Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
#116206
schneexi hat geschrieben:Der Einzige, der versucht, ein wenig in die Tiefe zu gehen, ist der Winklbauer. Aber der darf ja nicht richtig...
Du meinst diesen Winklbauer, der es Kohler immer noch übel nimmt und, dass er besser ankommt als sein Spezl Constantini und immer noch darüber grübelt, warum das Nationalteam jetzt einen besseren Eindruck macht und warum Taktik so überbewertet wird? :D
Aber sonst hast du natürlich absolut Recht
By ottokar
#116207
gidi hat geschrieben:was für ein Gesichtsverlust denn?
na ja - als Trainer oder Funktionär hast du wohl noch nie gearbeitet, sonst wüsstest du, wovon ich schreibe.
Benutzeravatar
By gidi
#116208
ottokar hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:was für ein Gesichtsverlust denn?
na ja - als Trainer oder Funktionär hast du wohl noch nie gearbeitet, sonst wüsstest du, wovon ich schreibe.
Nein, aber offensichtlich muss man dafür auch ein besonders eigenartige Auffassung von Autorität vertreten.
Benutzeravatar
By AlexR
#116213
wacker 4ever hat geschrieben: Tja, sehr zynisch, Herr Gruber. Dieser Experte müsste mir mal erklären, wie man außerhalb der Transferzeit einen neuen Spieler holen sollte? :fad: Wenn, dann ginge nur ein vertragsloser, aber wehe, der entspricht nicht, dann seid ihr Ober-Experten die ersten, die wieder über alles und jeden herziehen.
Möchtest nicht einfach die TT, TT sein lassen. Hol dir lieber deine grauen Haare beim morgigen Spiel. ;)

@slad: wer oder was ist dieser Kohler? :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116214
Weil es mich einfach ärgert, wie die Öffentlichkeit permanent manipuliert wird. Noch dazu in diesem Fall von jemandem, der selber mal bei uns gespielt hat. Aber ich treff den lieben Alex eh ab und zu in der Eishalle, sinnigerweise am WC. Das werd ich ihm schon noch mitteilen, keine Sorge.

Und betreffend graue Haare kann ich nur Rainer Dierkes vom Sonntag zitieren. Auf die Frage der Moderatorin, ob er bei so einem Spiel graue Haare bekommmt: "Ich hab nicht mal mehr welche, weil ich schon so viele Jahre mit Wacker Innsbruck mitlebe und mitleide." Was schließen wir daraus? Uns allen wird es so gehen - Capillaris muss wieder her. :rauchen:
By slad
#116217
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @slad: wer oder was ist dieser Kohler? :P
jo mei, den namen hat man halt lang nicht mehr gelesen und köhler, kohler, koller, ... sind im prinzip eh die gleichen namen :D
By theEdge
#116219
Klausner ist es wahrscheinlich vor allem auch deshalb geworden weil er der "Billigste" war. Ist auch absolut legitim in unserer Situation...
Benutzeravatar
By tobi
#116222
theEdge hat geschrieben:Klausner ist es wahrscheinlich vor allem auch deshalb geworden weil er der "Billigste" war. Ist auch absolut legitim in unserer Situation...
wenn der verein einen von aussen holt, wär sicher eine tolle variante, aber bis sich der in die materie einarbeitet, ist es viell. schon zu spät, aber bei uns ist es mittlerweile eh nicht mehr 5 vor 12, sondern 1 vor
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116224
Ich seh das relativ nüchtern: Weder Hörtnagl noch Prudlo hatten davor irgendwelche Erfahrungen in Sachen Sportdirektor und beide haben über einen gewissen Zeitraum doch recht gute Arbeit geleistet. Auch Theo Grüner hat seinerzeit ja die Chance bekommen, konnte seine Arbeit aber leider nicht mehr zu Ende führen... Also ich sehe keinen Grund, Florian Klausner hier ablehnend gegenüber zu stehen. Und wenn er noch dazu im finanziellen Rahmen ist, umso besser. Dann hat das der Vorstand auch gut entschieden.
Benutzeravatar
By Chris99
#116231
Uns hat gerade folgende Mail von Alex Gruber (TT) erreicht. Er bezieht sich offenbar auf einige Einträge in diesem Threat und wollen dies der Community nicht vorenthalten.
Servus Männer!

selbst wenn dem ein oder anderen mein Kommentar nicht gefallen hat, könnt ihr davon ausgehen, dass ich dem Flo Klausner, den ich persönlich aus gemeinsamen Tagen sehr gut kenne, unbefangen und auf jeden Fall eine faire Chance geben werde. Face to face.

Das wars auch schon,

wünsche Euch und dem FC Wacker viel Erfolg ungeachtet einzelner Personen

LG Alex


Alexander Gruber
Newscenter Sport
MOHO Newscenter GmbH

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]