co-Trainer Wazinger, Baur heißen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116166
Diese Entscheidung überrascht mich sehr, da ich für die Position des Sportdirektors auf einen "größeren" Namen gehofft hätte. Aber gut, er soll natürlich seine Chance bekommen und vielleicht ist ja gerade er der richtige Mann.
By ottokar
#116176
Jetzt bin ich über 60 Jahre beim Fußball - aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Der Co wird Sportdirektor und Chef vom Cheftrainer!
Kirchler müsste bei jedem anderen (Profi)- Verein ja allein schon wegen langanhaltender Erfolglosigkeit ohne wirkliche Aussicht auf Besserung gehen, so planlos und ohne wirkliches Konzept, wie er arbeitet.
Nach dieser Aktion aber müsste er meiner Meinung nach von sich aus das Handtuch werfen!
Bei der Truppe ist damit der letzte Rest von Respekt dahin.
:fie:

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]