Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#102352
wacker 4ever hat geschrieben: Unabhängig von möglichen Machenschaften, zu denen ich aber nichts sagen kann, wäre es schade um einen Verein, der immerhin seit 1907 besteht. Wobei mich sowieso wundert, wie in Vorarlberg so viele Vereine in so vielen verschiedenen Sportarten relativ gut leben können. Natürlich im Vergleich zu Tirol gesehen.
Das wundert mich auch schon lange....allein die 3 Fußballprofivereine erreichen zusammen ein Budget von ca. 8-9 Mio, da merkt man einerseits die wirtschaftliche Stärke des Landes, andererseits aber auch die größere Fußballbegeisterung (siehe u.a. bei den Zuschauerzahlen der RLW-Partien)
Benutzeravatar
By admin
#102354
und das nahe Steuerparadies Liechtenstein! Das sollte man nie vergessen. Da wurde zumindest in der Vergangenheit schon der eine oder andere Profi als Maurer in Liechtenstein angestellt....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102356
Ja, schon, das stimmt. Aber insgesamt scheint die öffentliche Unterstützung der Vereine in Vorarlberg tatsächlich vorhanden zu sein. Es soll nämlich durchaus Bundesländer geben, wo es diesbezüglich fast ausschließlich Lippenbekenntnisse gibt...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103507
Das ist jetzt aber ein Schmäh, oder? Wer bitte kommt auf sowas?! Also wenn ich denen ja viel zugetraut hätte, aber das nicht. Unglaublich. :doh:
Benutzeravatar
By gidi
#103509
nicht nur, dass damit wieder ein RL meister nicht aufsteigen wird (ich dachte genau das zu verhindern war das eigentliche ziel?), nun wird auch noch per los entschieden, wer fix aufsteigen darf. und wenn das lost 3mal in folge die gleiche RL bevorzugt? da wird das geheul aber erst richtig losgehen. aber war eh klar... in österreich's fussball-funktionärsriege sind einfach nur trotteln am werk.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#103511
Da wär doch selbst die ungeliebte Relegation wesentlich fairer. Oder was check ich da nicht? :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#103516
Was Dümmeres hat ihnen wohl nicht einfallen können. Da wär ja gescheiter, ma lässt gleich 3 absteigen, dann ist die Liga wenigstens immer spannend.

Die Idee einer Lizenz-Light um es den Aufsteigern zu erleichtern, scheint mir hingegen vernünftig.
By nord_anno1999
#103517
Und was genau ist jetzt die Verbesserung zum jetztigen System???
So einen Topfen hab ich noch selten gelesen!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]