Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By cesc
#223499
Da haben sich unter dem FB Beitrag ein paar interessante Wortspender gefunden, sollte man sich durchlesen.
Benutzeravatar
By mesque
#223504
cesc hat geschrieben: 6. Okt 2023, 11:51 Danke. Ist auf dem Handy ein bisschen mühsam :D
Ich fand es nicht so schlimm. Ist wohl eine Frage der Fertigkeiten oder des Willens. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223506
Naja, interessante Kommentare... Ist eh alles Scheiße beim Wacker. Und ja klar, man nimmt den anderen Tiroler Vereinen die Talente weg. Alles nichts Neues. Ich meine, was ich verstehe (und dort auch angeregt hab), ist, dass es natürlich gar nicht geht, wenn der Verein in der Vergangenheit nicht mal die niedrigsten Entschädigungen/Ablösen für Kinder und Jugendliche bezahlt hat. Das geht natürlich nicht. Und ja, ich find´s auch schade, dass Leute wie Papic oder Olivieri derzeit oben null Chance haben. Aber umgekehrt weiß ich aus einigen Gesprächen (und meinen Einsätzen an der Linie bei der 2er) wie sehr sich die Herrn Spiegl-Guerrero und Angermann reinhängen. Wir sind - und gedanklich sind da offenbar immer noch nicht alle angekommen - ein Amateurverein. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wir haben mit Sicherheit die bessere Nachwuchsarbeit als zB der Tiroler Bundesligaverein.
Benutzeravatar
By AlexR
#223508
Beim Thema Ablöse für Kinder/Jugendliche gibt's halt auch noch extrem viele Dinge zu beachten, die halt nicht diskutiert worden sind.
Da schmerzt natürlich der Abgang guter Trainer mehr....
Benutzeravatar
By babachrisi
#224060
Falls die ersten Entzugserscheinungen ⚽️
nach Beendigung der 🖤💚 KM-Saison auftreten sollten 😉😃
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By babachrisi
#224140
Im Nachwuchsbereich finden jetzt einige Turniere statt, wie schon geschrieben am Samstag, 11.November in der Mittelschule O-Dorf in Innsbruck die U12-Stadtmeisterschaft
(Veranstalter ist hier SV Nordkette).

An gleicher Stelle eine Woche später,
Samstag 18.November vormittag die U13- und nachmittags die U14-Stadtmeisterschaft statt.
(Veranstalter ist hier unser FCW)
Für diesen Tag werden noch ehrenamtliche Helfer (Gastro) gesucht, bitte um PN an mich oder direkt Kontakt mit Jakob (Griesebner).

Und am 18./19. November,
sowie 02./03.Dezember findet ein großes Nachwuchsturnier in Wels statt
(U7 / U8 / U9 / U10 / U11 / U12)
mit Wacker Innsbruck Beteiligung.
Benutzeravatar
By mesque
#224152
Ich darf ergänzen, dass am 10.12. die Hallenstadtmeisterschaften der U7 stattfindet. Für alle, die es ganz entspannt und lustig haben wollen. :D Ich werde auf jeden Fall dort sein!
Benutzeravatar
By babachrisi
#224197
Turniersieger bei der heutigen Stadtmeisterschaft
wurde unsere U12 Mannschaft :dance:
Gratulation unserem Nachwuchs
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]