Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#119906
AlexR hat geschrieben:angeblich bei der austria ganz oben auf der trainer-wunschliste
Und angeblich steht der Roli bei Grödig auf der Liste der potenziellen Nachfolger, wobei Wattens sich bemühen will, dass der Roli nicht aus Tirol weg muss..
Benutzeravatar
By AlexR
#119907
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:angeblich bei der austria ganz oben auf der trainer-wunschliste
Und angeblich steht der Roli bei Grödig auf der Liste der potenziellen Nachfolger, wobei Wattens sich bemühen will, dass der Roli nicht aus Tirol weg muss..
Ich wette zwei Bier darauf, dass Hütter zur Austria geht und, dass Kirchler weder bei Grödig noch bei Wattens im Sommer Trainer wird.
Trifft eine der Dinge nicht ein, dann hast du gewonnen.
Deal?
Benutzeravatar
By joxl
#119908
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:angeblich bei der austria ganz oben auf der trainer-wunschliste
Und angeblich steht der Roli bei Grödig auf der Liste der potenziellen Nachfolger, wobei Wattens sich bemühen will, dass der Roli nicht aus Tirol weg muss..
Wo kommt die Info her?
Benutzeravatar
By mesque
#119911
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:angeblich bei der austria ganz oben auf der trainer-wunschliste
Und angeblich steht der Roli bei Grödig auf der Liste der potenziellen Nachfolger, wobei Wattens sich bemühen will, dass der Roli nicht aus Tirol weg muss..
Ich wette zwei Bier darauf, dass Hütter zur Austria geht und, dass Kirchler weder bei Grödig noch bei Wattens im Sommer Trainer wird.
Trifft eine der Dinge nicht ein, dann hast du gewonnen.
Deal?
Deal! Aber ein Bier würd reichen.

@joxl: Das war heute in der TT irgendwo angedeutet, ich glaube im Artikel über Amateure vs Wattens, müsst ich nachschlagen.
Benutzeravatar
By mesque
#119922
joxl hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:angeblich bei der austria ganz oben auf der trainer-wunschliste
Und angeblich steht der Roli bei Grödig auf der Liste der potenziellen Nachfolger, wobei Wattens sich bemühen will, dass der Roli nicht aus Tirol weg muss..
Wo kommt die Info her?
Hab jetzt nachgeschlagen:
Verlässt Hütter Grödig ist Kirchler ein Thema
[...] "Und als eventueller Hütter-Nachfolger in Grödig fällt in der Gerüchtebörse immer wieder der Name Roli Kirchler, dessen Vertrag beim FC Wacker im Sommer ausläuft. Wattens-Obmann Klaus Haim will Kirchler dem Tiroler Fußball erhalten und bastelt an einer Koordinatorvariante."
TT, 31.3.14, S. 29
Benutzeravatar
By AlexR
#119924
mesque hat geschrieben:Hab jetzt nachgeschlagen:
Dann wird es wohl die zweite Wette sein, die ich heuer verliere. Die dritte Wette, dass keinem Verein die Lizenz (in allen Instanzen) verweigert wird, werde ich wohl gewinnen.

On Topic: hat mich zwar überrascht, aber vielleicht bekommt er wirklich eine zweite Chance. Interessant wäre dann auch seine Co-Trainer-Wahl.
Zuletzt geändert von AlexR am 16. Apr 2014, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By joxl
#119926
Verlässt Hütter Grödig ist Kirchler ein Thema
[...] "Und als eventueller Hütter-Nachfolger in Grödig fällt in der Gerüchtebörse immer wieder der Name Roli Kirchler, dessen Vertrag beim FC Wacker im Sommer ausläuft. Wattens-Obmann Klaus Haim will Kirchler dem Tiroler Fußball erhalten und bastelt an einer Koordinatorvariante."
TT, 31.3.14, S. 29
Danke fürs Nachschlagen! Der Roli startet dann eine Niederlagenserie mit Grödig und wird als populärster Trainer aller Zeiten in Grödig gefeuert :P
Benutzeravatar
By AlexR
#120508
joxl hat geschrieben:Danke fürs Nachschlagen! Der Roli startet dann eine Niederlagenserie mit Grödig und wird als populärster Trainer aller Zeiten in Grödig gefeuert :P
Tja, zumindest die Gerüchte rund um Hütter zur Austria dürften sich wohl zerschlagen haben. Da es, den Nachrichten der letzten Tage nach, zu einem durchaus spektakulären Wechsel kommen sollte.
Roger Schmid dürfte zu Eintracht Frankfurt wechseln. Ob es jedoch Hütter zu Salzburg verschlägt, ist zwar nicht so wirklich klar.

und, bezüglich Grödig: die dürften, so die Pläne aufgehen, ein durchaus nettes Stadion bekommen. Alle drei derzeit bestehenden Zuschauerbereiche (weil Tribünen sind das eher nicht), sollen verbunden werden (Tribüne und Dach) und damit zumindest optisch besser da stehen.

Und, weil wir beim Stadionthema sind: in Salzburg plant man angeblich den Auswärtssektor in das Süd-Ost Eck zu verlagern. Dafür wandert der jetzige "Fansektor" auf die Nordseite. Damit man quasi den derzeitig dortigen Bullkidz-Corner (was für ein deppertes Wort) an den "Fansektor" anschließen kann.
#120513
AlexR hat geschrieben: Dafür wandert der jetzige "Fansektor" auf die Nordseite. Damit man quasi den derzeitig dortigen Bullkidz-Corner (was für ein deppertes Wort) an den "Fansektor" anschließen kann.
Ich darf dich korrigieren: "Bullidikidz" heißt die Kurve :D
Benutzeravatar
By AlexR
#121094
Sodala,

vielleicht hier ein kleiner Überblick, wer aller die Lizenz (außer dem FC Wacker Innsbruck) bekommen hat.

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz ... -wer-nicht

Interessant die zahlreichen Auflagen bezüglich Infrastruktur. Insgesamt 8 von 20 Vereinen.

Die Vienna mit dem Punkteabzug von zehn Punkten wohl endgültig in die Regionalliga Ost abgestiegen.
Interessant wäre ja, würden sowohl Kapfenberg, als auch Vienna absteigen. Dürfte dann Freilos für den LASK bedeuten.

Edith: Auch die WSG Wattens und Floridsdorfer AC haben die Lizenz bekommen. Der SC Ritzing hingegen nicht (Konkurs des Hauptsponsors).
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]