Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
#113883
bei dieser aktion ist es doch so,wie bei vielen anderen aktionen die beim verein gestartet wurden,der mannschaft ein schönes gefülltes stadion zu präsentieren.
denn alle,die diese gutscheine nützen, sind potentille stadionbesuchen,die wenn unsere mannschaft gut spielt,eventuell auch wiederkommen.
vieleicht auch wieder mit der benutzung eines solchen gutscheins.
es ist doch egal,wenns billiger ist,die hauptsache sie kommen immer wieder.
uns abobesitzer nehmen sie keinen platz weg und im eneffekt nützen sie der mannschaft und dem verein.
Benutzeravatar
By mesque
#114206
felixkozubek hat geschrieben:Beim SPAR Einkauf bekommst man zwischen dem 02.09. und 07.09. einen Gutschein dazu. Mit diesem Gutschein kann man dann um 5 Euro in's Tivoli Stadion (Südtribüne) Die Gutscheine gelten für die restliche Saison und nur so lange der Vorrat (sprich Plätze) vorhanden ist.
Und da hat's gestern mit der Kommunikation offenbar schon wieder irgendwo gehapert. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn standen Väter mit Kindern aus dem Unterland vor dem Spar-Häuschen und bekamen keine Karte mehr - und das obwohl sie vorher angerufen und "Gar kein Problem" zur Auskunft bekommen hatten (sagten Sie gegenüber dem freundlichen aber etwas hilflos wirkenden Wacker-Erfüllungsgehilfen). Ich hab das Ergebnis dann nicht mehr mitbekommen aber im Sinne der Charmeoffensive hoffe ich stark, dass man ihnen stattdessen ganz südliche Plätze auf der West oder Ost o.ä. gegeben hat...
Benutzeravatar
By schrani
#114208
mesque hat geschrieben:
felixkozubek hat geschrieben:Beim SPAR Einkauf bekommst man zwischen dem 02.09. und 07.09. einen Gutschein dazu. Mit diesem Gutschein kann man dann um 5 Euro in's Tivoli Stadion (Südtribüne) Die Gutscheine gelten für die restliche Saison und nur so lange der Vorrat (sprich Plätze) vorhanden ist.
Und da hat's gestern mit der Kommunikation offenbar schon wieder irgendwo gehapert. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn standen Väter mit Kindern aus dem Unterland vor dem Spar-Häuschen und bekamen keine Karte mehr - und das obwohl sie vorher angerufen und "Gar kein Problem" zur Auskunft bekommen hatten (sagten Sie gegenüber dem freundlichen aber etwas hilflos wirkenden Wacker-Erfüllungsgehilfen). Ich hab das Ergebnis dann nicht mehr mitbekommen aber im Sinne der Charmeoffensive hoffe ich stark, dass man ihnen stattdessen ganz südliche Plätze auf der West oder Ost o.ä. gegeben hat...
Leider war das gestern nicht der Fall. Es waren angebilch 1000 Karten für Spargutscheine vorhanden. Dies wusste aber niemanden vorher erklärt. Bekannte von mir haben deshalb eine reguläre Karte kaufen müssen. 2 andere die erst 10min vor Anpfiff vor dem Kassastand waren bekammen wieder die Karten um 5€. Aussage des Vereins 100 gibt es jetzt noch drauf. Es sind unzählige Familien und Fans wieder nach Hause gefahren wo es geheisen hat es gibt keine Karten mehr. Meines erachtens gehören so viele Leute in das Stadion, dass es ausverkauft und die Sicherheit gewährleistet ist. Was das mit einem 1000 Karten Kontigent zu tun hat sollte uns mal der Präsi aufklären.
By ossi
#114213
Dies war eine gut gemeinte Aktion, aber leider lief das gestern wirkliich einiges schief.

@felix: Ich würde in die Offensive gehen und morgen schon ein PA machen zum Thema:

Sensationeller Zuspruch der SPAR Aktion liess das Kontingent aus allen Näten platzen...

Und weiter unten anzukündigen, dass jene, die wieder nach Hause gefahren sind, das nächste mal garantiert die Karte bekommen...

Es kann nichts besseres in der Öffentlichkeit geben, dass es einen regelrechten Boom gegeben hat.

INTERN muss man natürlich den/die Fehler, die zweifelsohne gemacht wurden, aufarbeiten...
Benutzeravatar
By AlexR
#114218
schrani hat geschrieben: Meines erachtens gehören so viele Leute in das Stadion, dass es ausverkauft und die Sicherheit gewährleistet ist. Was das mit einem 1000 Karten Kontigent zu tun hat sollte uns mal der Präsi aufklären.
Nein, die Südtribüne ist für diese Aktion "gebucht" worden und, wenn die Süd verkauft ist, dann ist sie verkauft. Wie bei jeder anderen Aktion, die im alltäglichen Leben ist, sollte man sich auch hier nicht unter Wert verkaufen.
Verlangt auch keiner von einem Lebensmittelverkäufer, dass wenn die Radieschen-Aktion ausverkauft ist, dass er die Salatköpfe um den gleichen Preis verkauft. Weil man mit beidem ja einen Salat machen kann.
Benutzeravatar
By m.bone
#114226
Rudl hat geschrieben:Warum fährt jemand nach Hause, wenn noch fast 6000 Plätze frei sind???
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Oder sagt ein Vater zum kind: Heute gibt es keine billigen karten mehr darum müssen wir wieder nach hause fahren!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114228
Doch, doch, ich glaub, solche Leute gibt´s. Es soll ja möglichst wenig kosten, am besten gratis sein. Was falsch gelaufen ist, kann ich für meinen Teil nicht beurteilen, weil ich es nicht weiß. Aber ich denke, es sollte klar sein, dass auf der Süd nicht unbegrenzt Plätze zur Verfügung stehen, zumal ja zum Gästesektor auch ein "Sicherheitsabstand" gehalten werden muss. Was ich sehr professionell für eine schnelle Abfertigung gefunden hab, war eben der eigene Container, wo bereits die ausgedruckten Original-Karten zur Verfügung standen. Daher gab es trotz langer Schlangen kaum Wartezeiten.
By finki
#114234
Also tut mir ehrlich leid, aber wenn eine Stehplatzkarte ermäßigt 15 Euro kostet sind wir von gratis weit entfernt. Ich kann sehr gut verstehen, dass der finanzielle Aspekt einige abschreckt - unteranderem auch mich, da ich für eine Abo zu wenig oft in Innsbruck bin. In den Genuss der deutschen Bundesliga zB kommt man für weniger Geld.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]