Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Rudl
#221356
Du Idupfelreiter :bier: Bericht wird ja auf t12 folgen. Ist ja klar. Will ja nicht alles verraten. Z. B. den Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause habe ich mir aufgehoben :joker: :joker:
Benutzeravatar
By joxl
#221380
Also wie ich aus sicherer Quelle :D lesen durfte hat die U15 offenbar gegen Wattens gewonnen :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#221385
Eine bärenstarke zweite Halbzeit. Einfach sensationell. Die WSG wurde in ihre Einzelteile zerlegt. zwei knappe Abseitstore und noch viele Chancen. Zur Erinnerung, die Wattener haben im gesamten Playoff nur 4 Tore bekommen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221386
Wenn man böse wäre, könnte man jetzt sagen: Die 1. Mannschaft spielt nicht und desw..., äh, trotzdem ein erfolgreiches Wochenende. :bier:

Da kann man nur gratulieren. Schön, dass wir im Nachwuchs zwar offenbar einiges verloren haben, aber immer noch top sind. Offenbar wurden auch eigene Meister-Shirts gedruckt, wie ich Deinen Fotos entnehme. Waren Diana und Sepp auch zuschauen?
Benutzeravatar
By lady
#221387
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2023, 20:46 Waren Diana und Sepp auch zuschauen?
Zumindest bei der Siegerehrung wäre mir der Sepp nicht aufgefallen, aber heute wäre er wohl dort wie da ins Fettnäpfchen getreten. Die betretenen Gesichter der vielen Wattener auf derTribüne haben mir, das muss ich unumwunden zugeben, tierische Freude bereitet.

Zu hoffen ist, dass einige der wirklich sehr gut spielenden Burschen beim Wacker genügend Perspektive sehen und uns erhalten bleiben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221388
Dann hast ihn übersehen. Eh besser. Am Foto in der TT ist er bei der Siegerehrung zu sehen.

Aussage unseres Nachwuchstrainers Wetzel: "Wir hatten Chancen für 15 Tore." Antwort vom ebenfalls anwesenden Siller: "Kenn ich." :D
Benutzeravatar
By schneexi
#221392
Da ärgert sich der TFV und die TT immer, dass Tiroler Zuseher und vor allem die heimischen Talente nach Salzburg abwandern und nun schicken sie die Sieger des Nachwuchsturniers - na wohin wohl? Zu einem Bundesligaspiel von RB Salzburg. Bravo.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 39

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]