Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#104105
gidi hat geschrieben: ja, genau... wir müssen an allen ecken und enden einsparen und leisten uns dann aber einen profispieler für die 2er.
es geht ja auch mit einen billigeren Vertrag für die 2er. Meiner Meinung nach braucht die 2er Mannschaft, aber unbedingt einenn Leithammel. Und, wenn es ein Grumser letztes Jahr noch geschafft hat, ohne wirkliche Probleme in der Regionalliga mitzuhalten, dann wird es ein Schreter leicht schaffen.
gidi hat geschrieben: nach 3 jahren BL und seiner bisher schlechtesten saison (heuer grad mal 2 tore bisher) muss man m.m. nach einfach mal einen schlusstrich ziehen. dieses ewige mitziehen von durchschnittspielern ist reine geldverschwendung. da setz' ich doch lieber auf fröschl, hinterseer... 2 tore werden die auch schaffen.
da gebe ich dir komplett Recht.

Wird eine recht spannende Sommerzeit.
Benutzeravatar
By gidi
#104108
AlexR hat geschrieben: es geht ja auch mit einen billigeren Vertrag für die 2er. Meiner Meinung nach braucht die 2er Mannschaft, aber unbedingt einenn Leithammel. Und, wenn es ein Grumser letztes Jahr noch geschafft hat, ohne wirkliche Probleme in der Regionalliga mitzuhalten, dann wird es ein Schreter leicht schaffen.
hab ich irgendwas von "nicht schaffen" geschrieben? mit keinem wort. aber glaubt man wirklich, der schreter sagt einfach von sich aus: "ach so, dann gebt's ihr mir also keinen profivertrag mehr? na gut, dann spiel' ich halt für wenig geld bei der 2er mannschaft und geh' nebenher arbeiten".
Benutzeravatar
By cesc
#104116
wird eine interessante transferzeit, endlich wieder einmal, die letzten 2 transferperioden waren ja fast schon fad ;)

sveijnoha, merino, perstaller und einen der jungen torhüter kann man sicher abgeben. löffler eigentlich auch, obwohl er ja jetzt vl endliich mal verletzungsfrei bleibt. dann wäre er sicher eine ansprechende ergänzung

schreter ist so lange beim verein, da wäre es schade, wenn er so lieblos gegangen wird, aber vl will er bei einem neureichen RL verein noch ein bisschen abcashen, unbedingt gebraucht wird er ja leider nicht mehr

gebraucht wird unbedingt ein abwehrchef, der im spielaufbau auch etwas anderes kann als den ball blind nach vorne dreschen.

und im kreativen mittelfeld wirds wohl auch einen brauchen, saurer erfüllt die bedingungen nicht (obwohl er mir im frühjahr besser gefällt als im herbst) merino kann nicht mehr an frühere leistungen anknüpfen, sicher einer der besserverdiener, deswegen würd ich ihn auch eher nicht verlängern. wenn jetzt schreter und perstaller weg sind, wäre im sturm auch handlungsbedarf

was nachkommt werden wir sehen, aber auf diesen 2 positionen haben wir im sommer sicher handlungsbedarf, dieses jahr irgendwie durchwursteln und dann im sommer ein kleiner umbruch, frisches blut braucht der fc wacker
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104193
1. kann man der Mannschaft in Sachen Einsatz nichts vorwerfen und 2. hat Wallner einen laufenden Vertrag. Wenn jemand eine entsprechende Ablöse zahlen will, bitte gern. Andernfalls hätte ich ihn gern weiterhin bei uns.
By paracelfus
#104212
Wallner wird bleiben, denke ich.

Erstens wusste er davor ganz genau, worauf er sich einlässt (wäre ja nicht so, dass wir am Sprung in die CL standen) und zweitens lebt er in Innsbruck samt Familie. Wenn er aus sportlichen oder finanziellen Gründen gewechselt wäre, dann sicherlich nicht zu uns. Und da hat sich wohl nichts verändert...
Benutzeravatar
By gidi
#104217
Wockerioler hat geschrieben: Und wallner wird wohl nit bleiben wollen
wieso nicht? hat ja laufenden vertrag (und einen viel besseren wird er so schnell nirgendwo in österreich finden).
By theEdge
#104225
Manuel Gerner, 18 Jahre, Stürmer von Union Vöcklamarkt wäre ein durchaus interessanter Mann für den FCW. Hat bisher stark aufgezeigt mit 9 Toren in 12 Spielen beim Tabellenmittelständler und damit die Hälfte aller Tore erzielt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 80

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]