Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#109227
gidi hat geschrieben:edit: plattner sagt dazu heute: "Die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen, wie sie nach dem 0:2 zurückgekommen ist. Das ist wichtig für den Fußball in Tirol. In sechs Wochen wird sich meine Zukunft klären. Heute würde ich sagen, dass ich weitermache."

eine gefährlich drohung.

In den nächsten Tagen wird nun endlich der ganze Wahnsinn, den es in den letzten Monaten gab, wohl "aufgeräumt" werden. Und da wird es doch (so wie gestern) Uberraschungen geben...
#109237
@gidi: Wenn Du einen anderen Kandidaten hast, bitte gern. Nur so viel dazu: Ich wüsste andere Namen, die aus dem Vorstand eher weggehören würden als unser Präsident.

Was Positives: Wo man heute in Innsbruck auch unterwegs ist, überall ist der FC Wacker Innsbruck Tagesgespräch. Wir haben wohlgemerkt keinen Meistertitel oder Ähnliches erreicht, sondern "nur" den Klassenerhalt nach einer Scheiß Saison im letzten Abdruck geschafft. Es ist schön zu merken, dass unsere Schwarz-Grünen solche Emotionen auslösen können. Wenn man diesen Schwung in die neue Saison mitnehmen kann, könnte da wieder eine Art Euphorie und Begeisterung um unseren Verein entstehen. Mir kommt vor, in den letzten Wochen sind Publikum und Mannschaft sehr eng zusammengerückt und hier ist echt wieder was Tolles entstanden.
#109242
ossi hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:edit: plattner sagt dazu heute: "Die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen, wie sie nach dem 0:2 zurückgekommen ist. Das ist wichtig für den Fußball in Tirol. In sechs Wochen wird sich meine Zukunft klären. Heute würde ich sagen, dass ich weitermache."

eine gefährlich drohung.

In den nächsten Tagen wird nun endlich der ganze Wahnsinn, den es in den letzten Monaten gab, wohl "aufgeräumt" werden. Und da wird es doch (so wie gestern) Uberraschungen geben...
gestern wars ja eine positive überraschung, sind deine angekündigten überraschungen auch eher positiv zu sehen?
#109248
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Wenn Du einen anderen Kandidaten hast, bitte gern. Nur so viel dazu: Ich wüsste andere Namen, die aus dem Vorstand eher weggehören würden als unser Präsident.

Was Positives: Wo man heute in Innsbruck auch unterwegs ist, überall ist der FC Wacker Innsbruck Tagesgespräch. Wir haben wohlgemerkt keinen Meistertitel oder Ähnliches erreicht, sondern "nur" den Klassenerhalt nach einer Scheiß Saison im letzten Abdruck geschafft. Es ist schön zu merken, dass unsere Schwarz-Grünen solche Emotionen auslösen können. Wenn man diesen Schwung in die neue Saison mitnehmen kann, könnte da wieder eine Art Euphorie und Begeisterung um unseren Verein entstehen. Mir kommt vor, in den letzten Wochen sind Publikum und Mannschaft sehr eng zusammengerückt und hier ist echt wieder was Tolles entstanden.
Kann ich so bestätigen. Das Thema Bayern-Sieg in der CL Nebensache. Auch bei NICHT Fußballbegeisterten gabs vorrangig das Thema WACKER und die Tatsache dass im Umfeld damit Alle eine Freude haben! Gut so!
#109252
mschwarz hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Wenn Du einen anderen Kandidaten hast, bitte gern. Nur so viel dazu: Ich wüsste andere Namen, die aus dem Vorstand eher weggehören würden als unser Präsident.

