Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By philipp_
#112402
Die Kommunikation hat aber teotzdem nicht wirklich funktioniert... Es ist zwar auf der PK angesprochen worden, aber als ich z.b. am 17.(3 Tage vor dem ersten Spiel!) im Wackerladen mein Abo gekauft habe, sind noch keine Informationen an die Mitarbeiter weitergegeben worden, wie die Aktion ablaufen soll bzw. dass es so eine Aktion überhaupt gibt!


Aber egal, inzwischen hat sich alles aufgeklärt und finde es eine super Idee und eventuell auch ein weiterer Anreiz für manche sich ein Abo zuzulegen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#112420
Danke für die Aufklärung Felix. Finde es sehr gut dass du uns immer wieder mit Infos versorgst.
Mir geht es auch nicht um den Schal und ich weiß auch dass ich mir sowieso mein Abo holen würde, auch wenn ich dafür, wie Asterix und Obelix, den Passierschein A38 benötigen würde ;)
Wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass man in Zukunft vielleicht früher und vermehrt Werbung fürs Abo machen sollte und es den Leuten so einfach wie möglich machen sollte. Man muß auf die Fans zugehen. Das Plakat ist ja super gelungen, nur meiner Meinung nach beim ersten Heimspiel zu spät.
Kann mich noch erinnern, dass wir damals in der Regionnalliga vor der Nord Flyer verteilt haben. Das hat einige dazu gebracht sich gleich ihr Abo zu sichern. Ich glaube Puschl und Runner waren damals auch dabei.
Ich erkläre mich gerne bereit dafür zumindest für die nächste Aktion Flyer zu verteilen oder auf irgend eine andere Art und Weise den Verein zu Unterstützen. Will ja nicht kritisieren sondern meinen Herzensverein unterstützen. Also Felix oder wer auch immer vom Verein hier mitliest, einfach PN an mich.
Benutzeravatar
By Rudl
#112428
Ich hätte einen Tipp:
Samstag 19 Uhr in Maria Enzersdorf Stadion Südstadt (immer einen Besuch wert) und für das Tivoli Abo kaufen. Erspart anstehen und hat man im Falle eines Nordabos in weniger als acht Spielen herinnen. Ab einer Mitgliedschaft um 30 Euro. Also beides zusammen keine 150 Euro.
10 Spiele des FC Wacker Innsbruck als Vollzahler kosten hingegen 180 Euro.
Und eine unterstützende Mitgliedschaft, kann man jederzeit in Stimmberechtigt (ordentliches Mitglied) umändern.
Benutzeravatar
By cesc
#112931
Morgen ist ja GV und ich kenne einige ( mich eingeschlossen ) die noch keine mitgliedskarte haben. Brauch ich dann morgen überhaupt auftauchen???
Benutzeravatar
By Quokka
#112932
Dann gilt natürlich die alte Karte. Die Liste der Mitglieder liegt selbstverständlich bei der GV auf! Ich habe sie selbst auch noch nicht bekommen, es hat geheißen, dass ich sie Anfang August bekomme. Vielleicht kriegen wir sie ja beide morgen und dürfen morgen zur GV mit einer glänzenden weil nagelneuen Karte eilnlaufen. :D
Benutzeravatar
By cesc
#112950
Quokka hat geschrieben: Dann gilt natürlich die alte Karte. Die Liste der Mitglieder liegt selbstverständlich bei der GV auf! Ich habe sie selbst auch noch nicht bekommen, es hat geheißen, dass ich sie Anfang August bekomme. Vielleicht kriegen wir sie ja beide morgen und dürfen morgen zur GV mit einer glänzenden weil nagelneuen Karte eilnlaufen. :D
habe angerufen, da gibts mit der post probleme. werden schon noch kommen. danke für die antwort

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]