Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By sandhas
#108290
Am samstag gehts zum vorletzten mal diese saison in die fremde!
Diese zwei spiele sollten die auswärtssektoren endlich wieder einmal aus allen nähten platzen!!!
Motivierts euch und fahrts mit!!!
Treffpunkt: 14:30 hbf innsbruck!!!

Eine zugfahrt die ist lustig, eine zugfahrt die ist schön!!
By robinklettern
#108361
was ist normalfall,
saufgelage, mutwillig zestörte waggons und randalieren
oder ein friedvoller fanausflug in die bullenhochburg um unsern verein zu unterstützen und ihn lautstark unterstützen,
dies wäre das allergescheiteste und das beste zur zeit für das image unseres angeschlagenen verein fc wacker innsbruck.
Benutzeravatar
By Rudl
#108366
Leo-hör auf, im Vorfeld alles schlecht zu reden!

Bin jetzt weit über einen Jahrzehnt unterwegs und habe sehr wenig "Schäden" gesehen. einmal zb. als wir nach einen Spiel in einen Wagon eingepfercht auf Irrfahrt geschickt wurden und bei weit über 30 Grad eine Scheibe zu Bruch ging.

Putzschaden - naja sperren wir doch gleich alle Dicos und Jugendzentren zu.
Und zu den Fußballfans und deine "Chaoten: Hast du gewusst, dass statistisch gesehen, jedes Volksfest gefährlicher ist, als ein Fußballspiel?

Unter den gesamten Fußballfans aller Ligen, ergibt die Anzahl an Verletzten und Festnahmen einen Anteil von 0,003 - bis 0,005%

Braucht man nicht gegenüberstellen, oder?

Nicht in dieser Statistik scheint aber auf, die 70% der Angezeigten, welche nach Durchsicht des Viedeomaterials wieder Freigesprochen werden.

Aber eines ist klar, eine Auswärtsfahrt ist kein Kaffeekränzchen und soll es auch nicht sein. Aber ich bin schon mal auf einem Jungbauernausflug mitgefahren, da ist es wilder zugegangen :D

Und zu früher häts das nicht gegeben. Ich habs erlebt *gg
By sandhas
#108373
Der plan sieht ca so aus...
Um 15 uhr schon rahlvoll in den zug einsteigen, natürlich bis obenhin vollbepackt mit hartem alkohol!!
Dann die zwei stunden sinnvoll nutzen und sich mit dem mitgebrachten radio zu helene fischer, andrea berg und den sonstigen stars der volks/schlagerszene so zu ballern dass man als mitbringsel erstmal in den neuen bahnhof in sbg kotzt...
Ich hoffe dass die staatswächter in sbg shuttlebusse zur verfügung stellen, denn bei einem marsch ist man am stadion wieder nüchtern...
Rudl untertreib doch nicht...
Ich persönlich habe noch nicht so viele auswärtsfahrten gemacht, jedoch kann ich dir sagen dass ich bis jetzt noch keine erlebt habe wo keine scherben zu bruch gegangen sind, strassenlaternen oder verkehrsschilder an ort und stelle blieben, alles ein bisschen zu vergleichen mit, warte die krone und die bild nennen es bürgerkrieg...
#108376
sandhas hat geschrieben: ... dass ich bis jetzt noch keine erlebt habe wo keine scherben zu bruch gegangen sind, ...
oder wo auch Ruinen eingestürzt sind. :D Schön, wenn man auf so hohem intellektuellen Niveau provoziert. :doh:
Benutzeravatar
By mesque
#108377
Provokation oder Ironie - das ist hier die Frage. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#108380
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Provokation oder Ironie - das ist hier die Frage. ;)
Provokante Ironie? :D
Oder doch ironische Provokation? :fad:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]