Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By streilu
#223480
Super Sache, den Pressespiegel direkt in einer App find ich richtig gut.
Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
By FCWNick
#223481
Stf2311 hat geschrieben: 4. Okt 2023, 18:09 Ja die App ist wirklich gut gelungen - Gratulation :bier:
Wo findet man die app im Google play store wird mir keine angezeigt ?? :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223482
Ich kann mich da nur anschließen. Man muss immer sehen, wo wir stehen und was in den letzten Jahren alles passiert ist. Wenn man hier jetzt tivoli 12 und die mit-betreute Vereins-Homepage als "klasse" bezeichnen würde, würde das dem niemals gerecht. Ihr seid viel mehr als das. Viel mehr!
Benutzeravatar
By FCWNick
#223485
FCWNick hat geschrieben: 4. Okt 2023, 20:38
Stf2311 hat geschrieben: 4. Okt 2023, 18:09 Ja die App ist wirklich gut gelungen - Gratulation :bier:
Wo findet man die app im Google play store wird mir keine angezeigt ?? :fad:
Danke Dir und t12 mega von euch :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223486
Das einzige, was mir fehlt, obwohl ich eh immer live vor Ort dabei bin, ist der Live-Ticker. Ja, ich kenn die Protagonisten und weiß, dass dies im Amateurbereich schwierig ist. Vollstes Verständnis. Aber ich hoffe, er feiert irgendwann sein Comeback.
Benutzeravatar
By admin
#223489
Es geht einfach technisch nicht - wir haben auswärts nicht die Infrastruktur - überdachung etc.

Vlt kommt aber eine light Variante über die winterpause
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223490
Wie gesagt, völlig verständlich. Was mir als Light-Version so auf die Schnelle einfallen würde, ist sozusagen was Besseres als auf ligaportal. Bei allem Respekt, aber wenn ich dann im Nachhinein manchmal lese... Konkret: Jemand von uns, der vor Ort dabei ist, schickt halt ein kurzes SMS mit einem Inhalt wie: "Schöner Pass durch die Mitte von Tekir und Yilmaz schließt im Strafraum souverän ab - das ist das 1:0." Du oder jemand anderer stellt das dann auf tivoli 12 online. Ich könnte mir durchaus vorstellen, hier mal als "Live-Reporter" mitzumachen, wenn es gewünscht ist.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#223491
Wenn derjenige das gleich über Ligaportal machen würde, würde es T12 nicht mehr reinstellen müssen....ein Zwischenschritt weniger....nur finden sich da nicht viele....und ist ja auch Arbeit und man ist vom Spiel selber in der Zeit wo man tippt- abgelenkt :fad:
DIE App gefällt mir auch :bier:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]