Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By tobi
#111660
Sigurd hat geschrieben: Köfler verkauft oder ausgeliehen an Kapfenberg?
dürfte sich um ein leihegeschäft handeln, aber nagle mich nicht fest.
By Erfolgsfan
#111662
Momentan könnte die Startaufstellung wohl ungefähr so aussehen

--------------Safar-------------
Bergmann--Siller--Vucur--Schilling
-------Milosevic-----KOfler-------
Schütz----Hinterseer---Wernitznig
-------------Wallner-------------

Hätte ein Durchnittsalter von 25,1 Jahren.
Der gesamte Kader ist im übrigen 24,3 Jahre im Schnitt.

Für Saurer und Abraham wird es wohl eher schwer in die Stammelf zurückzukehren, es sei denn Milosevic kommt nicht in Schwung. Hab aber schon viel Gutes über ihn gehört, deswegen hoffe ich er wird eine Verstärkung.
KOfler scheint für mich gesetzt. Der tut dem Wackermittelfeld richtig gut mit seiner Zweikampfstärke. Allerdings auch ein Kandidat für viele Karten, somit würde ich Abraham noch nicht ganz abschreiben.
By paracelfus
#111664
Ich weiß nicht, Milosevic konnte mich noch nicht 100%ig überzeugen bisher. Glaub eher, dass er noch etwas braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich lass mich aber gern überraschen.

Glaub auch, dass es für Jaio schwer wird. Vucur gefällt mir sehr gut und scheint mit Siller kein so schlechtes IV-Duo abzugeben.
By Erfolgsfan
#111665
Mr. Wacker hat geschrieben: Der Kofler, also der mit dem "o" ;)
Danke
[hr]
paracelfus hat geschrieben: Ich weiß nicht, Milosevic konnte mich noch nicht 100%ig überzeugen bisher. Glaub eher, dass er noch etwas braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich lass mich aber gern überraschen.

Glaub auch, dass es für Jaio schwer wird. Vucur gefällt mir sehr gut und scheint mit Siller kein so schlechtes IV-Duo abzugeben.
Vucur/Siller konnten sich auch die bisherige Vorbeireitung sehr gut aufeinander einspielen. Was mit Jaio logischerweise noch nicht möglich war.

Wenn ich mir unseren Kader so anschaue, zb mit Rapid vergleiche :crazyp:, beschleicht mich das Gefühl, es wird eine tolle Saison werden :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#111681
Erfolgsfan hat geschrieben: Wenn ich mir unseren Kader so anschaue, zb mit Rapid vergleiche :crazyp:, beschleicht mich das Gefühl, es wird eine tolle Saison werden :bier:
Ich denke, du unterschätzt Rapid sehr. Die haben, obwohl "nur" zwei Zugänge (Radlinger und Dibon), eine starke Mannschaft. Hofmann und Boskovic können mMn immer noch den Unterschied ausmachen. Radlinger würde ich sehr stark einschätzen, der ist seit zwei Jahren zwar nur bei Hannover II zum Einsatz gekommen, mit 18 Jahren bei einer U20 WM im Tor gestanden, dass Hannover ihn jedoch nur ausleiht, ist mMn ein eindeutiges Zeichen. Denke, der wird sich heuer durchaus durchsetzen können und vielleicht sogar den Schritt ins Nationalteam machen können. Dibon wird sicherlich noch seine Zeit brauchen, nachdem er mehr oder weniger die letzte Saison den Tribünensessel wärmen hat dürfen (insgesamt 7 Spiele in der ersten Mannschaft).

Daher würde ich sagen, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen. Es ist ja nicht gesagt, dass jene im Winter wieder investieren werden und damit diese Saison, als Übergangssaison hernehmen (zwar dann die dritte Saison in Folge).
By RollingSohn
#111684
Naja - Rapid kann wohl nur positiv überraschen!
Im Moment steht und fällt die Mannschaft mit Hofmann, und das ist riskant - er außer Form oder verletzt und Rapid könnte die Frühjahrssaison im Herbst fortsetzen ... dann könnte Wacker (wenn alles gut läuft) VOR Rapid überwintern*träum*

:bier: mal schauen, wir werden sehen ...
By paracelfus
#111685
Rapid ist trotz aller Schwierigkeiten finanziell in einer ganz anderen Liga anzusiedeln. Wenn wir vor ihnen stehen, ist das eine Überraschung, damit rechnen sollte man in keinem Fall.

Allein deren Verluste sind bei uns fast ein Jahresbudget...
By Erfolgsfan
#111688
Rapid ist wohl im moment einfach noch eine "Wundertüte".
Aber, dass Radlinger sofort konstant gut spielt und die Verteidigung organisiert/dirigiert, kann ich mir aufgrund seines Alters noch nicht ganz vorstellen. Somit haben wir mit Safar schonmal 1+.
Unsere Aussenverteidiger würde ich auch stärker einschätzen. Vor allem in der Offensive. Defensiv haben beide noch Schwächen, obwohl mir da Schilling schon gut gefällt. Auch Bergmann hat in der Rückrunde meist sicher gestanden.
Und vom Offensivpotential her, sehe ich gegenüber der jungen Spieler um Hoffmann herum, auch keine Nachteile. Schütz und Hinterseer, Vuleta und Wernitznig oder auch Kuen und Fröschl, stehen den Rapidyoungster´s um wenig bis nichts nach.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 80

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]