Was Positives: Wo man heute in Innsbruck auch unterwegs ist, überall ist der FC Wacker Innsbruck Tagesgespräch. Wir haben wohlgemerkt keinen Meistertitel oder Ähnliches erreicht, sondern "nur" den Klassenerhalt nach einer Scheiß Saison im letzten Abdruck geschafft. Es ist schön zu merken, dass unsere Schwarz-Grünen solche Emotionen auslösen können. Wenn man diesen Schwung in die neue Saison mitnehmen kann, könnte da wieder eine Art Euphorie und Begeisterung um unseren Verein entstehen. Mir kommt vor, in den letzten Wochen sind Publikum und Mannschaft sehr eng zusammengerückt und hier ist echt wieder was Tolles entstanden.
Kann ich so bestätigen. Das Thema Bayern-Sieg in der CL Nebensache. Auch bei NICHT Fußballbegeisterten gabs vorrangig das Thema WACKER und die Tatsache dass im Umfeld damit Alle eine Freude haben! Gut so!
kann mich dem gidi nur anschliessen,was unsern obmann betrifft,bitte kasper lass es bleiben und lass einen ehrlicheren und solideren ran, als du es warst.
danke für deine unterstützung und einsatz,aber lass es,ich als mitglied des vereins hab absolut kein vertrauen mehr zu diesem vorstand und obmann,denn was roli und die mannschaft geleistet haben,habt ihr mit eurer pfuscharbeit immer wieder zerstört.
#109266
habe mich soeben mit zwei "echten" Bayern-Fans auf einen Kaffee getroffen.
Thema: CL Sieg am Rande, Hauptthema Wacker!!!!
und die sagen.... jetzt!!! mußt du die Euphorie nützen, ein paar Tage sacken lassen und mit Abo-Aktionen die West und Ost verkaufen. Es gab schon lange nicht mehr soviele positive Reaktionen und was sie noch sagten......Fans gestern und am letzten Mittwoch Wahnnnnsinnn!!!:lol:
#109270
Ganz richtig. Die Euphorie Rund um den FCW müssen wir nun ausnützen!

Leute die sonst zum Wacker (bzw. generell Fußball) Abstand gehalten haben finden speziell die Art und Weise wie wir das Gestern geschafft haben spitze. So ein Einsatz, Kampf und Willen bis zum Ende macht symphatisch. :D

Im Ernst.
Alleine Heute Vormittag haben mich einige Leute darauf angeredet die vorher nicht mal wussten das Wacker überhaupt in der Bundesliga spielt!
#109281
Man hat das Gefühl, dass sich viele österreichische Fußballfans, ob aus Wien, Graz, Altach oder sonstwoher (Deutschland !) freuen, dass wir die Klasse halten. Wenn ich mir dann Kommentare aus dem eigenen Land in der tt-online lese (zb den eines Herrn Lutz Ackermann), kommt mir die Galle hoch, ich Depp lese sie auch noch...man hat oft den Eindruck, bei uns gibt es einfach (zu) viele mieselsüchtige, verbitterte Leute, die ihren (Lebens)frust im tt-Forum ausleben müssen....
#109288
Jörg hat geschrieben: Man hat das Gefühl, dass sich viele österreichische Fußballfans, ob aus Wien, Graz, Altach oder sonstwoher (Deutschland !) freuen, dass wir die Klasse halten. Wenn ich mir dann Kommentare aus dem eigenen Land in der tt-online lese (zb den eines Herrn Lutz Ackermann), kommt mir die Galle hoch, ich Depp lese sie auch noch...man hat oft den Eindruck, bei uns gibt es einfach (zu) viele mieselsüchtige, verbitterte Leute, die ihren (Lebens)frust im tt-Forum ausleben müssen....
Kommentar von Fritz Gurgiser in der tt-online

Zuerst müssen endlich einmal die längst überfälligen Rahmenbedingungen zwischen dem FC Wacker Innsbruck und der Olympiaworld sowie den öffentlichen Sponsoren etc. "nachhaltig und dauerhaft" auf ein neues Fundament gestellt werden. Denn alle paar Jahre nun Obmann, Präsident, Vorstandsmitglieder auszuwechseln und sonst nichts zu ändern, schreibt den katastrophalen IST-Zustand fest.

Vorschläge dazu gibt es genügend, sie sind endlich im "öffentlichen Interesse" und im Interesse des Tiroler Fußballs, vor allem aber der Tiroler Fußballjugend, umzusetzen, damit dieses wiederkehrende Desaster rund um die Finanzierung ein Ende findet.

LG
Fritz Gurgiser
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]