Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
#104261
1913 hat geschrieben: Sicher ein interessanter Spieler, sollten wir uns nächste Saison in der Regionalliga wiederfinden.
Eben und wenn wir in der Bundesliga bleiben holen wir uns einfach ein paar Spieler aus der Champions League...
Benutzeravatar
By mesque
#104274
theEdge hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Sicher ein interessanter Spieler, sollten wir uns nächste Saison in der Regionalliga wiederfinden.
Eben und wenn wir in der Bundesliga bleiben holen wir uns einfach ein paar Spieler aus der Champions League...
Der Messi hat eh kürzlich gesagt, dass er seine Karriere nicht beim FC Barcelona beenden will. :D
By robinklettern
#104384
theEdge hat geschrieben: Ach wirklich? Talentierte Spieler kann man aber auch in niedrigeren Ligen finden...
kaderplanung.

dann finde sie bei uns in tirol oder weiter im westen.
denn schon in vorarlberg wir viel mehr für den nachwuchs getan,denn bei uns wird nur geredet und sinnlos reformiert.
die grossen talente,wo man es ja auch nicht immer in der hand hat,dass sie den durchbruch schaffen,die befinden sich gröstenteil schon im ausland.
in den aka s sind in den heurigen jahrgängen absolut nur durchschnittskicker,talente habe ich im herbst keine entekt.

unsere scouts,wenn unser verein überhaupt welche hat,weil sich der verein solche leute nicht mehr leisten kann,müssen sich schon in die südlichen oder östlichen bundesländer orientieren und sich umsehen.
das ist leider tatsache und nicht mehr von der hand zu weisen.
ausserdem können wir uns gute talente gar nicht mehr leisten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104387
Hier muss man aber schon etwas weiter unten anfangen. Wer ist Betreiber der Akademie und wem gehören die jeweiligen Nachwuchsspieler? Da fängt´s schon mal an. Solange da nichts passiert, wird sich auch nichts ändern.

Aber der Geisler hat einfach andere Aufgaben. Er muss sich um Bengalen-Verbote auf den Fußballplätzen oder um den möglichen Ausschluss von gewissen Salzburger Vereinen kümmern. Und da soll er noch Zeit für solche Lächerlichkeiten wie den Nachwuchs haben? Also bitte. :crazyp:
By robinklettern
#104394
wacker 4ever hat geschrieben: Hier muss man aber schon etwas weiter unten anfangen. Wer ist Betreiber der Akademie und wem gehören die jeweiligen Nachwuchsspieler? Da fängt´s schon mal an. Solange da nichts passiert, wird sich auch nichts ändern.

Aber der Geisler hat einfach andere Aufgaben. Er muss sich um Bengalen-Verbote auf den Fußballplätzen oder um den möglichen Ausschluss von gewissen Salzburger Vereinen kümmern. Und da soll er noch Zeit für solche Lächerlichkeiten wie den Nachwuchs haben? Also bitte. :crazyp:
die tatsache ist,dass sich der verein durch die finanzielle unzulänglichkeit immer weiter in den strudel hineintreibt aus der man ohne gröbere kraftakte unmöglich heraus kommt
und solange man dies immer wieder auf die lange bank schiebt,wird das fiasko immer ärger.
die mannschaft ist zwar kämpferisch top,aber spielerisch ein flop.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104395
Wo ist da jetzt genau die "finanzielle Unzulänglichkeit"?
By robinklettern
#104427
wacker 4ever hat geschrieben: Wo ist da jetzt genau die "finanzielle Unzulänglichkeit"?
dass wir schon seit jahren in der liga herum dümpeln,weil unsere finanzielle beengtheit, etwas anderes auch nicht ermöglicht sich nach oben zu orietieren,wer daran schuld ist,weis der teufel,ich jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104431
Aha und mit rund 3 Millionen gelingt es nicht, eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft aufzustellen? Dann frag ich mich, wie Admira, Wiener Neustadt, Mattersburg und der WAC tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 80

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&u[…]

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]