Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225048
Samstag = Großkampftag 🖤💚
zuerst spielen unsere U12
in der Sporthalle Hötting West
und.a. gegen die WSG (unser 1.Spiel um 10.42 Uhr) dann gegen SV Absam und SV Kematen...

...und am Besele Testspiel unserer 1b gegen Veldidena um 12.00 Uhr
Benutzeravatar
By schneexi
#225713
Wieder mehr Kids, die mit Bayern-Sachen anstatt der Wackerdress herumlaufen. Find ich nicht so toll.

Und: Sehr, sehr schade ums Wacker-Trainingscamp.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225714
Ich denk mir, wenn Kinder Bayern-Fanartikel wollen, bekommen sie diese auch ohne dieses Trainingscamp. Ich seh es so, dass man als Wacker von einem Welt-Verein mit professioneller Nachwuchsarbeit nur profitieren kann. Wie wir es auch aktuell auch in der 1. Mannschaft von Spielern aus dem "World Squad" tun.
Benutzeravatar
By schneexi
#225715
Da hast du jetzt Scheukappen auf. Hier wird einer der absolut coolsten Wacker-Veranstaltungen begraben, bei denen die Kids mit dem "Wacker-Virus infiziert" wurden. Jetzt laufen sie in roten Bayerndressen über den Innsbrucker Trainingsplatz. Grauslig.
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Apr 2024, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225717
Naja, immerhin kannst mir diesmal nicht nachsagen, sie wären schwarz-grün. ;)

Nein, im Ernst jetzt: Wenn der FC Bayern irgendwo in Tirol ein Trainingscamp machen will, tun sie das ohnehin. Die könnten sich allein für den Nachwuchs die Tivoli-Miete für eine Woche aus der Kaffekassa leisten. Wenn man hier aber jetzt auch den FC Wacker Innsbruck (= populärster Verein Tirols) mit in´s Boot nimmt, können wir von dieser Aufmerksamkeit nur profitieren. Ich empfinde das als eine gewisse Ehre. Wie schon damals, als der Weg nach LA sozusagen gelegt wurde. Aber klar ist, die wollen auch davon profitieren.
By Lucas95
#225718
Möchte nicht zu viel dazu sagen, da ich keinen genauen Einblick habe, wie das Ganze schlussendlich wirklich ablaufen wird, aber so wie es in der Aussendung und auch dem dazugehörigen Titelbild aussieht, wird der FC Wacker Innsbruck hier nicht "mit ins Boot geholt", sondern eine unserer Veranstaltungen schlichtweg von den Bayern übernommen. Ich erkenne ehrlicherweise mit den paar wenigen Informationen, die zur Verfügung stehen, wenig bis gar nichts, dass bei diesem Kinder Campus noch mit unserem Verein zu tun hat, außer dass es mal unser Camp war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225719
Dass es so eine Veranstaltung geben wird, weiß ich nicht erst seit heute, sondern seit dem letzten Vereinsabend. Hintergrundinfos hab ich jetzt auch keine, um das ebenso wie Du klarzustellen. Soweit ich mich erinnern kann, werden auch Leute vom Wacker anwesend sein. Sonst kann ich auch nur nach dem gehen, was ich lese und da sieht uns zumindest der FC Bayern als Partnerverein:

In unseren 5–Tages–Trainings ermöglichen wir es den Teilnehmern im Partnerverein unter professionellen FC Bayern Prinzipien zu trainieren.

https://campus-training.fcbayern.com/de ... osterreich

Wie es dann genau abläuft, müsste man sich vor Ort anschauen. Tipp an den Verein: Die Möglichkeit für Werbung für den FCW nutzen: Schals, Freikarten usw. Das kommt gut an.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]