Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#113913
Mir geht der orf ein wenig auf den Zeiger. 'Keine kracher fûr austria', Na eh klar, haben ja auch nur vier der letzten sechs EL Titel gewonnen. Unattraktiv wie FC Hintertupfing, eintracht Stallwang und Sk st. Thomas am Blasenstein...
#113915
Sigurd hat geschrieben:Mir geht der orf ein wenig auf den Zeiger. 'Keine kracher fûr austria', Na eh klar, haben ja auch nur vier der letzten sechs EL Titel gewonnen. Unattraktiv wie FC Hintertupfing, eintracht Stallwang und Sk st. Thomas am Blasenstein...
Sind zwar "nur" 3 der letzten 6 Titel, aber zumindest Athletico Madrid und FC Porto haben leider in den letzten Jahren ihre Superstars (Hulk, Falcao) verloren haben und dadurch "uninteressant" geworden sind, ist auch eine Seite der Geschichte.
Ich denke, dass der Zuschauerzuspruch desto trotz gut sein wird, weil wann hat man als Fan schon einmal die Chance die Gruppenphase der CL mit zu erleben. Desweiteren könnten sie den ein oder anderen Punkt mitnehmen, bei sonderlich viel Glück überwintern.
Borussia Dortmund mit Arsenal und Marseille die gleichen Gegner, wie in der Saison 2011/12. Auch Bayern München darf mit Manchester City einen altbekannten Gegner, aus der Saison 2011/12 begrüßen.

Bruno Labbadias Entlassung hat nicht viel genützt und die Stuttgarter müssen daher auf das Entscheidungslos hoffen. Stuttgart also nach einer 1:2 Auswärtsniederlage und einem 2:2 Remis aus dem Rennen.
Eintracht Frankfurt mit einer schönen Choreographie, führt in der 10.Minute mit 1:0 (erneut durch Alex Meier) und dürfte somit in der Gruppenphase sein.
Somit 6 von 7 deutschen Vertretern in der Gruppenphase der jeweiligen Bewerbe.



Rapid gewinnt insgesamt mit 4:0 gegen Dila Gori.
Pasching in der 21. Minute mit 0:1 in Rückstand und dürften somit fix ausgeschieden sein.
#113916
AlexR hat geschrieben:Sind zwar "nur" 3 der letzten 6 Titel, aber zumindest Athletico Madrid und FC Porto haben leider in den letzten Jahren ihre Superstars (Hulk, Falcao) verloren haben und dadurch "uninteressant" geworden sind, ist auch eine Seite der Geschichte.
die titel in den letzten 10 Jahren:

UEFA-Cup-Sieg 2003
UEFA-Cup-Sieg 2008
Europa-League-Sieg 2010
Europa-League-Sieg 2011
Europa-League-Sieg 2012
UEFA-Supercup-Sieg 2008
UEFA-Supercup-Sieg 2010
UEFA-Supercup-Sieg 2012
Champions-League-Sieg 2004
Weltpokal-Sieg 2004 (seither nicht mehr ausgetragen)

Hulk spielt nun halt beim anderen Gruppengegner Zenit St. Petersburg ... und Madrid hat anstelle von Falcao nun eben David Villa.
#113917
gidi hat geschrieben: die titel in den letzten 10 Jahren:
.
was stimmt nun an der Titel Aussage von mir nicht?

Es wird ja von den reinen Europaleague Titeln geredet und nicht den ganzen Titeln.
Dass Hulk dabei ist, habe ich komplett übersehen. Ansonsten sind aus meiner Sicht, keine spektaktulären Spieler dabei. Villa vielleicht einer der besten Mittelstürmer der letzten Jahre, aber das wars aus meiner Sicht auch schon.

Sodala: Eintracht Frankfurt gewinnt mit 2:1 und ist weiter.
Salzburg gewinnt mit 2:0 und Pasching verliert mit 1:2.

Gesamtstände bei den Spielen: Eintracht gegen Agdam 4:1
Salzburg gegen Vilnius 7:0
Pasching gegen Estoril 1:4

Der kommende Testspielgegener des FC Wacker Innsbruck, der FC St. Gallen, besiegt Spartak Moskau ingesamt mit 5:3. Ein weiterer Testspielgegner des FC Wacker Innsbruck, der Dynamo Kiew, besiegt den FK Aktobe mit 8:3 (insgesamt jeweils die Ergebnisse).
#113918
AlexR hat geschrieben:was stimmt nun an der Titel Aussage von mir nicht?
den UEFA-cup sieg 2008 von kiew... ähm, meinte natürlich st. petersburg, hast du m.m. nach übersehen.
Zuletzt geändert von gidi am 29. Aug 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
#113920
Ich muss auch sagen, mir tut die Austria wahnsinnig leid. So unattraktive Gegner. Dazu noch allein mit dem Startgeld von 8 Millionen mehr als das Jahresbudget eines gewissen FC Wacker Innsbruck. Arme Austria, wir einen Solidaritätsfonds gründen... :winken:
#113921
gidi hat geschrieben: den UEFA-cup sieg 2008 von kiew hast du m.m. nach übersehen.
Stimmt. St. Petersburg schein ich vergessen zu haben. Da bin ich einfach falsch gelegen. Die Aussage von @Sigurd stimmt....heut ist nicht mein Tag.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]