Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By felixkozubek
#112358
Zur Aufklärung:

Alle Abonennten bekommen in den nächsten Tagen einen Gutschein für den "Retro Jubiläumsschal" zugeschickt. Dieser wird dann in circa 3 Wochen zur Abholung bereit liegen. (Ort und Zeit werden via HP, FB und Forum kommuniziert)
By Nordfreak
#112362
Lupo1913 hat geschrieben: Der Abo- Verkauf ist auf jeden fall verbesserungswürdig.
1. Es muß früher möglich sein sich ein abo zu kaufen. Ich bin letzte und diese Saison mit freikarte zum ersten heimspiel gegangen, da es nicht möglich war am Samstag vor dem ersten Spiel ein abo zu kaufen. Das darf einfach nicht sein. Da vergrault man sich sicher einige mögliche abokäufer.
2. Mehr Werbung
3. Habs mir heute geholt, von schal war aber keine rede.
Also spontan fallen mir diese Wege ein um vor dem ersten Heimspiel zu einem Abo zu kommen:

- Wackerladen
- über den Postweg bestellen (als Abobesitzer erhält man ja diesen Brief mit Erlagschein im Juni)
- Am Sonntag vor Spielbeginn wars an den Kassen auch möglich ein Abo zu kaufen (an der Pressekasse ohne lange Wartezeiten :D)

Hat das bei dir nicht geklappt?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#112364
Wollte es mir halt am samstag im wackerladen holen und schaun was es neues gibt. Leider gabs ein problem mit der datenübertragung. Kann eh keiner was dafür. Nur schade da am samstag sicher viel los war.
By Nordfreak
#112367
Ok das ist natürlich wirklich Pech :fad: und sollte einen Tag vor Meisterschaftsbeginn nicht passieren... die Technik ist manchmal echt ein A****:fuck:
Benutzeravatar
By Chris99
#112368
Lupo1913 hat geschrieben: Der Abo- Verkauf ist auf jeden fall verbesserungswürdig.
1. Es muß früher möglich sein sich ein abo zu kaufen. Ich bin letzte und diese Saison mit freikarte zum ersten heimspiel gegangen, da es nicht möglich war am Samstag vor dem ersten Spiel ein abo zu kaufen. Das darf einfach nicht sein. Da vergrault man sich sicher einige mögliche abokäufer.
2. Mehr Werbung
3. Habs mir heute geholt, von schal war aber keine rede.
ad 1.: das Abo gibt es seit 1. Juli
ad 2.: das kann man wohl nur unterstreichen, wenn du ad 1. nicht gewusst hast.
ad 3.: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#112382
Lupo1913 hat geschrieben: Der Abo- Verkauf ist auf jeden fall verbesserungswürdig.
1. Es muß früher möglich sein sich ein abo zu kaufen. Ich bin letzte und diese Saison mit freikarte zum ersten heimspiel gegangen, da es nicht möglich war am Samstag vor dem ersten Spiel ein abo zu kaufen. Das darf einfach nicht sein. Da vergrault man sich sicher einige mögliche abokäufer.
2. Mehr Werbung
3. Habs mir heute geholt, von schal war aber keine rede.
Ich kann dazu nur aus meiner Erfahrung sagen, ich hab es Anfang Juli eingezahlt und keine 2 Tage später war das Abo per Einschreiben da. Das selbe bei der Mitgliedskarte, die wenig später im Briefkasten lag.
Benutzeravatar
By cesc
#112384
Die Mitgliedskarte hab ich noch nicht bekommen. Geld abgezogen wurde, Abo wurde auch geschickt, Mitgliedskarte war aber keine dabei
Benutzeravatar
By Quokka
#112385
@cesc: Dann dürfte die Mitgliedskarte wie bei mir nächste Woche kommen.
Benutzeravatar
By mesque
#112387
Lupo1913 hat geschrieben: Leider gabs ein problem mit der datenübertragung. Kann eh keiner was dafür.
Scheint ein Datenübertragungsproblem mit Ansage zu sein. Ich bin am Freitag dort vorbei und man meinte, gut dass ich heute da bin, denn morgen Samstag wird das mit dem Drucken wahrscheinlich nicht funktionieren.

Die Kommunikationsstrategie mit den Schals ist ehrlich gesagt wieder mal etwas seltsam. Ich finds ja überhaupt kein Problem, dass die Schals noch nicht da sind, aber dass man beim Abo-Kauf nicht darauf aufmerksam gemacht wird? "Ach ja, und übrigens, du bekommst dann auch einen Schal aber die werden erst geliefert." Super, dann hab ich gleich Vorfreude. Aber so haben - wie man hier im Forum liest - einige Leute das Gefühl bekommen, dass ihnen was vorenthalten wurde. Naja typisch FCW. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#112388
Dazu nur Folgendes: Jenes Bild mit unserem Trainer, das man als Startseite auf der HP findet, war am Sonntag überall im Stadion aufgehängt, detto im Wackerladen. Da wird sehr gut ersichtlich auf den Schal hingewiesen. Außerdem war der Schal sogar Thema auf der "Kandidatur-Pressekonferenz".
WSG Ostvolders

Ich denke, man hat jetzt wirklich einiges probiert[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]