- 7. Feb 2013, 23:44
Warum ist es nicht möglich, die Nachwuchsseite mal zu aktualisieren . Vision und Mission stimmen ja, jetzt sollte auch der Rest kein Problem sein ?!?!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rasencowboy hat geschrieben: Warum ist es nicht möglich, die Nachwuchsseite mal zu aktualisieren . Vision und Mission stimmen ja, jetzt sollte auch der Rest kein Problem sein ?!?!haben wir denn einen konkurenzfähigen nachwuchs
die sparte-kommt aus dem eigenem nachwuchs habe ich bis dato nie gelesenDann ist das hier Deine Premiere:
robinklettern hat geschrieben:Rasencowboy hat geschrieben: Warum ist es nicht möglich, die Nachwuchsseite mal zu aktualisieren . Vision und Mission stimmen ja, jetzt sollte auch der Rest kein Problem sein ?!?!haben wir denn einen konkurenzfähigen nachwuchs
die sparte-kommt aus dem eigenem nachwuchs habe ich bis dato nie gelesen,entweder kamen unsere amateurspieler von der aka oder von anderen vereinen und unser verein musste dann immer die nachwuchsentschädigung zahlen.
ich weiss schon,
als guter beobachter der nachwuchsszene,dass der verein nachwuchsmannschaften hat aber aus denen hat sich bis heute noch keiner durchgekämpft.warum ist für mich ein rätsel,denn bis 16 spielen die unsern eine gute rolle im tiroler nachwuchs,aber was dann aus diesen spielern wird,wenn 17,18 werden,keine ahnung,wäre mal zu hinterfragen.
Mr. Wacker hat geschrieben: Gratulation an die U17! Der Meistertitel dürfte wohl nicht mehr nehmen sein.anscheinend wird bei uns doch noch gut gearbeitet,denn dem vorstand ist unser nachwuchs nicht förderungswürdig.
robinklettern hat geschrieben:Kleiner Tipp: Der Vorstand ist an vielem Schuld, aber die Forderung nach einem Beschneiden des Nachwuchs kommt nicht von denen. Wer profitiert davon, wenn der FCW wieder keinen durchgängigen Nachwuchs hat?
anscheinend wird bei uns doch noch gut gearbeitet,denn dem vorstand ist unser nachwuchs nicht förderungswürdig.
denn alles was geld kostet,möchten gewisse herrn wegrationalisieren,aber das kann sich so nicht spielen,denn da haben wir mitglieder auch noch ein kleines wort mitzureden.
War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]